Jump to content

An alle Sauna und FKK Geher!!!!!!!!!! Was war euer geilstes Erlebnis beim FKK oder in der Sauna???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja bekannt das es in saunas und beim FKK etwas lockerer mir dem sex ist!

Ich gehe schon Zeit meiner Kindheit in Saunen und mache FKK aber einfach mal so spontan habe ich noch nie etwas geiles dabei erlebt , das kenne ich nur aus Erzählungen von Leuten die schon geile Sachen erlebt haben der Sauna oder beim fkk!!!

Ich hatte nur selbst mit meiner damaligen Freundin sex im Freizeitbad auf dem Fkk-sauna Gelände und am FKK badesee auch!

Aber das ich mal mit etwas richtig geiles beim FKK oder in der sauna überrascht wurde hatte ich nicht , wie sieht es bei euch aus? 

Hattet ihr schon richtig geile Überraschungen gehabt beim FKK oder in der Sauna?

Geschrieben
Wenn es sich nicht um spezielle Saunen handelt ist da nichts bekannt und schon gar nicht gewünscht. . MfG Royo
Geschrieben

Das Problem ist dass Sauna eben Sauna und Swingerclub eben Swingerclub ist.

In der Sauna und beim FKK ist man zwar auch nackt aber die Intention dort hinzugehen ist für die große Masse NICHT der Sex. 

Geschrieben
'normale' FKK oder Saunaanlagen sind eher nicht darauf ausgelegt spontane Kopulation zu ermöglichen und erwünscht ist es auch nicht. Was nicht heißt, dass es nicht passieren kann. Fummeln und aufgeilen im Dampfbad, weil es so schön feucht auf der Haut glitscht, oder einfach nur inniges Knutschen im Whirlpool und anschließend kurz in der Umkleide verschwinden... Trotzdem sollte man sich immer bewusst sein, dass es in öffentlichen Anlagen verboten ist. Was in privaten Clubs abgeht ist was anderes.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Und speziell auf die Überschrift geantwortet: Der Salatteller im Gastrobereich.

bearbeitet von reiner_x
Edith
Geschrieben
Also ganz ehrlich, bei manchen Leuten würde in Sauna, und an FKK eine gründliche Verschleierung Sinn machen. Ansonsten geht man da für sich selbst hin, und nicht mit dem Vorsatz sich da aufzugeilen, oder rumzusauen.
Geschrieben
also ich bin seit ich denken kann saunist und fkk´ler,und nun ausser an speziellen evants in clubs zb,kenne ich das nicht das es da sexuell lockerer zugeht...im gegenteil. Ausser an einigen speziellen seen gibt es bereiche,wo einige in mehr versteckten ecken ihrer lust nachgehen. In der regel aber sind die beiden sachen aus spaß an der nacktheit,bzw der erholung zuzuordnen
Geschrieben
Also mir ist es nicht bekannt, dass es in einer normalen Sauna oder am FKK etwas lockerer mit dem Sex ist... und das ist auch gut so! Wenn einige Leute sowas erzählen, dann haben diese wohl ein sehr ausgeprägtes Kopfkino... Eine Überraschung habe ich in der Sauna jedes Mal... nach dem eiskalten Tauchbad.... danach suche ich ein gewisses Körperteil 🙈😁
Geschrieben
Ich bin in der Sauna zum Entspannen und für meine Gesundheit :) "Geile Erlebnisse" hebe ich mir doch lieber für den privaten Bereich auf ;)
Geschrieben
Obwohl ich wirklich nicht der Sauna und FKK Fraktion angehöre war mir eigentlich immer klar, dass das dort so überhaupt garnichts mit Sex zu tun hat. 🤔 Nicht zu verwechseln mit Sauna- und FKK-Clubs.
Geschrieben
Das geilste Erlebniss war als die Polizei an den FKK Strand kam und das Pärchen das keine Rücksicht auf andere nahm einkassiert hat weil sie mitten drin Sex hat, vor allen Leuten und anwesenden Kindern. Das war richtig, richtig geil!
Geschrieben
weiss nicht wo ihr das her habt lach ich gehe in die sauna um zu relexen und fkk gehöhrt da dazu sex in der regulären sauna? no go
Geschrieben
Ich hatte schon 2 erste Dates in der Sauna und da haben wir immer einen Platz zum fummeln gefunden. Sex ist denke ich schwierig umzusetzen da ja auch kontrolliert wird. Aber Oralverkehr und fingern im whirlpool ging problemlos. In einer leeren Sauna konnten wir uns auch kurz unter enormen Nervenkitzel näher kommen
Geschrieben
Gott sei Dank geht es in öffentlichen Staunen NICHT so zu, wie von dir beschrieben. Da geht wohl deine Fantasie etwas mit dir durch.
Geschrieben
Ich finde es mega lästig und unangebracht wenn ich in der Sauna Männer haben die mit nach eifern.... Hat dort auch meiner Meinung nach nix zu suchen.
Geschrieben
Und monatlich grüßt das Murmeltier, nervt langsam
Geschrieben
Es war einmal, in einer Zeit ohne Kamaras oder aufdringlichen Personal. Geschweige denn vom shitstorm bei Poppen.
Geschrieben
Leute die davon erzählen was sie so alles geiles in einer Sauna etc. erlebt haben sind nichts weiteres als Schwätzer die mit erfundenen Sache andere neidisch machen wollen. Und du bist anscheinend voll drauf reingefallen.
Geschrieben
Man kann auch mal paar Stunden ohne Sex auskommen ... Gibt es nichts anderes mehr in Eurem Leben was Spass macht ???
×
×
  • Neu erstellen...