Jump to content

Öffentlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Bin vor kurzem spazieren gegangen und an einem sehr belebten Ort war sie auf Knien und bläst ihn einen, kein Ding, aber Familien laufen da,klar der kick aber muss das sein..?? Es will nicht jeder das sehen.. 

Geschrieben
Da hast Du völlig recht
Geschrieben
Vielleicht hatte er sehr viel Druck auf seinem Spielzeug gehabt
Geschrieben
Boha widerlich manch Leute 🤮 Ich wäre hin hätt ihr auf den Hinterkopf geschlagen und gesagt "Mensch Mädel da geht noch nen Meter" sieh zu das nen Schuh machst mit deinem Macker... 😈
Geschrieben
Die Frage kann ich dir beantworten: Nein, muss es nicht.
Geschrieben
Muss nicht sein 🙈
Geschrieben
Das geht gar nicht nicht schon gar nicht vor Kindern. Dieser kick überrascht zu werden ist gross aber nicht so das ich es quasi auf den Marktplatz haben muss.. Und unsere trachten Gruppe hat auch was dagegen. Also ein wenigehr Verständnis gegenüber denen die es nicht so sehen wollen. Sucht euch ein Plätzchen wo ich alleine seid für euer treiben
Geschrieben
Nein! Das muss nicht sein! Wenn da Familien rumlaufen, ist das ein Unding!
Geschrieben
ich hätte ihm einen Klaps auf den Hintern gegeben .... fg
Geschrieben (bearbeitet)

Nein so was muss nicht sein. Finde es im Grünen auch richtig geil... aber dann wo man nicht gesehen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sowas geht gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht gar nicht. Aber vielleicht hast du dich ja nur verguckt und sie hat ihm den Schuh zugebunden, weil er Rücken hat......

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man diesem Forum glauben will, wird dieser Mist überall in der Öffentlichkeit rumvögeln zu müssen ohne Rücksicht auf ganz normale Leute und Kinder zu nehmen, immer beliebter.:confounded:

Würde ich welche erwischen, würde ich Beweisfotos machen und eine Anzeige erstatten. Ich kenne ein paar Leute die würden das ganz anders regeln, es wäre obercool, wenn ich dann gerade in deren Begleitung wäre. Den Behördenkram bei dem vermutlich nicht viel rauskommt, könnte ich mir sparen und das Denkvermögen, der Öffentlich-Ficker käme wieder in Gang.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mag Zuschauer. Aber nur SSC. Mit Kindern und Unfreiwilligen geht gar nicht!
Geschrieben
Und da hat keiner etwas gesagt? Kann ich mir kaum vorstellen, dass dort keine besorgten Bürger zugegen waren.
Geschrieben
Wir leben leider in einer Gesellschaft in der Rücksicht immer mehr zum Fremdwort wird. Das war ein Paradebeispiel dafür. Leider wird über sowas nicht mehr nschgedacht, sondern nur noch seinen Trieben gefolgt. Ich denke das liegt viel mit daran, das man einfach nicht erkennt, das Pornos oftmals gestellt sind und keine Realität.
Geschrieben
Man hast du Probleme , das man sich darüber Gedanken zu macht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KITTENCATCH:

Und da hat keiner etwas gesagt? Kann ich mir kaum vorstellen, dass dort keine besorgten Bürger zugegen waren.

Natürlich muss jemand was gesagt haben! Die Story ist sooooo ein Blödsinn......

Geschrieben
Es ist traurig, dass es in unserer Gesellschaft schon soweit gekommen ist, das man überall hemmungslos seinen trieben nachgeht. LG Ulli
Geschrieben
Es gibt genug Crusing-areas wo keine Kinder oder Spaziergänger vorbei kommen, dafür aber andere Notgeile die dann sogar noch mitspielen wollen und vielleicht auch dürfen---kann ne geile Session werden.
×
×
  • Neu erstellen...