Jump to content

Was ist das “schönste“, was ihr mögt?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sry aber dachte Rechtschreibung...:-)
Geschrieben

Das verrate ich nur dem "Einen"!

Geschrieben
Ironische Threads, die ernst genommen werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

zu viele Kommas

Kommata ;)

Geschrieben (bearbeitet)

angekuschelt Brusthaar sortieren und dazu den Kaffee danach schlürfen

:confused:

wenn er mir dabei noch die ironischen Threads vorliest, kann dieser geschlossen werden... das ist nicht mehr zu toppen

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Das Schönste? Das hat nichts mit Sex zu tun - mit Zweisamkeit - aber nicht mit Sex. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Kommata ;)

beides ist möglich

Geschrieben

Wie wir im letzten Rechtschreibung Thread gelernt haben ist Kommas ebenfalls richtig 

Wikipedia

Das Komma (von altgriechisch κόμμα kómma, deutsch ‚Einschnitt, Abschnitt, Glied eines Satzes‘;[1] Pl. Kommata oder jünger auch Kommas) wird als Satzzeichen und Trennzeichen verwendet. 

Geschrieben
Das ist schon die beste Sache der Welt 🗺 die ich oft sehr vermisse. Da wir eine fernbeziehung sehr intensive Leben 😊😍👍🏽
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lolli1966berlin:

Und davon ne Menge..also Fehler 😂

wo ist der Rotstift?

Geschrieben

Nachts draußen sitzen bei sternenklaren Himmel, die passende Musik auf den Ohren, eventuell einen kühlen Drink und die Gedanken schweifen lassen.

Mehr brauch ich nicht.

Geschrieben
Kurz gesagt "weicher weiblicher Körper"
Geschrieben
An der Ostsee im Sand sitzen mit Flasche Rotwein und den Wellen lauschen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Arasjal:

sry aber dachte Rechtschreibung...:-)

Rechtschreibreform habe ich ignoriert.

Wer Fehler findet, kann sie behalten ;-)

Geschrieben
Für mich ist das schönste ein lecker Döner mit viel Zwiebeln und ne Pulle Eistee Pfirsich . Zum Nachtisch ein Blowjob von Manu oder Kerstin bin da flexibel .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Rechtschreibreform habe ich ignoriert.

Wer Fehler findet, kann sie behalten ;-)

war auch nur nen kleiner Spass..wegen letztens ..hoffe nimmst mir nicht übel.

Geschrieben

Ok. Kommata wichtiger, als menschliche Nähe und Wärme. Verstanden ;)  Jeder hat andere Vorlieben. Aber was ist besser?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Spontanfick war der Übergang jetzt zu hart.🤔 Gibt zu viele schöne Dinge dabei. Vielleicht, wenn sie bei dem, was ich mit ihr mache, sanft stöhnt und dabei nicht mehr weiß, wie sie heißt. 😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Wenn ich mich vor einer nackten Frau selbst befriedigen würde und dabei mein sperma auf ihren Körper spritzen würde... Und wenn ich diese Frau dann einige Tage später ohne gummi ficken darf... 

×
×
  • Neu erstellen...