Jump to content

Bin ich wirklich so anders????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde immer komisch angeguckt, wenn ich als Mann zum Beispiel bei DM mir eine oder auch mehrere Gesichtsmasken kaufe!

Nimmt noch jemand von Euch Kerlen solche Masken oder was tut Ihr für Eure "Schönheit"???

😂😂😂😂

fullsizeoutput_611.jpeg

Geschrieben
Mach ich auch ab und zu. Warum auch nicht. Was andere dann denken geht mir am allerwertesten vorbei ;-)
Geschrieben
eindeutig komisch :D ne.. soll doch jeder machen wie er will ;)
Geschrieben (bearbeitet)

:weary:.....ich nehme noch nicht mal als Frau solche Masken. :flushed:

Und glaube mir, so lernst auch niemanden kennen. Da kuckt die Mehrzahl ( Frau und Mann)komisch....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

quatsch. Das passiert nur im Kopf...! kein Mensch guckt, wenn Du dir ne Pflegemaske kaufst....

auch nicht, wenn Du Dir eine "Anti-Falten-Creme für den Mann" kaufst. ist doch ok!  Ich glaub, Du bist damit den meisten Männern hier um Lichtjahre voraus...

Geschrieben
Gesichtsmasken sind sicherlich nicht verkehrt, aber nee..ich bin nie auf den Gedanken gekommen eine zu kaufen. Evtl. sind es ja eher Männer mit sexuellen Ausrichtungen wie deiner, bei der es eher der Standard ist?
Geschrieben
Ich schätze, du bildest dir das nur ein. Könnt´ doch auch für deine Frau/Freundin sein.
Geschrieben
Mir ist es herzlich egal, wie die Menschen auf mich schauen und auf meine Einkäufe. Kaufe auch bedenkenlos Strümpfe, Binden, Gleitgel. Was juckt mich die Reaktion anderer. Benutze keine Masken, wenn dann Peelingmasken. Und sonst Creme. Nivea oder von Body Shop irgendwas mit solch komischen Namen.
Geschrieben
Ich habs noch nie gemacht. Vielleicht bildest du dir die Blicke auch nur ein, weil du sie erwartest und die Leute gucken einfach nur so. Ich mache nichts für meine Schönheit, ich habe einfach akzeptiert, dass ich hässlich bin. Bzw nicht ganz, ich Rauche zb nicht, oder gehe auch nichts ins Solarium, von daher tue ich schon was.
Geschrieben
Ich gehe 5 mal pro Woche zum Sport, Solarium 1 mal pro Woche manchmal nur alle 14 tage. Ja dachte auch drauf dass ich immer gepflegt bin. Würde auch gesichtsmasken verwenden. Bin aber momentan noch zufrieden mit meiner Haut. 😁 ich finde dass sich" Wohlfühlen" tut allen Lebensbereichen gut und auch der eigenem psyche. Geht im Beruf weiter, wenn man sich selber nicht "mag" wie will man da zielstrebig und selbstbewusst arbeiten oder andere motivieren usw...finde es wichtig dass man sich pflegt und selbstbewusst ist
Geschrieben
Glaube auch das du dir zu viel einbildest...😅
Geschrieben
Gut bin zwar kein Kerl Antworte aber mal 😜 Das komisch geguckt wird spielt sich nur in deinem Kopf ab... geht mir genauso wenn ich nur Kondome aufs Kassenband knalle 🤷🤣
Geschrieben
Ist doch das normalste von der Welt einzukaufen. Kaufst du nie Kondome oder auch mal ob's mit ein wenn sie nicht einkaufen kann? Ich verstehe den Sinn deines hier eingestellten feeds nicht wirklich
Geschrieben

Ich glaube, dass die alle nur neugierig sind, welche Du nutzt^^

Geschrieben

Wenn Mann solche Kosmetikartikel kauft denke ich, das seine Freundin/Frau ihm den Einkaufszettel geschrieben hat, komisch schauen würde ich nur, wenn er mir erzählen würde das es seine sind.

Geschrieben
warum sollte man da komisch schauen. Ich denk mal dir ist es peinlich😂😂...... steh zu deiner Schönheit😆
Geschrieben
Ein Mal im Jahr am xletix Lauf teilnehmen das reicht dann mit dem schlammbad für ein Jahr 😂😂😂😂 Danach war meine Haut am ganzen Körper noch nie so weich und zahrt 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich bin so so schön. Mein Gesicht ist die Werbung auf der Maskenpackung! 🤣🤣🤣
Geschrieben
ich finds gut das du dich pflegst und drauf achtest.. bei einigen Kerlen denk ich immer nimm mal ne Handcreme deine Hände fühlen sich an wie Schmirgelpapier, ebenso bei den lippen. es gibt doch sogar extra Masken für Kerle die dann nen herberen Geruch haben bei dm. sorry wir leben 2019. und an die Mädels die hier mimimi machen.. unter den achseln rasieren und sich den sack rasieren ist auch unmännlich. also nehmt das dann bitte auch hin. haut ist haut. und ne anti pickel Maske oder ne Maske für Feuchtigkeit hat noch niemand geschadet besser als wenn er ne pickelfresse hat oder schuppen im gesicht
Geschrieben
Komisch find ich es gar nicht. Eher Cool. Finde es toll, wenn ein Mann sich pflegt
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich finds gut das du dich pflegst und drauf achtest.. bei einigen Kerlen denk ich immer nimm mal ne Handcreme deine Hände fühlen sich an wie Schmirgelpapier, ebenso bei den lippen. es gibt doch sogar extra Masken für Kerle die dann nen herberen Geruch haben bei dm. sorry wir leben 2019. und an die Mädels die hier mimimi machen.. unter den achseln rasieren und sich den sack rasieren ist auch unmännlich. also nehmt das dann bitte auch hin. haut ist haut. und ne anti pickel Maske oder ne Maske für Feuchtigkeit hat noch niemand geschadet besser als wenn er ne pickelfresse hat oder schuppen im gesicht

 

Genauso ist es !!!

Geschrieben
warum nicht. Männerhaut muss ja so manche Backpfeife aushalten.
Geschrieben
Gut, Gesuchtsmasken kaufe ich selbst keine, aber da gibts ja mittlerweile auch Artikel speziell für Männer :) Gesichtscreme und Consorten kaufe ich dagegen regelmäßig und komisch angeschaut wurde ich eigentlich noch nie dabei :D Also ich verwende durchaus ein paar Pflegeprodukte und finde das auch voll in Ordnung, ich finde aber auch nichts daran, wenn jemand keine verwendet. Das weiss mal wieder jeder selbst am besten ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kielonline:

Ich werde immer komisch angeguckt, wenn ich als Mann zum Beispiel bei DM mir eine oder auch mehrere Gesichtsmasken kaufe!

Nimmt noch jemand von Euch Kerlen solche Masken oder was tut Ihr für Eure "Schönheit"???

😂😂😂😂

fullsizeoutput_611.jpeg

hat sich dm noch mit dem Männerfriseur SEIZ zusammen geschlossen? So unüblich sind doch Männer Pflegeserien gar nicht mehr

Geschrieben
Finde ich toll 👌 gepflegte Männer haben was....😘
×
×
  • Neu erstellen...