Jump to content

Ich vermisse...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...ich vermisse manchmal die "Guten Alten Zeiten", ihr auch?
In den 80ern gab es so schöne Chatsysteme -oft auf DOS-Basis *lol*-, nach der Wende gab es viele lieb gewonnenen Dinge nicht mehr zu kaufen, manchmal such ich mir n Wolf nach irgendwas und finde es ums verrecken nicht wieder und gaaanz manchmal fehlen mir bestimmte Menschen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...,eine menge,der leute,die vor eineinhalb jahren alle hier im forum waren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

soweit war ich damals noch nicht mit dem inet ... von daher ... fehlt mir da auch nix

aber mir fehlt die ehrlichkeit, die es früher gab.. sie war beständiger


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

...immer noch die Zigaretten die ich gestern gekauft hab'...aufTischplattekratz'/Fingernägelkau...


Geschrieben

@experimenta .... jau !!! DOS vermisse ich auch - das konnte man/frau noch selber `was am rechenknecht machen, wenn der nicht mehr wollte .... ansonsten ... nun ja ... gab es "früher" ja auch viele schreckliche dinge .... vielleicht ... oh ja: es gab viel mehr mut zum künstlerischen experiment, heute gehts ja nur noch um "märkte" ... was in den 80er jahrn an kreativen abgefahrenen sachen in berlin lief ("die genialen dilettanten") ... das war schon `was.

aber: nicht klagen, sondern dem "jetzt" neue freiräume abtrotzen !!!!


Geschrieben

..."Traumschiff" und "Atlantis"....remember??
Und ich vermisse Woodstock...


Geschrieben

[QUOTE=Experimenta;7237257]...manchmal die "Guten Alten Zeiten", ihr auch?
In den 80ern gab es so schöne Chatsysteme -oft auf DOS-Basis *lol*-, nach der Wende gab es viele lieb gewonnenen Dinge nicht mehr zu kaufen, manchmal such ich mir n Wolf nach irgendwas und finde es ums verrecken nicht wieder und gaaanz manchmal fehlen mir bestimmte Menschen...

Ja da haste Recht,die 80er waren echt Klasse!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Und ich vermisse Woodstock...



DAS ist einfach zu lösen: [tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]

also DA mal auf schönheiten aus diesem forum zu treffen ... denn merke: die heutigen hippies sind reichlich prüde ...

OH TSCHULDIGUNG LIEBE ADMINS ... also ... im web nach dem BURG HERZBERG FESTIVAL suchen !!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



...die 80er waren echt Klasse!!!


Die waren Klasse?
Als Birne Kanzler war und die Männer Hemden trugen, die im ähnlichen Farbton waren, wie der Sacco, so daß einem oft die Augen wehtaten, und die Frauen sich eine Minipli machen ließen und dazu Zipfelröcke trugen??

Das fandet Ihr Klasse???


Geschrieben

...und Lederschlipse nicht vergessen... Die man nie wieder aufmachen und neu binden durfte wegen dem Knick...


Geschrieben

Die Schneekatastrophe 1979/80..da waren alle so nett zueinander..daumendrück', könnte ja wieder was werden hier und heute...


Geschrieben

gemütliche, erotische Abende voller Hingabe und Leidenschaft.


Geschrieben

...die Großfamilie, gemeinsames Sonntagsessen und liebe alte Omas und Opas


Geschrieben

nix! okay, jetzt ne heiße frau neben mir im bett, das wäre schon was!


Geschrieben (bearbeitet)

Mein perversen Küster und meine Hauskatze.
(Der sich immer den Schwanz abbindet, bisser blau anläuft - der Schwanz).
Ich mach' mir Sorgen um die Katze - perverse Küster gibbet ja wie Sand am Meer.

Pastor Fatzi und sein Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sonnenschein ...warme temperaturen ...strand ...meer


Geschrieben

lange Sommerabende, das Schwimmen im See.


Geschrieben

Mein perversen Küster und meine Hauskatze.
(Der sich immer den Schwanz abbindet, bisser blau anläuft - der Schwanz).
Pastor Fatzi und sein Kowsky


Der Küster oder der Kater


×
×
  • Neu erstellen...