Jump to content

Bdsm mit Paillettenkleider,Paillettentops,Glitzer usw.....


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal können auch Sachen mit Glitzer,Pailletten beim Bdsm getragen werden so als Fetisch oder Vorliebe? Ich könnte mir schon das irgendwie vorstellen so persönlich, gibt ja genug hübsche Frauen die ja Bdsm ausführen😍😄😆😜😁😊😎🙂🤗😉😃. Foto von Kate Moss habe ich beim Foto dazu getan 😃😉🤗🙂 mit Paillettenkleid natürlich um sich vorstellen zu können was ich Meine.

786ba1e8e3f29d98f1ba872695616862.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild verkleinert
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte das nicht gehen? *****. . MfG Royo

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Bub du bist jetzt 21 Jahre jung und Elektroingenieur, du kannst deine Pailletten tragen wo du willst von mir aus auch im Stadion 😁😁😁
Geschrieben

Theoretisch bestimmt, das Ding ist nur, du wirst wohl auch nur ein Theoretiker bleiben... 😊

Geschrieben
Klar geht das, megaaa. Warm sollte das nicht gehen. Obermegaaa wären dann noch Einmalhandschuhe dazu zu tragen, Hamma!
Geschrieben
Geh doch mal im kettenhemd in swingerclub dann weißt du es...🙄
Geschrieben
wenn Du die passenden Handschellen mit pinkem Plüsch benutzt geht das sicher.....
Geschrieben
Bin ich die Einzige, die diese Frage nicht schnallt? Seit wann hat BDSM etwas mit Klamotten zutun?! Sexualität ist im Idealfall das gemeinsame ausleben von Fantasien. Und wenn da diese Glitzerfummel drin vorkommen; lets go ! (Mir als Frau würde das Herz bluten, weil die kleinen Pailetten so schnell abfliegen 🙈)
Geschrieben
Man kann alles machen. ...braucht nur den richtigen Partner. Egal wie skurril es ist. Hauptsache es macht Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Masseur_69:

Bub du bist jetzt 21 Jahre jung und Elektroingenieur, du kannst deine Pailletten tragen wo du willst von mir aus auch im Stadion 😁😁😁

Elektroingeneur bin ich nicht und im Stadion passt das glaube ich nicht so

vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

nicht nur getragen werden

Wie meinst du das?

vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Klar geht das, megaaa. Warm sollte das nicht gehen. Obermegaaa wären dann noch Einmalhandschuhe dazu zu tragen, Hamma!

Haha ja stimmt

******

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Ja warum nicht... man kann ihr auch sicher ordentlich Bohnensuppe einhelfen und die Dinger auf den Hintern streuen... das gibt dann hübsche Regenbogenpüpse. Wer jetzt Bilder im Kopf hat, darf die behalten. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder mal kommst Du mit einem, hier gern gesehenen Flachthread um die Ecke. 

Einige Antworten werden zu gebener Zeit wieder gelöscht bzw. Nachbereitet, ist aber pro Woche mindestens einmal, zumindest bei deinen Themen, Standard. 

Zum Thema....trage doch sowas mal in deiner Fankurve, vergesse aber die Einweghandschuhe in passender Farbe nicht. Deine Mitstreiter werden dann bestimmt etwas härter mit dir umgehen, drauf scheinst du ja neudings auch zu stehen 🙋‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)

@Ultraboy125 dass pailetten nicht nur getragen werden können. du könntest ja auch auf einem pailettenstoff sex haben. aber mit der zeit, wird dir da bestimmt selber noch ganz vieles einfallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Aphares:

Bin ich die Einzige, die diese Frage nicht schnallt? Seit wann hat BDSM etwas mit Klamotten zutun?! Sexualität ist im Idealfall das gemeinsame ausleben von Fantasien. Und wenn da diese Glitzerfummel drin vorkommen; lets go ! (Mir als Frau würde das Herz bluten, weil die kleinen Pailetten so schnell abfliegen 🙈)

Doch könnte was mit BDSM zu tun haben, die Rückseite dieser Kleidung macht aua und juckt tierisch.:confused:

Geschrieben
Jeden Tierchen, sein Plaisierchen... Ich hab gerade Kopfkino in dem ein Paillettentragender von seiner Domina mit dem Fischentschupper behandelt wird.... 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich dir mal ein Tipp geben? Wenn du hier die Seite komplett herunter scrollst, dann findest du einen Link der nennt sich Partnerseiten. Dort findest du unter den Seiten, eine Seite, die nennt sich Fetisch.de. Ich denke da bist du bestimmt besser aufgehoben und da wird man dich wohl ernster nehmen mit deinen Kleidern und Handschuhen als es hier der Fall ist. Ich denke nicht, das die User hier, dich in näherer Zukunft auch nur mit einem Thread ernst nehmen werden, da man dich hier sozusagen schon Stigmatisiert hat.

Oder klar ausgedrückt: Du wirst hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Zumindest nicht bei den Dauergästen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb daylight2018:

Doch könnte was mit BDSM zu tun haben, die Rückseite dieser Kleidung macht aua und juckt tierisch.:confused:

Ich finde die Dinger sogar unbequem 🤣 stimmt! Das hat was mit BDSM zutun ! 

Geschrieben

Wenn ihr es beide toll findet... ist es absolut okay.... trgr auch gere pailetten... aber dezenter... und ich mache kein bdsm...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Sag mal können auch Sachen mit Glitzer,Pailletten beim Bdsm getragen werden so als Fetisch oder Vorliebe? Ich könnte mir schon das irgendwie vorstellen so persönlich, gibt ja genug hübsche Frauen die ja Bdsm ausführen😍😄😆😜😁😊😎🙂🤗😉😃. Foto von Kate Moss habe ich beim Foto dazu getan 😃😉🤗🙂 mit Paillettenkleid natürlich um sich vorstellen zu können was ich Meine.

Es wird dir sicher nicht so gut stehen wie Kate Moss aber einen Versuch ist es sicher Wert. Du wirst deine Liebhaber finden,  erzähl dann wie es war.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Zum Ep: Es gibt nix was es nicht gibt... man muss nur immer den passenden Gegenüber finden... den Rest muss ich mir leider verkneifen...
Geschrieben (bearbeitet)

beim sex kannst du das tragen was euch gefällt. es spielt keine rolle ob das blümchensex oder bdsm ist, wichtig ist nur, dass ihr es mögt, nicht was andere fremde mögen. wenn ihr immer das pailettenkleid dabei haben wollt, dann ist es voll ok, wenn es immer dabei ist. du kannst es auch tragen, wenn dir das gefällt, nicht nur die frau.

andere stehen auf heels, satindessous, lack oder spitze.... du auf das pailettenkleid.... alles gut. du brauchst nur den passenden partner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die aktuelle Diskussion, sich mehr um die Vorlieben und vor allem um vorherige Threeds des TEs dreht, wird dieses Thema jetzt geschlossen. Es ist sinnlos die Historie eines TEs in einem öffentlichem Forum zu diskutieren ,da diese Art von Kommentaren nur von denen verstanden werden die den TE schon kennen oder sich mit ihm und seinen Themen auseinandergesetzt haben. Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Ich musste leider wieder viele Off Topik Beiträge editieren und/oder entfernen.

LG Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...