Jump to content

Die was hinten drauf braucht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwann war da diese Nachricht einer für mich jungen Frau in meinem Poppen-Postfach:
 

"Guten Tag Mr-Moonlight,

ich möchte gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ihr Profil reizt mich sehr, schon seit langem geistert die Vorstellung in meinem Kopf herum wie, es sich wohl anfühlt, welche hinten drauf zu bekommen. Nun bin ich auf diesem Profil gelandet und es hält mich gefangen. Bislang habe ich immer gezögert, dominante Männer anzuschreiben, weil es eher Furcht einflößend war. Bei Ihnen habe ich das Gefühl, dass sie es mit der nötigen Behutsamkeit angehen lassen.
 
Viele Grüße  

Die-die-was-hinten-drauf-braucht"

Was war das denn. Seit einiger Zeit tummelte ich mich auf diesem Portal herum und in dieser Zeit wurde ich von einer Unzahl an Männern angeschrieben, die sich alle den Hintern versohlen lassen wollten oder sich als Stute anboten, aber nie von einer Frau. Ich wagte schon gar nicht mehr zu hoffen, dass sich Frauen melden. Die eine oder andere hatte ich angeschrieben, meistens ohne Erfolg und sehr häufig ncht einmal mit einer Absage. Bei den Männern, die sich gemeldet hatten, konnte ich den einen oder anderen für einen kurzen Zeitraum glücklich machen und ich konnte mir immerhin nachher von denen einen blasen lassen oder sie vollwichsen.