Jump to content

Romantischer Abend zu 2.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HEY,  ich suche etwas Inspiration für  einen Romantischen Abend. Hat wer ideen? Würde gerne etwas neues unerwartetes machen. 

Geschrieben
Ich fand das Dark Dinner sehr interessant also Essen in einem komplett abgedunkeltem Raum das bedarf einiges an Vorbereitung da ja kein Kellner bzw. Helfer anwesend ist. Ebenso ist der Sex ohne etwas zu sehen am besten ohne akustischen Hintergrund sprich Musik etc. interessant anders, da ein Sinn so zusagen ausgeknipst ist werden die anderen umso mehr genutzt. Hinterher kann man das Essen auswerten was selbstverständlich auch sehr amüsant und unterhaltend sein kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renovatio888:

Teelichter aufstellen ! :-)

Ohne Unterteller. 

Das gibt einen herrlichen aphrodisierenden Duft wenn Holz oder Kunststoff heiß werden :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Renovatio888:

Teelichter aufstellen ! :-)

Was ist daran neu und unerwartet?

vor 12 Minuten, schrieb reiner_x:

Ohne Unterteller. 

Das gibt einen herrlichen aphrodisierenden Duft wenn Holz oder Kunststoff heiß werden :D

Das ist natürlich ein interessanter Vorschlag 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kirsche11:

HEY,  ich suche etwas Inspiration für  einen Romantischen Abend. Hat wer ideen? Würde gerne etwas neues unerwartetes machen. 

Und, was machste sonst so? 

Geschrieben
@DickeElfeBln Vermute mal, wenn jemand nach Inspiration fragt, fehlen Ideen, also ist der "Standard" aufgebraucht, gleich auf welchem Niveau das ist. Eine Spur aus Teelichtern und/oder anderem kann schonmal ganz nett sein :) je nachdem, was der Partner so mag, eine kleine Wertschätzung oder kleines Geschenk dazwischen, ein paar Gefühle irgendwie in Symbolen äussern oder eine Auswahl von Bildern von zusammen Erlebtem dazwischen legen. Eine einzelne frische Schnittblume in einer Vase auf dem Tisch kann auch schön sein. Beim Rest des Abends - Essen gehen oder zb. Spazieren oder etwas zusammen machen, was die Partnerin gerne macht, aber vor allem Zeit einplanen, Spielraum lassen und den Abend vor allem gemeinsam verbringen, aufmerksam sein, zuhören und zusammen freuen ;-)
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Kirsche11:

HEY,  ich suche etwas Inspiration für  einen Romantischen Abend. Hat wer ideen? Würde gerne etwas neues unerwartetes machen. 

Wo soll, der Abend denn stattfinden bei dir zu Hause? Dann sorgt für eine angenehme Atmosphäre das bedeutet erst einmal angenehmes Licht Kerzen gedämpfte Lampen oder vielleicht Lichterketten auf keinen Fall darf es aber so aussehen wie in einer Lasterhöhle oder wie für Sex vorbereitet.
Musik, die sich im Hintergrund hält und zu der du vielleicht später mit ihr tanzen kannst.
Ein angenehmer Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist vielleicht durch Blumen, die dir zu ihr Begrüßung schenkst und die so lange bis sie geht in einer Vase auf dem Tisch zur Deko stehen.
Das Essen ist sehr wichtig, du solltest alles selbst machen keine Angst es gibt Gerichte, da kann nichts schiefgehen und sie lassen sich gut vorbereiten, denn du sollst kaum Zeit in der Küche verbringen. Du solltest zwei Vorspeisen ein Hauptgericht und drei Desserts anbieten.
Nicht erschrecken denn der Obstteller eine Käseplatte sind schon zwei Desserts und wenn du noch einen Espresso anbieten kannst, denke ich, wird sie aus dem Staunen nicht herauskommen
Dekoration ist für Frauen wichtig und es sind die Kleinigkeiten die, die Sachen zu etwas besonderem machen.
Keine Flasche Wasser auf den Tisch, sondern eine Karaffe mit Wasser eine Etagere mit Pralinen die griffbereit auf dem Tisch stehen.
Stoffservietten statt Papier Servietten.
Biete ihr einen Begrüßungscocktail an, schalte das Handy und das Telefon aus damit ihr nicht gestört werden könnt sorgt dafür, dass alles gut vorbereitet ist, alles griffbereit bei Bedarf ist.
Es gibt so viel, was du machen kannst und mit geringem Aufwand

Ich denke, ich habe jetzt mehr als genug geschrieben und nachher heißt für dich ein romantischer Abend das ihr ausgeht in irgendein Lokal

Geschrieben
Jeder definiert "Romantik" anders....die Einen mögen Kerzen, gutes Essen und leise Musik im Hintergrund. Für mich ist es viel eher ein Gefühl, wenn ich merke, dass ich beachtet werde. Das Gefühl, etwas besonderes zu sein...es braucht für mich keine grossen Gesten. Deine Idee, etwas "Unerwartetes" zu machen ist sehr schön, aber könnte auch wiederum nach hinten los gehen. Ansonsten haben ja einige viele Ideen gepostet....viel Spass🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kirsche11:

Hat wer ideen?

Bei RTL 2 werden da oftmals sehr inspirierende Fallbeispiele ausgestrahlt...:joy:

Spass beiseite. Da fällt dir wirklich nichts ein?. Und du suchst das neue unerwartete wirklich im Forum als Bastelanleitung? Liest deine offene Beziehung dann auch gleich im Forum damit sie sich daruf vorbereiten kann?

Geschrieben
Is immer recht schwer, was für den einen romantisch ist, ist für den anderen Kitsch. Die Teelichtstrasse zB, fürchterlich. Du würdest gerne was neues, unerwartetes machen, find ich gut, nur weiss hier keiner was für euch bzw sie neu und unerwartet wäre und was ihr schon gemacht habt. Was ich dir mit meinem begrenzten Sinn für Romatik raten kann is mach dir selbst Gedanken, es sollte schon irgendwie mit ihr, ihren vorlieben, wünschen, fantasien verknüpft sein. Es sollte klar ersichtlich sein das DU dir über SIE Gedanken gemacht hast bei der Planung des Abends. Viel Glück ;)
Geschrieben
Na Hauptsache, sie liest hier nicht mit. Dann kannste nämlich die Überraschung vergessen. Stell dir mal vor, du baust den ganzen Tag Teelichter auf, verstreust Rosen, füllst die Badewanne mit Champagner und hast auch noch eine ganz seltene Schallplatte aufgetrieben. Und sie kommt zur Tür rein mit den Worten: ach du bist das, ich hab schon den ganzen Tag im Forum mitgelesen.....
Geschrieben

bau aus fackeln ein herz im freien in dem du dich mit ihr aufhältst

Geschrieben

Neu und unerwartet ist doch spannend denn romantisch .

ich denke man sollte da schon eher den Fokus darauf legen was die Frau mag .

Geschrieben
Wenn du etwas neues machen willst, nimm ihn mit Vespa oder eine Schwalbe ganz altmodisch an einen Großen Fluss/See/Meer Decke Kerzen Flasche Wein. Viel mehr braucht es manchmal nicht, das Leben ist schon kompliziert genug. Die Romantik kommt von allein dann, wenn es passt.
Geschrieben
Zeit für einander zu haben ist doch das wesentliche
Geschrieben (bearbeitet)

🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erst lecker essen und dann :Schaumbad, Kerzen, Wein , Entspannungsmusik und ne Nackenmassage die irgendwann " ausartet "🤩
Geschrieben

für mich ist ein Date schon romantisch,

wenn es überhaupt stattfindet

und ER erscheint...

 

 

Geschrieben
romantisch finde ich, wenn er sich in schale schmeisst, muss keine krawatte sein aber ne schöne anzughose und schickes hemd dazu mit strassenschuhen, das wäre ein super anfang.
Geschrieben
ach ja blumen für die dame kommt auch gut. und gentleman like in jacke/mantel helfen,bzw raus, tür aufhalten usw.......... das macht stimmung find ich
Geschrieben

Feine Crepés selbst gebacken....mit Nutella dünn einstreichen, einrollen, nicht falten...an jedem Ende ein Stoß Sprühsahne hineingeben und die Enden mit einer frischen Erdbeere verschließen....mehr Romantik und mehr Sauerei geht nicht!

Geschrieben
Zum Ficken ein angezündetes Teelicht aufstellen finde ich sehr romantisch. Ob das jetzt neu und unerwartet ist, kommt auf die Frau an...
Geschrieben
Du solltest am besten wissen was für euch neu wäre. Zudem sollte man ja mit der Zeit wissen was der/die andere mag. Etwas Inspiration ist sicher gut aber hier wirst du wahrscheinlich nicht fündig. Zu guter letzt bleibt dir wohl nur der Candlelight Döner.
×
×
  • Neu erstellen...