Jump to content

Wem würdet Ihr gern mal die Hand geben ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem würdet Ihr gern mal die Hand geben ?

ich würde gern mal Muhammed Ali die Hand schütteln,Bewunderung seit der Kindheit für alles und insbesondere das er bei seinen heutigen Auftritten trotz der Krankheit
immer noch ein Lachen hat.
ER wahr und ist der Größte Boxer aller Zeiten.

PS.es muß ja kein Promi sein.


Geschrieben

helmut schmidt & helmut kohl, bei einem gemeinsamen treffen.


Geschrieben (bearbeitet)

@qwasi

dem Otto von Bismark


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

meinen idolen habe ich ehrlich gesagt schon die hand gegeben....

wer mal ganz interessant wäre wäre bruce lee aber das wird schwierig..


Geschrieben

Da gibt es wohl so einige große Persönlichkeiten,aber die meißten davon leben leider-leider nicht mehr,auf jeden Fall schon mal Helmut Schmitt und Herbert Grönemeier!!!

Und selbstverständlich,meiner Heldin,der Frau die mir vor längerer Zeit das Leben Rettete,als ich gaaanz am Boden war,aber die nimmt mich immer fest in den Arm wenn wir uns sehen Grinsss!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Maynard James Keenan (für die wichtigen denkanstöße)
Keith Caputo - für das beste live konzert wo ich je war, 2003 @ new york bleibt unvergessen! die reunionshow von loa gibts auch auf dvd
Sven Väth - weil er gaanz von anfang an dabei war..

alles künstler... jemand anderes.. ok .. keine ahnung


bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben

Helmut Schmidt

Ich finde diesen Mann einfach faszinierend und genial


Geschrieben

Ich hätte wahnsinnig gerne mal Christoph Schlingensief die Hand gegeben.


Geschrieben

ehm, Helmut Schmidt (wurde schon öfter gesagt) ...ehm, Atatürk. Habe mich im Studium sehr viel mit Ihm beschäftigt - nicht unumstriten


×
×
  • Neu erstellen...