Jump to content

Gut besuchte outdoor Plätze südlich von Berlin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gern mal Outdoor einen Ort an dem regelmäßig was los is ansteuern bevorzugt südlich von Berlin. Weiß da jemand was spontan? LG

Geschrieben
Bei den Temperaturen macht es draußen keinen Spaß.
Geschrieben
Was ist mit "regelmäßig was los ist" gemeint 🤔 Ansonsten einfach mal so auf gut Glück los fahren, schöne lauschige Plätzchen gibt es überall...
Geschrieben
Ich (wir) sind auch gern mal Unterwegs und freuen uns über jede Ablenkung 😋
Geschrieben

Wenn Ihr Männer sucht, dann Rasthof Waldeck Ost. Hinten ist der Parkplatz und dahinter der Wildzaun mit einem Türchen drin, durch das ich immer Männer reingehen sehe, die erst nach einer Stunde wieder rauskommen. Manchmal sitzen die alle im Auto und beobachten sich gegenseitig und wenn einer in den Wald geht, gehen alle hinterher. Allerdings auch ein ekelhafter Platz, weswegen ich schon seit Jahren nicht mehr drin war.

Ob es nur Schwule sind oder auch Bi-Männer, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn Ihr Männer sucht, dann Rasthof Waldeck Ost. Hinten ist der Parkplatz und dahinter der Wildzaun mit einem Türchen drin, durch das ich immer Männer reingehen sehe, die erst nach einer Stunde wieder rauskommen. Manchmal sitzen die alle im Auto und beobachten sich gegenseitig und wenn einer in den Wald geht, gehen alle hinterher. Allerdings auch ein ekelhafter Platz, weswegen ich schon seit Jahren nicht mehr drin war.

Ob es nur Schwule sind oder auch Bi-Männer, weiß ich nicht.

Wieso beobachtest Du das Türchen eine Stunde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso beobachtest Du das Türchen eine Stunde?

Na warum wohl 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso beobachtest Du das Türchen eine Stunde?

Habe ich schon x-mal geschrieben.

Ich bin Kurierfahrer und muss öfters auf diversen Parkplätzen auf Kollegen warten (können auch mal zwei Stunden sein), mit dem ich Waren tausche. Und in der Zeit kriegt man halt so einiges mit.

Geschrieben
Ein Outdoorplatz ist einer, wenn man ihn dazu macht. 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar_hk:

Ein Outdoorplatz ist einer, wenn man ihn dazu macht. 😎

Schöne lauschige Plätzchen gibt es überall, aber ich verstehe die Threadstarter so, dass sie ”dabei“ nicht unbedingt alleine bleiben möchten.

Geschrieben
spontan aber "von damals" fällt mir da als ex-Brandenburger Jüterbog ein... eine kilometerlange "Flaniermeile"... ;-) ... sorry für OT... :-)
Geschrieben

Danke erstmal für die Beiträge, welche teilweise sinnvoll waren. Wir fahren einfach mal die im Forum angegebenen Plätze ab und lassen uns überraschen. Vorausgesetzt das Wetter passt. LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann euch noch den Tonteich in Bestensee empfehlen (FKK-Bereich). Bei Sonne immer was los!

Geschrieben

Danke den kennen wir wann is da so die beste Zeit? Bestimmt am Wochenende abends oder? Gruss 

×
×
  • Neu erstellen...