Jump to content

Sexfantasie oder Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist euere größte unausgelebte Sexfantasie?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil es besser für mich ist.
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
Im Krankenhaus schon gehabt. Fällt nicht auf
Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
Deine Phantasie sollte dann auch bleiben was es ist... eine Phantasie!
  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

hab keine

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Warum müssen das immer Orte sein, wo Menschen vllt. Ruhe suchen/brauchen und sicherlich nicht amüsiert sind, wenn sich ja jmd vergnügt ? Existiert in manchen Köpfen 24/7 nur Sex ?
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lexy880:

Mich reizt der Gedanke, dabei erwischt zu werden.

Und dann das ganze Programm mit Polizei etc.? Ich könnte mir Spannenderes vorstellen.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
Outdoor ist was schönes nur in der Kirche oder Krankenhaus muss noch sein
  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben
wenn ich diese hier reinschreiben würde, dann wäre es keine Phantasie mehr. Bestimmt gibt es da welche, aber denke nicht jeden Tag mit meiner Vagina. Und selbst wenn, würde diese auch nur mit dem passenden stattfinden.
  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich muss nicht den Reiz verspüren beim Sex ob man erwischt wird. Ich will mich auf den Sex konzentrieren und auf den Partner und nicht jedesmal den Gedanken haben, ob man gleich erwischt wird. Aber jedem das sein 😉
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sehr erregend der Gedanke, so erregend, dass man dafür sogar ein Jahr lang ins Gefängnis kommen kann. Ich würde daher die Wahl des Ortes beim Treiben nicht übertreiben
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Manche Fantasien sollte man absolut nicht in die Realität umsetzen
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schon mal im Knast Sex gehabt?
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lexy880:

wie in der Kirche 

Du willst wirklich beim Sex in einer Kirche erwischt werden?

Link zum Beitrag
Geschrieben
einmal nach der Seife bücken
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ausleben ist interessanter wie nur in Fantasie leben 😈
Link zum Beitrag
Geschrieben
@BerlinerMaedchen ich hätte es bei der Fantasie belassen sollen.
Link zum Beitrag
Geschrieben

.

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus..

Aber warum fällt mir dazu gerade nur das Päärchen ein, welches in der S - Bahn erwischt wurde?...

.

Link zum Beitrag
xratatouillex
Geschrieben
Mich reizt es mal in ein Auto oder In der Natur einfach mal eine Frau zu treffen und zu nehmen und danach ohne weitere Worte trennen sich die Wege und wenn es beiden gefallen hat das man es Vllt bei Bedarf wiederholt . Ohne weitere Verpflichtung einfach Pop Gemeinschaft und dann trennen sich die Wege .
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Uboot mit Glas Boden, das man die Fische, Algen, Korallen, Krater.... etc. sieht 

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gab da mal einen Mann, den ich durchaus attraktiv fand, körperlich anziehend. Ich fantasiere ab und zu mal darüber, wie der Sex wohl wäre. 

Ich möchte keinen Sex da, wo es unangemessen ist. Ich möchte mich dabei entspannen und nicht daran denken, erwischt zu werden. Niemand anderen damit konfrontieren..

Und gerade eine Kirche sollte Mann den Pimmel einfach mal in der Hose lassen, ne? Einige scheinen keine Grenzen zu kennen...

 

 

 

Wenn das die Päpste und Bischofs auch mal so sehen würden. Die Messdiener wissen was  ich meine 😬😅😅

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Wenn das die Päpste und Bischofs auch mal so sehen würden. Die Messdiener wissen was  ich meine 😬😅😅

Keine Ahnung, was das hier zu suchen hat und was daran lustig sein soll. 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
es kann passieren, dass es einer sieht, ich würde es aber nicht provozieren
Link zum Beitrag
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Keine Ahnung, was das hier zu suchen hat und was daran lustig sein soll. 

Du hast doch gesagt, das der Pummel in der Hose bleiben sollte in der Kirche. In der Realität gibt es leider solchen Menschen die es nicht so sehen wie du es erwartest. 

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...