Jump to content

Muschi lecken und küssen eigene Erfahrungen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen erzähle mir deine Erfahrungen mit Muschi küssen und lecken und wie es dazu gekommen ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir passiert das immer beim Sex...so rein zufällig 🤦‍♂️ ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Sowohl passiv und aktiv. Und willst du jetzt ne Anleitung, oder wie? 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Nein habe als Hetero keine Erfahrungen...***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn ich Sex habe (leider zu selten),jepp dann kommt's schon öfter Mal vor,dass ich geküsst werde,nachdem er mich geleckt hat. So in der Geilheit eben. An den Te, wie wars für dich? Schon Mal gemacht?
Geschrieben
Wie kam es zum Muschi lecken?😲😲😲 Gute Frage.....Hmm...irgendwann verirrte sich ne Zunge dort unten hin😲Warum??? Keine Ahnung🤣
Geschrieben

Mache ich jedenfalls sehr gerne...

Geschrieben

Wie's dazu kam... naja - also: Als ich das das erste Mal gemacht hab, hab ich einfach gefragt, ob ich's ausprobieren darf. Und dann hab ich's einfach gemacht.

War damals zugegebenermaßen irgendwie komisch, gehört jetzt allerdings zum festen Repertoire.

Heißt: Fragen, ausprobieren, Feedback einholen, Technik verbessern. 😀

Viel Erfolg. 😀 

Geschrieben
Einfach nur der hamma wenn man es kann 😂
  • Moderator
Geschrieben

So ich war jetzt das erste mal hier beim fegen. Habe einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktion entfernt. Auch hier gilt, wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, könnt Ihr gern kommentarlos weiter ziehen. Dieses Thema kann und sollte man sachlich und vor allem themenbezogen diskutieren. Auch halte ich nichts davon das man sich über den TE lustig macht, nur weil er seinen Fetisch hier bekannt gegeben hat.

Gruß
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich kann beides nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Hi Ultra, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung damit. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Antworten. Das ist ja das Gute am Forum, dass die anderen auch von den Erfahrungen profitieren können.
Geschrieben
Mensch Niki....mach die Leute hier nicht völlig verrückt😅 sonst holt dich der Bumamucks und bringt dich zum Krampus...der versohlt dir den Arsch🤕😜 Aber im Ernst...hattest du schon mal etwas mit einem Mädel? Möchtest du mehr oder weniger, Tipps für dich, um es dann vielleicht mal selbst zu probieren?
Geschrieben
Was ist da der Unterschied zu blasen und küssen? Kommt doch aufs Gleiche hinaus? Man schmeckt sich selber...so oder so
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leoxyz420:

Ich kann beides nicht 🤷🏻‍♂️

Das ist eine sehr gute Strategie 👌🏻😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen

Auf keinen Fall! 

Da kommt Lulu raus. Sowas nehme ich doch nicht in den Mund.

Geschrieben

meine Erfahrung dazu...mich küsst der Mann auch auf den Mund, nachdem er mich geleckt hat.

Geschrieben
Hahaha mach es einfach.. Ist einfach den fotzensaft zu schlecken
Geschrieben (bearbeitet)

***

Antwort für den TE:

zu 1. ja/ja

zu 2. geil/geil

zu 3. durch Zweisamkeit

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wieso möchtest du immer nur Erfahrungsberichte von anderen? Selbst noch nichts erlebt?
×
×
  • Neu erstellen...