Jump to content

Erfahrung mit Facesitting oder Squirting und ähnliches


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr mal Erfahrung mit Facesitting gemacht und dass die Frau dann währenddessen squirtet, oder sowas ähnliches ?

wie war es für euch und habt ihr auch noch so andere in der Art Erfahrungen gemacht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht gefährlich? 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

69'er und Squirting - ich war unten und bin fast ertrunken :joy:

Geschrieben
regelmäßig bei meiner Frau
Geschrieben
Noch keine Erfahrung gemacht. Facesitting ja, aber das eine Dame dabei ejakuliert nicht (würde ich gerne). Habe es lediglich mit NS mal gehabt während die Dame auf meinem Gesicht saß, das war schon sehr geil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bang95:

Habt ihr mal Erfahrung mit Facesitting gemacht und dass die Frau dann währenddessen squirtet,

oder sowas ähnliches ?

 habt ihr auch noch so andere in der Art Erfahrungen gemacht ?

Ja, diese Stellung war für mich nur fürchterlich unbequem. Nein, denn selbst wenn ich beim lecken entspannt bin, könnte ich dabei nicht zum G-Punkt Orgasmus kommen.

Was ist denn ,,oder sowas ähnliches?"

Was sind denn ,,noch so andere in der Art Erfahrungen?"

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wir genießen das auch immer mal wieder sehr gerne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ja, diese Stellung war für mich nur fürchterlich unbequem. Nein, denn selbst wenn ich beim lecken entspannt bin, könnte ich dabei nicht zum G-Punkt Orgasmus kommen.

Was ist denn ,,oder sowas ähnliches?"

Was ist denn ,,noch so andere in der Art Erfahrungen?"

 

Geschrieben
Endgeil war das - ganz gleich ob beim Facesitting oder "normal" oral oder fingern oder beim Verkehr
Geschrieben

Zum Beispiel was komplett anderes was man halt nicht immer beim sex macht wie zum Beispiel fisten oder irgendwie so was halt , nicht nur das übliche sondern komplett was anderes 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bang95:

Zum Beispiel was komplett anderes was man halt nicht immer beim sex macht wie zum Beispiel fisten oder irgendwie so was halt , nicht nur das übliche sondern komplett was anderes 

Was verstehst du unter... "das übliche"? Für manche ist zb 'fisten'...nicht..unnormal 

.... Echt schwer auf deine Frage zu antworten... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bang95:

Zum Beispiel was komplett anderes was man halt nicht immer beim sex macht wie zum Beispiel fisten oder irgendwie so was halt , nicht nur das übliche sondern komplett was anderes 

Im EP fragtest du nach ,,sowas ähnliches" usw.

Jetzt fragst du nach ,,was komplett anderes" usw. Sorry, ich muss mit Blick auf deinen Thread ,,Ältere Frauen mit jüngeren Männern" schmunzeln, auch dort kommentierte ich...Ich bin damit für mich begründet aus dem Thema raus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Facesitting habe ich schon öfter gemacht... aber sequirtet hat noch keine. Nach wie vor finde ich es aber geil. Manche Frauen werden da echt wild 😍
Geschrieben

Ich frage mich, wie lang die Zunge des Mannes sein muss, um an dem speziellen Punkt anzukommen. Und wieviel Kraft sie haben muss, um dort eine "Sintflut" auszulösen. Hat bei mir noch nie funktioniert. Nur durch Fingern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich frage mich, wie lang die Zunge des Mannes sein muss, um an dem speziellen Punkt anzukommen. Und wieviel Kraft sie haben muss, um dort eine "Sintflut" auszulösen. Hat bei mir noch nie funktioniert. Nur durch Fingern.

Man muss ja nicht die Zunge in Sie stecken... 

Ihr die Perle lecken und mit der Zunge in der Spalte auf und ab wandern 😊

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich frage mich, wie lang die Zunge des Mannes sein muss, um an dem speziellen Punkt anzukommen. Und wieviel Kraft sie haben muss, um dort eine "Sintflut" auszulösen. Hat bei mir noch nie funktioniert. Nur durch Fingern.

 

Geschrieben
Jo,war absolut Geil ! Mein Schatz, hat es verstanden ! Leider lebt Sie n7cht mehr !!
Geschrieben
Facesitting finde ich voll geil, es ist mega wenn die Frau sich auf meinem Mund und meiner Zunge austobt und wenn der Saft in meinem Gesicht verläuft macht es mich richtig an!
Geschrieben
Was ist denn, "sowas ähnliches", wie squirten?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Second_Life-35:

69'er und Squirting - ich war unten und bin fast ertrunken :joy:

Merke: niemals ohne Schwimmflügel 😋

Geschrieben
Ich hab's kommen sehen (im Saarland sagt man gerne "das" bzw "es" statt sie)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vogelsberg80:

Man muss ja nicht die Zunge in Sie stecken... 

Ihr die Perle lecken und mit der Zunge in der Spalte auf und ab wandern

Das ist halt Facesitting. Die Frage ging aber auch in Richtung Squirting.

Geschrieben
69, sie oben, habe sie gefingert bis zum ersten Squirt ihres Lebens. Ging natürlich auf mich hernieder. Habe es genossen. Hinterher war es ihr peinlich. Konnte sie aber schnell überzeugen, dass mir das gefällt
Geschrieben

Wenn da nur nicht ständig was ins Auge käme, nur weil man den Blick nicht von der herrlichen Aussicht lassen kann 🙄🙈😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bang95:

Habt ihr mal Erfahrung mit Facesitting gemacht und dass die Frau dann währenddessen squirtet, oder sowas ähnliches ?

wie war es für euch und habt ihr auch noch so andere in der Art Erfahrungen gemacht ?

Waterboarding mal anders?

×
×
  • Neu erstellen...