Jump to content

Was bitte ist eine Nuri Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eine Frage :

Worum handelt es sich bei der Nuri Massage? 

Geschrieben
Vermutlich verwechselst Du es mit der Nuru-Massage...
Geschrieben
Die Nuru Massage kommt traditionell aus Japan. Der Begriff Nuru bedeutet übersetzt so viel wie "glitschig" und beschreibt die zugrundeliegende Massagetechnik sehr gut. Denn bei der Nuru Massage sind beide Partner nackt und setzen ihren ganzen Körper zu Massagezwecken ein. Dies geschieht entweder in speziell eingerichteten Nuru-Räumen oder in Dampfbädern und Badehäusern in Japan.
Geschrieben
Das ist eine Zaubermassage von Nuri Geller dem Sohn von Uri Geller 😁
Geschrieben
Einfach Google fragen, das ist mit so einer zähen durchsichtigen Flüssigkeit die gel und massiert wir mit den ganzen Köper,
Geschrieben
Eine intensive, gerne mit dem gesamten Körper ausgeführte Massage. Verwendet wird kein Öl, sondern ein Gel. Das ist etwas zäh und nicht so schmierig wie viele Massageöle. Sehr angenehm!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kuschelmaus54:

Worum handelt es sich bei der Nuri Massage? 

Das ist ein Insider bei Werder Bremen!

Gerade in der körperlichen Entwicklungsphase der Spieler ist eine intensive medizinische Betreuung unverzichtbar.

Nicht nur bei Werder Bremen geht die Versorgung weit über das Behandeln von Verletzungen hinaus.

Krankengymnastik, manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage, Elektrotherapie, Fango- Anwendungen und die medizinische Trainingstherapie sind dabei nur einige Anwendungsbereiche.

Jeder Spieler hat beim SV, sein individuell angepasstes, physiothe***utisches Behandlungsprogramm.

Und wenn der Spieler Sahin, seine Massage bekommt, spricht man von der sogenannten "Nuri Massage".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Theoretisch wäre es ja erstmal super Bezeichnung richtig zu wissen. ^^

 

Ansonsten muss ich leider auch schreiben, bevor man solch einen Beitrag eröffnet kann man doch wirklich erstmal Frau Google fragen.🤷‍♀️ Da hat man direkt gute Antworten und man erspart sich leicht dezente und sarkastische Reaktionen... 

Geschrieben
Vermutlich ist "Nuru" gemeint... 🤔 https://www.orion.de/blog/heisse-massagepraktik-nuru-massage/
Geschrieben

Nuri bezeichnet:

  -  Nuri, einen arabischen und türkischen Personennamen (mit Namensträgern)
  -  Nuri (Sudan), Dorf nahe den Pyramiden von Nuri
  -  Nuri, eine südkoreanische Trägerrakete; siehe Korea Space Launch Vehicle
   - Flughafen Sivas Nuri Demirağ, Flughafen nahe der türkischen Stadt Sivas

 

Von einer Massage ist nichts zu finden, vielleicht versuchst du es mal auf einer Pornoseite, die tolerieren auch Rechtschreibfehler, so es denn einer war.

Geschrieben
Eine Nuri- Massage ist eine Massage von und mit Nuri Sahin vom SV Werder Bremen. :)
Geschrieben
Nuri = Nur unten richtig intensiv Massage. Oder Petting für Fortgeschrittene.
Geschrieben
Wahrscheinlich um eine Schreibfehler sollte wohl Nuru Massage ! Heißen
Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Nacktes aufeinander herumgegleite mit zuhilfenahme einer Algenschmiere...soweit ich weiß
Geschrieben
Nuru ist richtig und voll glitschig
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Das Paradoxe hier ist immer wieder, das die User wissen, wie man das Internet benutzt um hier eine Frage zu stellen. Aber sie wissen anscheinend nicht, wie man die Frage bei Google, Siri, Bing und Co stellt. ;) 

 

Hast Recht. Also kann man das Forum dichtmachen. Ist komplett sinnlos geworden.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Das steht ja wohl auf der Hand geschrieben. Eine Nuri Massage ist eine Massage, wo der Masseur Nuri heißt. Ist doch voll logisch oder nicht 😜
Geschrieben
Das ist bayrisch für Masturbation. Nur i und niemand anderes... luuuuuuhjoahsogisackerlzementnochemoldarmischernuri jätzkimmi! 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Hast Recht. Also kann man das Forum dichtmachen. Ist komplett sinnlos geworden.

Ne das nicht. Aber man kann sich solche Fragen schenken, wo dann die anderen User für einen die Suchmaschine benutzen und das dann hier posten, was man auch selber machen kann. Ja, den Zwischenschritt, den kann man sich sparen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kuschelmaus54:

Worum handelt es sich bei der Nuri Massage? 

Hmmmm.... "Nuri" stellt Babybrei her... *grübel*

meinst Du wohl eher Nurumassage. Dabei handelt es sich um eine erotische Massage bei der ein besonders glitschiges (Nuru)Gel verwendet wird, was nahezu reibungsloses übereinander Gleiten zuslässt und für den, der es mag hocherotisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...