Jump to content

Erfahrungen in München?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von Berlin nach München gezogen und wollte mich bei euch mal nach Erfahrungen, Tipps und Hinweisen für erotische Eskapaden rund um München erkundigen. Gerne Swinger-Clubs, noch lieber private Parties. Falls ihr also heisse Hinweise für mich habt, würde ich mich sehr darüber freuen. 

 

Vielen Dank!

Geschrieben
München kannst Du auf keinen Fall mit Berlin vergleichen ;)
Geschrieben
Während der Wiesn, hinten bei der Bavaria ist immer was los lol am bekannten Ko....hügel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

München kannst Du auf keinen Fall mit Berlin vergleichen ;)

Das ist auch der Grund, warum ich nach München gezogen bin :) In vielerlei Hinsicht ist Berlin einfach schwierig.

vor 9 Minuten, schrieb Rainer-Muc:

Während der Wiesn, hinten bei der Bavaria ist immer was los lol am bekannten Ko....hügel

Ernsthaft? Also außer kotzen meine ich.

Geschrieben
Wiesn, das Prollevent schlechthin 🙄
Geschrieben
Es gibt (oder gab?) mal einen tollen Club in Rosenheim, irgendetwas mit "Villa" ... da war ich mehrere Male. Ist aber schon ne Weile her, den genauen Namen weiß ich nicht mehr.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tonerl:

Burg ibiza swingerclub in fürstenfeldbruck

Davon habe ich auch schon gehört, lohnt also.

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Es gibt (oder gab?) mal einen tollen Club in Rosenheim, irgendetwas mit "Villa" ... da war ich mehrere Male. Ist aber schon ne Weile her, den genauen Namen weiß ich nicht mehr.

Puh, Rosenheim ist natürlich schon ein Stück.

Geschrieben
Münchner sind in meinen Augen viel prüder als Berliner. Zumindest in dieser Sache hast Du Dir keinen Gefallen getan ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...München ist ein Dorf im Vergleich mit Berlin....leider auch ich nach der betriebsbediengter Versetzung musste es feststellen...Ein Kino (Adel) ist recht gut aber....wahrscheinlich einziges PK in der Welt wo es für Männer an Freitagen und Samstagen einen "Amtskleidungszwang" gibt...:-(...

Dafür aber gibt es tolle Outdoorgelegenheiten an der Isar und an den Seen außerhalb der Stadt  :-)

×
×
  • Neu erstellen...