Jump to content

Gibts in Dresden Möglichkeiten für Sex im Freien, oder Parkplatzsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibts in Dresden Möglichkeiten für Outdoorsex,oder Parkplatzsex?:D

Geschrieben
Warum sollte es die nicht geben? Parkplätze gibt es doch überall...
Geschrieben

Bestimmt, oder habt ihr da keine Parkplätze? 

Geschrieben
Btw, ab und zu die Dates in Dresden checken, da wird ab und zu Mal ein Date auf Parkplätzen angeboten bzw gesucht.
Geschrieben
Ja fast überall darfst dich halt nicht erwischen lassen. Ich hab schon Leute am Elbeufer gesehen aber auch direkt zwischen Döner und „Scheune“ auf ner Bank.
Geschrieben
Du kommst ja aus Dresden,.. am Ufer der Elbe? So wie es aussieht, gibt's ja dieses Jahr kein Hochwasser 😉
Geschrieben
Dresdner Heide oder etwas weiter bei mir um die Ecke 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohneNickname:

Gibts in Dresden Möglichkeiten für Outdoorsex,oder Parkplatzsex?:D

Sofern nicht das Stadtgebiet gemeint ist, geht da schon was Richtung Moritzburg oder Tharandt

Geschrieben
Bei mir um die Ecke🤗🤗
Geschrieben
Moritzburg gibt's sehr romantische Ecken. In der Stadt ist es, gerade tagsüber, nicht ganz so einfach..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Klar, Richtung Radeberg in der Heide gibt's genug Möglichkeiten. Jetzt wird's auch wieder wärmer...
Geschrieben

No risk no fun, an sich über all, hab schon gute Plätze gehabt spontan, geht also immer;)

Geschrieben
Die gibt es doch überall, also selbst in einem Dorf wo ich mal gewohnt habe gab es genug Plätze ... genauso wie in der Stadt wo ich jetzt lebe .... :)
Geschrieben

In Punkto outdoor ist in Dresden nicht viel los. Mehr außerhalb

Geschrieben
Nein, keine Möglichkeiten!
Geschrieben

Die Threadstarterin sollte schon mal genauer schreiben, ob sie für sich und ihren Partner alleine ein lauschiges Plätzchen sucht, oder ob solche ”einschlägig bekannte“ Treffpunkte gesucht werden, an denen man nicht viel Glück braucht, um ohne vorherige Verabredung Gleichgesinnte zu treffen.

Jeder versteht nämlich hier was anderes unter Outdoor/Parkplatzsex.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Surprise_you:

Moritzburg gibt's sehr romantische Ecken. In der Stadt ist es, gerade tagsüber, nicht ganz so einfach..

Hätte ich auch vorgeschlagen... im wald um moritzburg gibts lauschige plätzchen

Geschrieben

Das kann doch sogar in der Innenstadt nicht so schwer sein.

Irgendwo habe ich mal einen selbstgedrehten Porno gesehen, der am Ufer der Elbe gedreht wurde. Gegenüber der Brühlschen Terrasse, müsste zwischen Augustus- und Carolabrücke gewesen sein.

 

Geschrieben
Gibt immer ruhige Ecken und Möglichkeiten 😉
×
×
  • Neu erstellen...