Jump to content

Warum bekommst du ein Nein Danke von mir:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem alle hier schon ausgesagt haben, was Frau oder Mann will oder erwartet,
Wird es mal zeit zu schreiben, warum man gerade die oder den User nicht will

Also warum bekommt jemand ein Nein Danke ?


Du bekommst von mir ein Nein Danke, weil du mir schreibst, was ich für tolle Bilder in meinen Profil habe.
Vor allen Dingen mein Vorschaubild, scheint den meisten sehr gut zu gefallen
Du bekommst von mir ein Nein Danke, weil du mein Profil als genau das beschreibst , was du schon immer suchst.


Geschrieben

Ja , du bekommst beim ersten treffen meine grüngraue Inkontinenz Hose, ich hab mir eine neue gekauft und natürlich ein Nein danke für deine Anfrage


Geschrieben

Hallo... ich bin neu hier und ich bekomme
auch immer ein nein danke......

waaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrruuuuuuuummmmmmm nuuuuuur


Geschrieben

Du hast das Thema verfällt, deswegen ein Nein danke


Geschrieben

Du bekommst ein "Nein Danke!" von mir, weil ich so nett bin
und deine Statistik bezüglich der erhaltenen Mails aufmotze!

Wenn du anschließend doch noch antwortest, erleichtere ich
dich zudem um 50 Punkte durch Ausbau meiner Igno-Liste.


Geschrieben

Die entfernung zu weit wäre.....


Geschrieben

weil ich das , was du schreibst, Scheiße finde oder du nicht mein Typ bist.............


Geschrieben

Weil Du nicht immer das bist, für das du dich hälst, was es natürlich schwieriger macht, dich selbst objektiv zu reflektieren. Dies fällt dem Subjekt allerdings gnerell schwer, da es hierzu einfach nicht geschaffen wurde.


Geschrieben

weil ich keine Lust habe, für ein Quiecki 600 km zu fahren


Geschrieben

weil ich 'ne olle zicke bin und mein hormonhaushalt unausgeglichen ist


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich eher 2 Stunden lang kopfunter von der Regenrinne baumeln wollte als Sex im LKW mit dessen Fahrer zu haben. Wobei ich mich hier korrigieren muss: der bekam kein Neindanke, ich hab die Mail nur gelöscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil ich im Profil stehen hab das ich komplette Blind Dates hasse. Und du auf die Anfrage von mir nach nem Pic, damit ich ungefähr weiß wie wie du aussiehst ,geantwortet hast " Das siehst dann beim Date"


Geschrieben

..wenn mir ein 19 jähriger erzählen möchte, dass ich sicher noch nie so guten Sex hatte, wie ich ihn mit ihm haben würde


Geschrieben

...weil du mir schon beim Erstanschreiben detailliert beschreibst, wie du es mir "besorgen" willst!


Geschrieben

das wird ein frauenthread, männer kennen den button ja nur passiv...lol .


Geschrieben

das ist nicht ganz korrekt - ich bekomme auf individuell formulierte Neindanke-Mails nicht selten ein generiertes Neindanke.

Es hat einen the***utischen Wert


Geschrieben

Weil ich an Deinem Schreiben sehe, auch ganz ohne einen Blick auf die Statistik, dass ich die 137. Frau bin, die diese Mail bekommen hat...


Geschrieben

NEIN DANKE ... da fällt mir ein poppen.de muesste verhindern das man auf eine solche PN mit igno reagiert, denn das kostet den nein-danke verschicker 50 punkte, wobei bei 23867 punkten die die meisten frauen hier min haben das wohl auch egal ist


Geschrieben

Weil ich Deine Mail, genau die selbe, schon 2, oder 3 oder 4 Mal, bekommen habe...


Geschrieben (bearbeitet)

...weil deine zeilen an mich deutlich und auf anhieb erkennen lassen,das du dir mein profil nicht,wie gewünscht,durchgelesen hast..

du bist unter 45,kannst nur kurzfristig oder/und nach 18 uhr.

eine nein,danke mail erhält nicht,wer generell nicht passt,sondern ausschliesslich jene,die mein profil nicht gelesen haben,obwohl ich bereits in der ersten zeile genau darum bat.

denn..wem ich nicht die zwei minuten wert bin,die es braucht,meinen profiltext zu lesen,der ist mir auch keine persönlich verfasste pn wert,lächel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil du nicht in der Lage bist , mein Profil zu lesen , sonst würdest du mich nicht nach `nem Date oder sonstigem fragen .


Geschrieben

Du bekommst ein "Nein Danke" von mir, weil ich herausbekommen habe, daß du zickige Sprüche in diesem Fred hinterlassen hast.


Geschrieben

weil mich Serienanschreiben tödlich langweilen.


×
×
  • Neu erstellen...