Jump to content

Schwänze blasen am Gloryhole


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich wollte Mal fragen wer schon Erfahrungen damit gesammelt hat am Gloryhole Schwänze zu blasen und wie es euch gefallen hat.

Ich finde es sehr geil wenn ich rasierte Schwänze auf diese Art erleichtern kann.

Geile Grüße

 

Geschrieben
Mag es sowohl als auch, also auslutschen lassen und auslutschen. Habe auch priv. Gloryhole
Geschrieben
Ich ging mit meinem Kumpel mal in einen Erdbeermund. Die erste Zeit ging gar nichts. Irgendwann endete es dann so, dass wir beide nebeneinander an einem Gloryhole waren und die Männer Schlange standen. Nun was soll ich sagen. Mir persönlich waren die Schwänze zu durchschnittlich, weshalb es relativ langweilig war und der Boden wird wohl bis in alle Ewigkeit runiniert verbleiben. :D Aber cool war es, da ich nicht allein war. Daher würde ich es sicher nochmal in Erwägung ziehen.
Geschrieben
Wenn es Dich interessiert und Du es richtig gut findest, dann probiere es doch einfach mal aus 😉 Man lebt nur einmal..! Mein Ding wäre es nicht, auf keiner Seite der Wand.
Arnostuttgart
Geschrieben

Ich liebe GH und hatte auch schon das Vergnügen meinen rasierten Schwanz durch das Loch in einer Zimmertüre zu schieben ... auf der anderen Seite war das Besitzerpaar

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung darin und möchte das auch nicht. Ganz ehrlich müssen dort nicht irgendwelche Typen/Frauen meinen Schwanz im Mund haben die ich nicht sehe . Ne danke ! Aber wenn es Dir Spaß macht, nur weiter so 😉

Geschrieben
Ich liebe es am Glory hole schwänze zu entsaften
Geschrieben
Würde gerne beide Seiten erleben
Geschrieben

Traurig das es immer wieder User gibt die denken, daß es notwendig ist Anfragen und Themen in einer Art zu kommentieren die einfach nur als unsachlich zu bezeichnen ist.

Schade das andere ständig mit sowas konfrontiert werde.

Geschrieben

Das Thema ist kaum ne halbe Stunde alt, schon musste ich 2/3 der Beiträge entfernen.  Bitte, wer nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat, zieht bitte kommentarlos weiter. Der TE hat es verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Wie JEDER hier im Forum.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Aus dem Grund da ich nicht weiß wer sich hinter dem Gloryhole versteckt mache ich es nicht. Aber bitte jeder so wie er mag. Mein persönliches empfinden ist da so das ich lieber eine Frau hätte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Das Thema ist kaum ne halbe Stunde alt, schon musste ich 2/3 der Beiträge entfernen.  Bitte, wer nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat, zieht bitte kommentarlos weiter. Der TE hat es verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Wie JEDER hier im Forum.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Was es mich selbst in diesem Thread betrifft , war es diesmal eine richtig gute Entscheidung, Danke 👍

 

Geschrieben

Ich stehe darauf die Schwänze bis zum Schluss zu blasen und den Saft zu schlucken.

Wie sieht's bei euch aus?

Geschrieben
Ich bin dafür das, genau das in eine extra bi Ecke gehört.
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass es nicht mein Ding ist einem Mann einen zu blasen finde ich es auch nicht so prickelnd meinen Schwanz ungeschützt in den Mund einer wildfremden Person zu stecken. Ich hätte echt keine Lust mir für diesem Kick was zu holen was ich dann noch an meine Partnerin weiterreiche.

 

Aber das ist meine Meinung, wenn du und Dein Partner das ok finden ist das Euer Ding

bearbeitet von FelixKrull
Ergänzung letzter Satz
Geschrieben
Ziehe Kommentarlos weiter 👍
Geschrieben
Eins muss ich dazu noch sagen, fremde schwänze dazu noch schlucken. Und das von einem erwachsenen Mann. Krankheiten sind dir völlig fremd oder?
Geschrieben
Ich suche und finde keine glory holes im raum lindau
Geschrieben
ja, und gleich noch ein paar Geschlechtskrankheiten kostenlos dazu, ein Schnapper!
Geschrieben
dann doch lieber *Auspuffrohre ficken*... sorry für OT... aber ich bekunde damit meine zu tiefste Abneigung gegenüber dieser "Sex-Praktik"... aus den verschiedenstenden Gründen!!! Ausnahme wäre für die, die es als *Kick* empfinden, wenn nen Gummi drüber wäre... wird wohl so nicht sein... und damit haben/hätten unsere MODs auch eine gewissse "Verantwortung"... oder so?!?
Geschrieben (bearbeitet)

Russisch Roulette am Glory Hole wird ganz schnell Holy Galore

Lass es dir schmecken , und genieße so lange du kannst.

Für mich sind beide Seiten ein NoGo

Ich bin hetero außerdem hab ich gelesen die sollen sich großteils nicht waschen und ich steck meinen Schwanz bestimmt nicht in ein Loch und weiß nicht wer dahinter ist nicht auszudenken wenn da ne Männerhasserin mit Heckenschere sitzt😂😂😂😂

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb yogy007:

Wie sieht's bei euch aus?

Negativ, aber trotzdem vielen Dank der Nachfrage... 

Geschrieben
Ich würde es gern mal ausprobieren und auch gern mal zusehen, wie ein Mann einen geilen fetten Kolben entsaftet 😍
×
×
  • Neu erstellen...