Jump to content

6er im Lotto,was würdest Du als erste......


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja fast jeder träumt vom großem Lottogewinn,was würdest Du tun wenn es klappt hatt ?


Geschrieben

Segeln lernen, Segelboot kaufen, segeln gehen


Geschrieben

... die Quote abwarten und mich nicht zu früh über
Geld freuen, welches dann vielleicht nicht in dem
erhofften Maße fließt.

Alles andere dann später ...


Geschrieben

Ich würde mir endlich eine VIP-Mitgliedschaft gönnen...


Geschrieben

auswandern - und zwar sofort - und zwar dorthin, wo Mr. Finanzminister keine steuerliche Hoheit mehr hat.. :-D


Geschrieben

Als erste Devise, ganz einfach: Maul halten !!! Denn sonst hat man plötzlich unzählige Freunde, die keiner vorher kannte.

Ratio sagt, mach was vernünftiges für die Rente, wer weiß, was Du sonst noch bekommst.

Emotio sagt, lass es Dir gut gehen und vergiss Deine Familie nicht.

Ludwig XIV. hätte gesagt (ganz frei übersetzt) "L´etat ce moir!"
Alles meins, lasst uns leben ...


Geschrieben

Ich würde die Kredite meiner Familie (gewissen Mitglieden meines Genpools) abzahlen, etwas für das Alter zurücklegen (sollte jemals das Alter kommen) und sofort auswandern.


Geschrieben

naja ich würde sagen ich gebe 1/3 an meine familie ab, als dank für alles, 1/3 würde ich an verschiedene organisationen spenden *wenn ich mal tot bin und falls es sowas wie nen himmel gibt hab ich gute karten * und mit dem rest kaufe ich mir ein kleines wohnmobil und reise durch die ganze welt damit ich alles was schön ist mal gesehen hab und wo´s mir gefällt bleib ich mal ne zeit bis ich weiterziehe ^^


Geschrieben

*wenn ich mal tot bin und falls es sowas wie nen himmel gibt hab ich gute karten *



Auchtung höchstwahrscheinlich Off-Topic:
In der Bibel gibt es das Gleichnis vom reichen Kaufmann und der armen Bettlerin. Er legt 10 Goldmünzen in den "Sammelbeutel", sie nur eine lausige Kupfermünze.
Jesus sagt dazu, wer genug hat (siehe hier 6er im Lotto) und dann nur einen kleinen Teil gibt der hat keine Erlösung verdient. Wer aber Nichts hat, wie die Bettlerin und trotzdem ihr letztes Geld gibt, der wird mich im Himmel finden.

Sorry, ab und an muss ich mal klugscheißen.


Geschrieben

Ich würde erstmal abwarten, bis das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde und nicht mehr zurückgebucht werden kann.

Dann würde ich wohl meine Wohnung verkaufen und Auswandern.


Geschrieben

und wo sind die Leute die ihren Fernseh aus dem Fenster werfen einen Lambo bestellen 10 Nutten antanzen lassen und Champagner in die Wanne schütten ?
Können doch nicht alles nur vernünftige on sein ?


Geschrieben

Sobald es veststeht alles bis auf 1 Million zum Verdummen, in eine Sofortrente Investieren. Und von dieser dann leben.


Geschrieben

Auchtung höchstwahrscheinlich Off-Topic:
In der Bibel gibt es das Gleichnis vom reichen Kaufmann und der armen Bettlerin. Er legt 10 Goldmünzen in den "Sammelbeutel", sie nur eine lausige Kupfermünze.


.




ok ok das stimmt schon daher gebe ich 1/3 ab das ist nicht wenig ^^
und ein anderes drittel gebe ich ja auch uneigennützig ab ^^


Geschrieben

1.Land verlassen
2.Haus Bauen
3.Rest Anlegen
4.Party
5.Urlaub machen an den besten Stränden der wellt.
6.Frau fürs Leben Suchen


Geschrieben

als erstes ... SETZEN...
AUSWANDERN ... nach NZ oder in die Karibik, SONNE pur und das Leben genießen


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1633722-MaennerLeidiges-Thema-Frauen-wollen-unser-Geld[/SIZE]


2.Haus Bauen
[...]
6.Frau fürs Leben Suchen


Damit die dir dann dein Haus wieder umkrempelt?

Ich würde ja eine andere Reihenfolge wählen, vor
allem könnte es Sinn machen, die Frau fürs Leben
schon vor dem Lottogewinn zu finden.

Wie wir alle seit spätestens heute wissen, wollen
Frauen nur unser Geld ...




[SIZE="1"]


Geschrieben

Das Portal hier aufkaufen und dann dem Namen endlich mal alle Ehre machen!


Geschrieben

hier ein schönes haus kaufen
im süden ein schönes ferienhaus mit jacht kaufen
das leben genießen
(liegt natürlich an der höhe des gewinns


Geschrieben

zuerst einmal muss die summe stimmen. mit nur 1 mio oder weniger kriegt man ja heute nix mehr.

stimmt die summe, dann kauf ich mir erstmal nen penthouse in der stadt, incl einrichtung, dazu nen 911 carrera GTS für die dazugehörige garage bzw einstellplatz im hauseigenen parkhaus.

und dann ... geniesst man einfach das leben und tut was man will ...

doch leider wird das immer mein geheimnis bleiben, denn sobald man was erzählt, hat man zuviele freunde, die man nicht braucht


Geschrieben

Schulden Bezahlen-meiner Familie und den Echten Freunden etwas abgeben und ein RS6 ,ja und Gesundheit kann man ja eh nicht kaufen,also Reisen und einfach Leben.


×
×
  • Neu erstellen...