Jump to content

Das Auge isst mit.... aber was zu erst?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu ihr Lieben. Ja ich weiß aussehe ist nicht alles doch gerade hier zählt der erste Blick in Profil doch mehr als man ahnt. Und deshalb mal meine Frage an die Damen und Herren: worauf achtet ihr optisch bei Bildern den zuerst drauf? Die allgemeine Ausstrahlung? Das Lächeln? Die Augen oder "die Augen"? Freue mich auf eure kommentare. 

bearbeitet von Bunnyguard
Geschrieben
Für mich ist das Gesicht am interessantesten.
Geschrieben
Ich würde lügen wenn ich jetzt schreibe der Körper ist mir egal , nein natürlich nicht 😉. Aber wen jemand ein nettes Gesicht hat , hübsche strahlende Augen und ein einnehmendes Lächeln wird das zur Nebensache.
Geschrieben

Die Gewichtsangabe und das Alter....alt und dick sind hier nämlich überrepräsentiert

Geschrieben
Naja worauf soll man bei so manchen hier optisch achten?!Wenn einem Arsch , Rücken , Sonstige Körperteile entgegen gehalten werden bis hin zur tollen Schlüppa Sammlung...Ich schau insofern auch mal ein ganz Körper Foto vorhanden ist dann auf das Gesamtpaket...
Geschrieben
Ist da mehr als ein halbes Dekolleté, ein Fuß, ein Stück Bein, ein dreiviertel Nippel oder ein Duckface vor einem Badezimmerspiegel in einem chaotischen Bad, einem Auto oder dem IKEA-Standard-Wellen-Flurspiegel? Nein? Dann: Laaaaaangweilig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Z3ro:

Für mich ist das Gesicht am interessantesten.

Daher sieht man meins auch nicht

Dann kann ich Mann ja nicht mehr überraschen wenn ich ihm begegne ;)

 

Geschrieben

ich schaue mir zwar das ganze gesicht an, aber ich achte auf die feinheiten im gesicht.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

40 ziger und dumm, sind hier noch mehr vertreten. 🤷‍♀️

Mehr Angriffsfläche konntest du auf meinem Profil anscheinend nicht finden...:clapping:

Lass mich raten....bist alt und dick und fühlst dich angesprochen! Da musst du natürlich beleidigend werden....keine Erziehung genossen?:smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher sieht man meins auch nicht

Dann kann ich Mann ja nicht mehr überraschen wenn ich ihm begegne ;)

 

Sorry, aber die Männer hier, treffen dich garantiert nicht wegen deinem Gesicht.

Geschrieben

Ich gucke bei einem Bild auf das Lächeln , wenn vorhanden, leider oft aber nicht. 

Ansonsten ist für mich ein Bild erstmal nicht  wichtig gewesen , sondern die Nachrichten . Wenn die mich zum lachen gebracht haben , dann war ich neugierig wer dahintersteckt . 

Geschrieben
Ich finde Augen interessant.Sie senden eindeutige Signale.Man kann das Interesse oder auch das Nichtinteresse daraus lesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Bunnyguard:

worauf achtet ihr optisch bei Bildern den zuerst drauf?  

Ob die im Profil gemachten Angaben und die schriftlich/telefonisch gemachten Aussagen, mit den mir zugeschickten oder mit den mir freigeschalteten Fotos übereinstimmten und ob er optisch mein Typ war oder nicht.

Wer auf öffentlich eingestellten Bildern sein Gesicht (oder sonst zuviel) zeigte, war bei mir automatisch raus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Z3ro:

Sorry, aber die Männer hier, treffen dich garantiert nicht wegen deinem Gesicht.

Nee, schon klar, aber deswegen hauen die wieder ab wenn die mich dann real sehen :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, schon klar, aber deswegen hauen die wieder ab wenn die mich dann real sehen :clapping:

Das glaube ich eher nicht ;)

Geschrieben
Seltsamer Weise studiere ich besonders gerne und äußerst gründlich den Hintergrund des Bildes. Nicht nur weil es ähnlich einem Wimmelbuch wahnsinnig viel zu entdecken gibt, sondern auch weil diese vermeintlichen Kleinigkeiten im Abseits einiges über die Person im Fokus verraten. Mich langweilen daher professionelle, hocherotische Studio-Fotografien. Weitaus ehrlicher und intimer, und zwar in jeder Hinsicht, sind die hier häufig vertretenen selfmade-Akte im heimischen Wohnzimmer. Mich unterhalten diese Bilder sehr.
Geschrieben
Ihr werdet es nicht glauben, aber am meisten wirken auf mich die Augen. Wenn es ein Bild mit schönen Augen ist, dann bin ich sofort hin und weg. Und wenn dann das Profil auch noch ansprechend ist, dann versuche ich Kontakt aufzunehmen.... ... ich will mal noch hinzufügen: wenn die Rechtschreibung und der allgemeine Ausdruck im Profil total schlecht oder daneben ist, dann ist die Wirkung der Augen auch wieder schnell vorbei.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bunnyguard:

worauf achtet ihr optisch bei Bildern den zuerst drauf? Die allgemeine Ausstrahlung? Das Lächeln? Die Augen oder "die Augen"?

Erstmal "optisch bei Bildern" ist irgendwie doppelt gemoppelt.

"Allgemeine Austrahlung" kann man (oder ich, um nicht zu verallgemeinern) an einem oder mehreren Bildern nicht festmachen. Ein Bild ist ja irgendwie doch nur eine Momentaufnahme, die im schlimmsten Fall dann noch mehr oder weniger umfangreich bearbeitet ist, um sich ins "bessere" Licht zu rücken.

Für mich sind aber für einen halbwegs verwertbaren Eindruck die Augen am wichtigsten. Die müssen mich ansprechen und "fesseln", ansonsten gebe ich mehr auf den Blick in eigentliche Profil, weil mir das mehr über den Inhaber aussagt, als Bilder.

Geschrieben
Ich weiß was ich nicht mag..und das sind diese gekünstelten Selfies von oben..mit diesem spitzen Mund.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Ob die im Profil gemachten Angaben und die schriftlich/telefonisch gemachten Aussagen, mit den mir zugeschickten oder mit den mir freigeschalteten Fotos übereinstimmten und ob er optisch mein Typ war oder nicht.

Wer auf öffentlich eingestellten Bildern sein Gesicht (oder sonst zuviel) zeigte, war bei mir automatisch raus.

Warum?

Das es so ist und bleibt ok.

Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Boyd:

Mehr Angriffsfläche konntest du auf meinem Profil anscheinend nicht finden...:clapping:

Lass mich raten....bist alt und dick und fühlst dich angesprochen! Da musst du natürlich beleidigend werden....keine Erziehung genossen?:smirk:

😂😂😂 Ich fühle mich weder angesprochen, noch habe ich beleidigt. Ich habe lediglich DIR, einen Spiegel vorgehalten. Aber wenn man das Echo nicht verträgt......🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Boyd:

Mehr Angriffsfläche konntest du auf meinem Profil anscheinend nicht finden...:clapping:

Lass mich raten....bist alt und dick und fühlst dich angesprochen! Da musst du natürlich beleidigend werden....keine Erziehung genossen?:smirk:

Vielleicht hättest du bei der "charmanten" Formulierung auch einfach selbst auf die Erziehung geachtet? 🤷🏻‍♀️ Ist doch klar, dass die User auf solche "Argumente" einsteigen. Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, aber kann sowas einfach auch nicht einfach so stehen lassen...

Geschrieben
Geeeesamteindruck. Wobei mich auch nur Text ansprechen kann. Allgemein gesagt. Im Moment such' ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadpool81:

Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht.

Ich vermute das du wissen willst, warum ich Männer mit öffentlich eingestellten Gesichtsfotos und/oder Fotos vom naggischen Hintern oder FSK-18 Bildern ausgeschlossen habe?

Ganz einfach, mir gefällt die laxe Einstellung nicht, wer sich hier Hinz und Kunz zu erkennen gibt, riskiert freiwillig mögliche negative Folgen für sich und sein nächstes Umfeld. Und wer intime Details hier mit jedem/jeder teilt, der/die diese sehen will, hat mir persönlich zu wenig Grenzen.

×
×
  • Neu erstellen...