Jump to content

Hallo Mädels heute bitte keine Mails und


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich auch nicht telefonisch zu belästigen.

Bei mir stapelt sich die Arbeit.

Danke für Euer Verständnis.


05112010(002).jpg


Geschrieben (bearbeitet)

qwasy01

Gime FIVE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für so eine körperintensive schweisstreibende arbeit... sollte ma verständnis haben...


Geschrieben

Neid is hier nicht angebracht.......den Stapel schafft der nicht
Da wird er HILFE benötigen....so war ihm Gott helfe


Geschrieben

er hätte auch das Bild aus dem anderen Zimmer einstellen sollen, ich hol es mal für ihn nach


Geschrieben

Du meinst also........4 von 5 Männer stecken im Dreck


Geschrieben

Das heißt, einer ist sauber. Also Mädels, ratet mal wer? Den kriegt ihr umsonst!


Geschrieben

[QUOTE=Prickel;7146771][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"]er hätte auch das Bild aus dem anderen Zimmer einstellen sollen, ich hol es mal für ihn nach [img]

Danke aber das ist Arbeit die gleich in die runde Ablage wandert


Geschrieben

Für so eine körperintensive schweisstreibende arbeit... sollte ma verständnis haben...



Danke Du bist sooo lieb,aber wo ist:Schneggenhausen ?


Geschrieben

Danke Du bist sooo lieb,aber wo ist:Schneggenhausen ?



Is da ...wo die schnegge wohnt...


Geschrieben

also für mich gilt auch : bitte keine anschreiben mehr ,mein postfach quillt über,bin frühestens nächstes jahr in der lage zu antworten,danke für euer verständniss..


Geschrieben

[QUOTE=jebate;7156967]also für mich gilt auch : bitte keine anschreiben mehr ,mein postfach quillt .......

Mahnungen ????


×
×
  • Neu erstellen...