Jump to content

Ungewollte "genital Fotos" von Männern. Warum eigentlich oder warum eigentlich nicht?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben und liebenden. :P So jetzt mal Butter bei die Fische.  Männer warum schickt ihr eigentlich Bilder eures besten Freundes unaufgefordert an fremde Damen oder Herren? Denkt ihr wirklich ihr könntet damit überzeugen? Und hat es jemals geklappt? Oder ist es eher ein fetisch (Exhibitionistisch veranlagung) ? Und Betroffene Frauen und Männer hat es schon mal funktioniert oder eher das Gegenteil bewirkt? Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt. 

bearbeitet von Bunnyguard
Geschrieben
Ich verschicke keine Fotos unaufgefordert. Würde mich hingegen freuen, wenn eine Dame es tun würde. Aber aufgrund der Antwortrate ist das schier undenkbar hier....
Geschrieben
Solche Typen werden von mir sofort blockiert.... Ich hab grundsätzlich nichts gegen solche Fotos, wenn meiner mir solche schickt freu ich mich sogar darüber. Aber ne Nachricht mit "Ey ficken" oder "Hi" und nem Schwanzbild von nem Fremden? Nein Danke.... Ich suche mir meine Männer nun mal nicht nach dem Schwanz aus...
Geschrieben
Glaubst doch jetzt nich allen ernstes das sich hier Kerle zu Wort melden die ihren Pimmel per Mail versenden...Und Nein bin keine dieser Betroffenen Frauen , in meinem Profil brülle ich auch nicht nach 25x7 also müssen sich manche nich wundern das sie Pimmel Bilder bekommen...
Geschrieben
Immer das Gegenteil bewirkt! Wir bekommen täglich Schwanzbilder,diese Nachrichten werden grundsätzlich sofort gelöscht...es nervt einfach nur!
Geschrieben
Ungefragt Genitalbilder zu senden ist. ...auch hier. ...distanzlos. Auch hier Wünsche ich mir erst mal ein neutrales Kennenlernen.....wer ist der Mensch und wie tickt er. Und wenn er dann interessant ist. ...treffe ich ihn. Dann kann er mir mit seinem Schwanz kommen.... Mich macht der Genitalbereich eines Mannes nur an...wenn der Mensch passt.
Geschrieben

Mache ich regelmäßig und hatte auch schon oft Erfolg damit. Liegt wohl daran dass er ein hübscher ist:$

Geschrieben
Ich persöhnlich finde es eher abstoßend wenn ohne grossen Kommentar schon in der ersten Nachricht ein Schwanzbild kommt.Schlimm noch dazu das die meisten Männer tatsächlich meinen, das wir Frauen das toll finden.ich persöhnlich nicht. In meinem Beruf als Krankenschwester sehe ich jeden Tag so viele Penise .Grosse,kleine,dicke,dünne,schöne und hässliche...da brauch ich mir das nicht noch als Nachricht schicken zu lassen.
Geschrieben
Warum wird das immer und immer wieder gefragt? Was interessiert dich daran oder möchtest du einfach nur Aufmerksamkeit? Sorry aber gefühlt wird das jede Woche drei mal gefragt oder aufgeworfen. . Sicher gibt es das und manche werden sich davon was erhoffen andere erregt es und was weiss ich alles noch aber wen juckt das. Ich bekommen hier und da auch einfach mal solch ein Bild oder eines von einer Pussy oder Brüsten oder, oder, oder ..... . Im Normalfall wird es kommentarlos gelöscht und dann hat sich das Ganze auch schon erledigt. . MfG Royo
Geschrieben
Tja, ist schon vorgekommen, damit ist der Anhang bei mir aber raus. Was ich aber noch viel schlimmer finde, man wird angeschrieben, schreibt das man kein Interesse hat, und bekommt dann unaufgefordert ein Schwanzbild, so nach dem Motto: guck mal, das verpasst Du, überleg es Dir lieber noch mal.......das ist für mich unterste Schublade
Geschrieben

Ich gehe davon aus, das sich jetzt natuerlich die Herren hier zu Wort melden die dies tun. :)Huch Ironie. 

 

Mit fast 40 weis ich wie ein Schwanz aussieht. 🤷‍♀️Bei einem fremden Mann is das der letzte Koerperbereich der mich interessiert. 

Muss ein Mann mit seinem Schwanz auf sich aufmerksam machen bedeutet es fuer mich, das der Rest dieses Mannes erst recht keine Chance hat auf sich aufmerksam zu machen. 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass dir besagte Männer dazu eine Antwort geben würden.

Ich finde das ziemlich unschön um nicht zu sagen dreist und setze das mit Exhibitionismus gleich. Denn auch wenn ich im Internet bin, so bin ich doch eine REALE Person. Für mich ist das so, als würde da jemand vor mir stehen und ungefragt den Mantel lüften ! 

Klar, einige würden sagen, " ja aber schau mal auf was für einer Seite du bist" ..Ich bin auf einer Seite, auf der ich dennoch immernoch gerne selbst entscheiden würde, wessen Schwanz ich sehen möchte und wesen nicht. Würde ich das wollen, hätte ich die FSK 18 schon längst freigeschaltet um mich damit "berieseln" zu lassen

Geschrieben
Hier finden sich lustvolle Mitglieder aller Hierarchien zusammen und was der oder dem einen abstößt – zieht andere an. Leben und Leben lassen. Und gerade Frauen haben ja hier oft auch unwahrscheinlich bildermachende Profiltexte um alle ihre ersehnten Lüste auch befriedigt zu sehen. Da kann der eine der andere schon mal auf Gedanken kommen …die bei manchen Damem- oder Paargesuchen naheliegend sind
Geschrieben
Also finds ja gar nicht so schlimm, die filtern sich Prima damit selber, bitte weiter so😄. Ob das mal funktioniert hat, bestimmt, ansonsten würde dieses Verhalten bei den Jeweiligen auch nicht fortgeführt werden. Denke das hat wenig mit Exhibitionismus, sondern viel mehr damit zu tun das diese Männer entweder damit das Kennenlernen skippen wollen, Sie ggf. auch gar nicht in dee Lage sind normal jemanden kennen zulernen und am meisten werden das welche sein, denen das einfach scheiß Egal ist, irgendwann finden die schon ne Dumme...
Geschrieben
Vorweg: jeder Mann denkt von seinem Schwanz er hätte den Elderstab. Da kann das die schrumpeligste Gurke sein, Mann ist bis zum Abschlag von seinem Dampfhammer überzeugt 🙄 Ich mag so eine Offensive GAR nicht. Wenn ich auf einen Mann stehe, können Dick-Pics irre anheizen. Man weiß ja wie der Mann riecht, schmeckt, sich anfühlt. Die Bilder haben eine vollkommen andere Wirkung. Kann kaum genug bekommen. Bei fremden Männern - nope. Bitte nicht 🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boyd:

Mache ich regelmäßig und hatte auch schon oft Erfolg damit. Liegt wohl daran dass er ein hübscher ist:$

Ich mach das mit meinem Gesicht und hab da auch schon Erfolg mit gehabt, bin wohl Tageslichttauglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es können, Prems/VIPs zahlen um Fotos verschicken zu können und hier wird nicht für eine entsprechende Software gesorgt, die die ungewollten FSK-18 Fotos vermeidet.

Womöglich weil virtueller Exibitionismus und/oder bewusste sexuelle Belästigung, um sich darauf einen runter zu holen, nicht strafrechtlich verfolgt wird.

Weil diesen Männern vermutlich ihr Dödelchen an sich selbst am besten gefällt.

Vielleicht schliessen sie von sich auf andere und verschicken ungefragt Schwanzbilder, weil sie selbst diese gerne sehen.

Denkbar wäre das manche Männer von den in Profilen gezeigten Bildern, darauf schliessen, das FSK-18 Fotos erwünscht sind.

Es könnte durchaus möglich sein, das manche Männer von Threads in dieser Art dazu animiert werden, ihre Pimmelbildchen ungefragt zu verteilen.

 

Von mir gab es dazu einen passenden Spruch und Igno für die jeweiligen Männer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Och,sollen sie doch so Bilder schicken.^^ Wenn es Spass macht. So KANN manN sich eben unter Umständen selbst rausfiltern. 🙊 Und nein,das hat bei mir noch nie bewirkt,dass ich den Kandidat am Schwanz dann treffen wollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Ich mach das mit meinem Gesicht und hab da auch schon Erfolg mit gehabt, bin wohl Tageslichttauglich.

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:

Hier würde übrigens so oder so keine Frau zugeben dass sie darauf anders reagieren würde als ablehnend. Sonst ist der Ruf hier unten durch....und der ist den Damen ja so immens wichtig:clapping:

Geschrieben
@Boyd @Schoepfer Die ohne Bild haben immer den größten. Netter Versuch, glaub nur keiner hier. . MfG Royo
Geschrieben
@Aphares Du hast mein Weltbild zerstört, ich will sowas nicht hören/ lesen, meiner ist und bleibt der schönste. XD . MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

@Boyd @Schoepfer Die ohne Bild haben immer den größten. Netter Versuch, glaub nur keiner hier. . MfG Royo

Die mit Foto haben manchmal was an den Augen....ist das nicht ein wenig kontraproduktiv als Fotograf?

Oder zeigst du mir den Part wo ich behaupte den "größten" zu haben? Vermutlich nicht. Danke für das Gespräch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Tja... männer sind halt viel eher bereit, eine frau zu daten, von der sie nur ein muschibild gesehen haben... das ist ein wesentlicher unterschied zwischen den geschlechtern

Geschrieben
Manche zeigen ihren Schwanz im Park,.. manche machen das hier .. Wer es braucht.. Keine Ahnung ob es Frauen gibt die sowas gut finden und gleich darauf anspringen ... und falls ja, dann würden diese mich nicht interessieren... Ist meine persönliche Meinung 😉
×
×
  • Neu erstellen...