Jump to content

Trümmerlotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier könnt ihr buße tun........für Brandstiftung, Reifen kaputt stechen, Kratzer im neuen Auto, heimliche Liebschaften, den versteckten Familienschmuck, Geschenke die ihr nicht gekauft habt oder weil Ihr Fatzikowsky die Katze geklaut habt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


*weichspülmoduson* Bereue nie was du getan hast sondern das was du versäumt hast *weichspülmodusoff*

Never ever


Geschrieben (bearbeitet)

Die zwei GROSSünder waren ja schon hier.......aber wie immer.......frech wie Ka.ke


Oh bereuet doch endlich..... lasst uns 3 ave Maria vollziehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab nur unheimliche Liebschaften
Und wenn wir schon bei Buße tun sind: Fatzi wird dir diesen Fred neiden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nur unheimliche Liebschaften
Und wenn wir schon bei Buße tun sind: Fatzi wird dir diesen Fred neiden




....an den Perversen Küster und seinen Kowsky habe ich nicht gedacht.....ich geh mal Beten

Ab heute nicht mehr in der Kanzel.....Hallelujaaaaaaa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jajaja wer zuers kommt malt zuerst..
äähm was willst du wissen wo der familienschmuck versteckt ist ?


Geschrieben (bearbeitet)

ich plane einen Plan .......demnächst werdet Ihr nicht nur das Auto von GoogleHupf sehen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


mach mal lieber 10 Ave Maria draus..


Geschrieben

es tut mir leid, dass mir nix leid tut, nicht mal die fehler die ich begangen habe, reicht das bitte


Geschrieben

Bereue die Fehler die du nicht getan hast...


Geschrieben (bearbeitet)

Luja sog i .........Sack Zement


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Pardon ......nix Karton, echt L eder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Luja sog i .........Sack Zement


Italienische Schuhe = Sack Zement + 2 Eimer


Geschrieben

Ich habe am Wochenende einen Mercedes-Stern abgebrochen... so aus Versehen... ich schwöre... und es tut mir voll leid


Geschrieben

Wenn ich hier anfange, komme ich nie wieder von meinen Knien hoch...


Geschrieben

Ich habe am Wochenende einen Mercedes-Stern abgebrochen... so aus Versehen... ich schwöre... und es tut mir voll leid




Mogen darfst Du noch 2 dazu sammeln .....das ist keine Sünde und Du mußt auch nicht buße tun


Geschrieben (bearbeitet)

ich bereue nix...& sündige gerne weiter


abber 2 von den sternen hab ich auch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

braver lila Pulli
.......morgen besorgst Du es dir nochmal und berichtest wieder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier könnt ihr buße tun........

Hö?

........................


×
×
  • Neu erstellen...