Jump to content

Reelle Treffen


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist bei fake profilen normal und davon gibt es leider zu viele
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aaron81:

ist bei fake profilen normal und davon gibt es leider zu viele

Genau! Alle die sich nicht treffen wollen sind Fakes ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bock_09:

Welche Erfahrungen habt ihr? 

Keine. 

Eine von hier würde ich nicht treffen wollen, so nötig hab ich es dann doch nicht. 

Ansonsten, Bekanntschaften aus dem "normalen" Internet, da hat mich noch keine versetzt. 

Geschrieben
dann waren es die falschen Frauen für dich... so etwas gibt es bei Männern auch. Einfach abhaken.... es gibt auch andere...
Geschrieben
Ich hatte zwar hier bisher nur wenige Treffen, aber da sind beide Seiten erschienen
Geschrieben (bearbeitet)

@bock_09 Bisschen schreiben hier, dann telefonieren, dann treffen. Nicht zu viele Bilder schicken! Bist evtl. auf Bildersammler (evtl. männliche) reingefallen O.o

vor 4 Minuten, schrieb JoChris:

Eine von hier ...

Ich war 3 Jahre auf "normalen" Kontaktseiten und kam dann her und traf sehr viele Bekannte von genau dort :yum:

Auch wenn wir hier viel Post bekommen, heißt es nicht, dass wir auch alle Nase lang daten oder die Seuche haben!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also bei den meisten Treffen, die bei mir plötzlich dann doch nicht mehr zu Stande kamen, hat sich mein Gegenüber idR von selbst raus gekickt. Plötzlich wird aus unverbindlichen Kennenlernen treffen dann doch „Können wir nicht doch...“, „kannst du mir dann einen blasen?“, „können wir doch ohne Gummi?“...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBW86:

 „kannst du mir dann einen blasen?“,

:joy:

Also wenigstens einen blasen geht ja schon :clapping:

(sorry, ein bisschen ironisch, was die emojis hoffentlich deutlich machen)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich war 3 Jahre auf "normalen" Kontaktseiten und kam dann her und traf sehr viele Bekannte von genau dort

Ich meine nicht nur diese Seite hier, sondern generell alle sexuellen Resterampen im Internet. Das schließt auch "normale" Kontaktseiten mit ein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Ich meine nicht nur diese Seite hier, sondern generell alle sexuellen Resterampen im Internet. Das schließt auch "normale" Kontaktseiten mit ein. 

Bist Du "Resterampe"?

Geschrieben
Naja du kannst ja froh sein das du Kontakt zu Damen hast ich war früher schon ein paar mal auf der Seite angemeldet und habe auch Frauen angeschrieben aber es kam nie eine Antwort
Geschrieben
Man darf hier nichts erwarten. Andernfalls wird man nur enttäuscht. :)
Geschrieben
Böses Mädchen bist du auch Resten Rampe ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil245:

Böses Mädchen bist du auch Resten Rampe ?

Klar, alt, fett, hässlich und prüde bin ich auf jeden Fall. Und ein Fake noch dazu.

Geschrieben

Ich kann den Verdruss verstehen. Die Seite, deren Name theoretisch Programm sein könnte (vorausgesetzt, man verhält sich anständig) führt am Wenigsten zum Ergebnis. Teilweise ein hausgemachtes Problem,  denn mir würde als Frau auch die Lust vergehen, wenn ich hier 20 x aufwärts am Tag zu lesen bekäme "Willste ficken?".  Erstaunlicherweise habe ich weitaus mehr Frauen über normale Datingplattformen (auch intim) kennen gelernt als hier. Von daher würde ich hier auch mit absolut keinerlei Erwartungshaltung mehr rangehen, sondern mich auf andere Wege konzentrieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Klar, alt, fett, hässlich und prüde bin ich auf jeden Fall. Und ein Fake noch dazu.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Geschrieben
Deshalb schon allein würde ich hier niemals jemanden kontaktieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Man darf hier nichts erwarten. Andernfalls wird man nur enttäuscht. :)

Aber sagt man nicht: "Die Hoffnung stirbt zuletzt?"

 

Ich erwarte ja auch nicht. Ich wünsch nur. Das was mir Spaß macht kann ich auch alleine. Also Sex, Pn Schreiben, im Forum schreiben. Klar wäre es scön jemanden zu finden, der passend wäre. So als F+ oder so. Aber, da hat ja immer noch der Andere ein Wörtchen mitzureden.

Es ist wirklich nicht einfach. Die, die mich wollen will ich nicht, die die ich will wollen mich nicht :(

Ficken könnte ich aber täglich, wenn ich wollen würde. Aber das will ich ja auch nicht. Ich hab es schon schwer. Eine Runde Mitleid bitte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eine Runde Mitleid bitte!

liebe05.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Und wie willst du Rest dich bessern?? 

Und ich bin noch nen Zacken betroffener als @böses_Mädchen781, ich hab graue Haare und trag Jogginghose 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wie willst du Rest dich bessern?? 

Und ich bin noch nen Zacken betroffener als @böses_Mädchen781, ich hab graue Haare und trag Jogginghose 

Wenn ich dein Profilbild anschaue glaube ich das sofort

×
×
  • Neu erstellen...