Jump to content

Ein heißer Sommertag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist ein wunderschöner Sommertag und ich sehe eine fremde attraktive Frau in der Stadt, die keinen Bh trägt. Es sieht so aus als ob sie grade vom Sport kommt. Ich sehe ihre großen Nippel durch ihr weißes, leicht verschwitztes Top und kann meine Latte nicht mehr zurück halten. Die Frau bemerkt meine Latte und lacht mich an. Ich sammel all meinen Mut zusammen und gehe auf sie zu und fange einfach an sie zu küssen. Sie erwidert den Kuss und wird ganz wild und fängt mit ihren zarten Händen an meinen Schwanz über meiner kurzen Jeanshose zu streicheln. Ich lehne mich mit meinem Mund an ihr Ohr und flüster ihr zu, ob wir nicht in den nahe gelegenen Park gehen, wo um die Uhrzeit meistens kein Mensch ist. Heute sind aber einige Leute da. Unsere Geilheit hat uns aber dazu verleitet, dass wir die Menschen um uns herum sehr gut ausblenden können. Wir legen uns hinter einem großen Kastanienbaum und ich fange an ihr Top auszuziehen und sauge an ihren Spitzen Nippeln. Währenddessen löst sie meinen Gürtel und zieht meine Hose ganz langsam und zährtlich aus. Sie wanderd küssend meinen Bauch hinunter, bis sie meinen harten Schwanz erreicht und fängt an ihn ausgiebig zu lutschen. Es fühlt sich so geil an, dass ich laut anfange zu stöhnen. Jetzt schiebe ich sie bestimmend auf ihren Rücken und fange an ihre Brüste zu kneten . Ich ziehe ihr ihre schwarze hautenge Leggins hinunter und fange an mit meiner Zunge ihre feuchte enge Muschi zu lecken. Sie kann ihr Stöhnen auch nicht zurück halten und ich genieße es sichtlich sie zu verwöhnen. Nach einiger Zeit lege ich sie etwas härte aber sehr vorsichtig auf ihre Knien. Ich knie mich hinter ihr und fange an meinen harten Schwanz an ihrer muschi zu reiben. Wir beide stöhnen vor Geilheit. Ich schiebe meinen Schwanz ganz langsam in ihre enge und feuchte muschi und langsam wieder raus. Ich fange an immer schneller zu werden und härter zu stoßen. Sie fängt laut an zu schreien und fordert mich auf ihr auf den hinterm zu klatschen, was ich dann auch tue. Wir treiben es immer wilder und werden immer lauter. Nach 10 Minuten ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer muschi und richte sie wieder auf, sodass sie mir gegenübersteht. Wortlos fängt sie an meinen Schwanz zu blasen bis ich mich nicht mehr zurück halten kann, laut aufstöhne und ihr meine ganze Ladung auf ihr schönes Gesicht und ihren geilen titten spritze. So einen Organsmus hatte ich bisher noch nie in meinem Leben. Sie steht auf, hält mir mit ihrem zarten langen zeigefinger den Mund zu und küsst mich noch einmal auf meine Wange. Sie zieht sich schnell an, dreht sich langsam um und geht langsam los ohne irgend etwas zu sagen. Ich bin immer noch außer Puste und musste erstmal nachdenken, ob das grade wirklich passiert ist. Ich hätte sie eigentlich gerne nach ihrem Namen gefragt. Ich werde sie wohl nie wieder sein.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...