Jump to content

Wir haben schluß gemacht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs faustdick hinter den Ohren meine lieben Frauen seit unserer Beendigung!
Meine ehemalige Freundin hat schluß gemacht, bzw. wir beide waren ast 4 Jahre zusammen u. auf einmal sprach Sie von Ehe extra u. Familie gründen, bin eben noch nicht soweit, hat sich in letzter Zeit eben etwas geändert.
Nun zum Thema:
Ich merke jetzt erst, daß ich doch mehr in Sie verliebt war, aber zu spät, die Rückkehr aussichtslos, denn Sie hat einen Neuen u. schwanger nach 1 Monat wie eine Ihrer Freundinnen sagte!
Recht schnell gehandelt um unter Kappe zu kommen?
Was solls hatte eigendlich keinen Liebeskummer wie andere, hab mich nach paar Tagen mit einer 21. Jährigen getröstet, die schon öfters in der Disk ein Auge auf mich hatte.
So spontan wie wir in der Kiste waren u. vorallen Dingen Sie abschleppen u. sich verwöhnen ließ, hatte wie schon vorher wusste, noch keinen Freund mit dem Sie Sex hatte (war noch Jungfrau), ein echtes Luder!
Naturbuschen an der Möse, werde verückt meinen Penis durch den Wald zuführen u. es kitzelt so recht schön an meinen fast gestutzten Haaren am Ende des Penises, was mich noch mehr erregt.
Jetzt sind wir fast täglich zusammen u. machen Sex, ich lieb Sie nicht, aber Sie mich wie Sie sagt u. kann wenn die Frage fällt nicht antworten!
Wir machens mit Kondome u. nimmt seit 2 Wochen die Pille, möchten doch endlich wie Wir mal so geturtelt haben, es ohne Gummi machen, ich sehe kein Problem, lieber heute als morgen!
Mir scheint es zu riskant zu sein, denn ein Freund vertraute seiner Freundin auch mit Pille u. peng war die Backröhre gefüllt!
Na gut mit meiner Exfreundin, Sie hätte es nicht getan ohne mirs zu sagen!
Was raten Sie mir?


Geschrieben


Was raten Sie mir?



Du bist hier nicht beim Doktor Sommer Team. Das gibt's in der Bravo.


Geschrieben

kalte duschen sollen gegen so fast allem helfe.probier es doch mal


Geschrieben (bearbeitet)

boooah das ist ja echt schade für dich, deine probleme hat nicht jeder. hey ich kann dir nicht helfen, leider, war noch nie in einer so diffusen situation, aber warte ma, schick doch mal ne pn an einen der erfahrenen user ich glAube "fatzikowsky" heist soeinerder. der hilft dir bestimmt gerne weiter .

omfg ich hab mich schon wieder beim lachen erwischt. das dürfte normal nicht. was`n schöner tag heute doch eg ist..hahah


bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben

Du hast das so süß geschrieben, musste ein paar Mal schmunzeln.
Wenn etwas zuende ist, dann tut das natürlich weh, auch wenn man sich gleich was zum Trösten sucht. Wenn du die Neue nicht liebst, dann würde ich es nicht ohne Gummi machen, denn ob sie wirklich die Pille nimmt, wie sie sagt, weißt du nicht und vor allem würde ich sie nicht die Einzige sein lassen. Geh in die Disco und tröste dich mal mit der, mal mit ner Anderen, bis du über deinen Kummer hinweg bist. Irgendwann ist wieder eine dabei, die du gern hast und nicht nur eben mal schnell ficken willst.

Vor allem musst du dich eindeutiger verhalten. Wenn du eine Frau nicht liebst und nur für den Sex-Spass haben willst, dann sage ihr das, sonst hast du gleich wieder eine am Hals, die dich heiraten will.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja da war wohl die Liebe,von ihr nicht so groß,oder man(n)hat zu viele Fehler gemacht und nicht zugehört oder aufgepaßt!!!

Ist auf jeden Fall meißtens traurig,wenn eine Trennung nötig ist!!!
Was uns angeht,sind wir Glücklich miteinander,was auch das wichtigste ist!!!
Aber wir müßen uns demnächst auch von einem guten Bekannten Paar trennen,da zu viel von der anderen Seite,gelogen&geheuchelt wird,was auch allen etwas weh tut wird,leider-leider, aber was mut dat mut eben!!! Schaaade,aber was solls,kann nur noch besser werden!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Deine Sorgen möchte ich haben *sfg*


Geschrieben

Deine Sorgen möchte ich haben *sfg*



stimmt...

Wenn ich mir die Grammatik dazu anschaue... :-(


Geschrieben

Daran habe ich auch schon gedacht u. Danke dafür!
Das ist ja das, was ich selber nicht in die Reihe bekomme, ich lieb Sie nicht u. dennoch macht mit Ihr der Sex so unwarscheinlich an?
Kommt denn die Liebe mal bei mir?
Kann das Mädel doch nicht enttäuschen u. sagen war schön, aber liebe Dich nicht, denn so ein charakterloser Mensch bin ich nicht!
Daß Sie auf mich abfährt, sagt schon das eine voraus, einem Mädel ist doch die Jungfräulichkeit das schönste was Sie einem Mann schenken kann!


Geschrieben

Klingt doch alles sehr schlüssig und nachvollziehbar!

Mann tröstet sich wegen nicht vorhandenem Liebeskummer
mit einer einundzwanzigjährigen, luderhaften Jungfrau!

An dieser Stelle darf ich meinen Respekt für ein exzellentes Erstposting eines anscheinend funkelniegelnagelneuen Mitglieds zum Ausdruck bringen, welches es schafft, eine so komplexe Problematik ohne den Ansatz von Fragwürdigkeit oder Widersprüchen zu erörtern!

Wir machens mit Kondome u. nimmt seit 2 Wochen die Pille, möchten doch endlich wie Wir mal so geturtelt haben, es ohne Gummi machen, ich sehe kein Problem, lieber heute als morgen!
Mir scheint es zu riskant zu sein, denn ein Freund vertraute seiner Freundin auch mit Pille u. peng war die Backröhre gefüllt!


Geschrieben

Hat mir auch weh getan, aber gebs mal hier zu, aber unsere Gemeinsamkeiten trennten sich!
Leut gibts die einfach heucheln sind bei mir bald aufgeflogen!
Was meinen Sie mal nachzuhacken:
Bin ich momentan ausserstande an Liebe zu denken, weil ich innerlich noch nicht soweit bin?


Geschrieben

Lass dich doch sterilisieren...aber auf´s Gummi würde ich an ihrer Stelle nicht verzichten...wer weiß wo du dich überall rumgetrieben hast ohne Gummi...nicht umsonst gibbet Blumenkohlschwänze *würg*


Geschrieben

Hab Eure Beiträge gelesen, manche sind völlig daneben gegriffen!

Waren am Wochenende ständig bei mir, so ist mal wieder die Frage aufgegriffen worden: Sie möchte mal ohne Gummi mit allen drum u. dran!
Ich weiß daß es unvernünftig klingen mag, wir machten es!
Wir haben danach geredet, war es für Sie heute etwas besonderes!
KLAR aus Ihrem Mund!
Wollte eigendlich absteigen zuvor es gekommen ist, aber wie mal ist, die Wonne Ihr Glücksgefühl zu stapizieren, Sie wartete ja auf das weitere was jetzt geschieht, so machte ich mich eben zu Sündenbock!
Ich war auch erleichtert, daß ich jemals diesen Schritt gewagt hatte, auch wenn in diesem Zeitpunkt ich von Liebe mit Ihr nicht zu sagen mochte.
Am Sonntag in der Frühe ein Wandel in mir, ich glaub ich lieb Sie doch, irgendwas ist zwischen uns passiert!
Was ich noch nie empfunden hab, der Sex mit Ihr war für mich irgendwie erregter, nicht zu vergleichen mit den anderen male, ich kuschelte echt mal mit Ihr wie mit meiner Ex!
Bevor ich geschrieben hab, eine SMS zu Ihr, "ich lieb Dich usw."
Wäre mir nie im Traum eingefallen vor Samstag!
Der ganze Kram Liebeskummer ist weg, wie verflogen!


Geschrieben

Du Ärmster! Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Lass dir dein Trübsal von jemanden anderen wegblasen.


×
×
  • Neu erstellen...