Jump to content

Mögt Ihr Analverkehr?


iam2horny4you

Mögt Ihr Analverkehr?  

101 Stimmen

  1. 1. Mögt Ihr Analverkehr?

    • Ja, ich liebe es es so besorgt zu bekommen!!!
    • Nein, das ist ekelhaft und tut weh!!!
    • Keine Ahnung, hatte ich noch nicht, will es aber mal testen!!!
    • Keine Ahnung, will es aber auch nicht probieren!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt Ihr Analverkehr?

Bitte Umfrage mitmachen...

lg


Geschrieben (bearbeitet)

Infrachaos.....erste vorläufige Hochrechnung um 22.50 Uhr MEZ



Ja, ich liebe es es so besorgt zu bekommen!!!
0 0%

Nein, das ist ekelhaft und tut weh!!! 0 0%

Keine Ahnung, hatte ich noch nicht, will es aber mal testen!!!
0 0%

Keine Ahnung, will es aber auch nicht probieren!!!
0 0%


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also da komm ich mit meinem hauptschuhabschluss ja nicht mehr mit..links,rechtsverkehr,analverkehr...
winterreifenpflicht ohne verkehr...fatz und kowski nocheinmal..wer soll da noch verkehren???


Geschrieben

kurz und (k)nackig: JA...solang' es nicht meiner ist.....

WIESO fehlt dieser Punkt?


Geschrieben

Die Frage ist ja auch eigentlich NUR an die Mädels gerichtet... :-)


Geschrieben

kurz und (k)nackig: JA...solang' es nicht meiner ist.....

WIESO fehlt dieser Punkt?




Weil sich noch niemand traute, es auszusprechen
..dabei habe ich doch an deinen gedacht ...


Geschrieben

Die Frage ist ja auch eigentlich NUR an die Mädels gerichtet... :-)



Ohh, hab` ich mich in der Seite geirrt

@Teufelsweib47: das sagst du nur, weil du so weit weg bist


Geschrieben (bearbeitet)

Weil sich noch niemand traute, es auszusprechen
..dabei habe ich doch an deinen gedacht ...


Davon wirst Du ewig träumen ........


Die Frage ist ja auch eigentlich NUR an die Mädels gerichtet... :-)


SEH' ICH AUS WIE EIN MANN ???????????????????????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hatten wir schonmal,

kommt drauf an, wer das Gegenüber ist.


Geschrieben

zu 95 % mögen das nur die wale hier...


Geschrieben

Ja.

Aber lieber mag ich deftige Rouladen mit Rotkohl und Klößen!

Fatzi und sein analer Kowsky


Geschrieben

Ja.

Aber lieber mag ich deftige Rouladen mit Rotkohl und Klößen!

Fatzi und sein analer Kowsky




Alles anal?? Bist du sicher??


Geschrieben

Ich glaube irgendwann wird auch Analverkehr langweilig. Zumindest mit danach reinigen oder die grosse Vorbereitung mit Klistier den Darm vorbereiten etc. bei manchen Frauen gehts (meistens die ohne Verdauungsprobleme) beim Rest wird es dann langwieriger oder hinterher reinigungsintensiver. Heute mag ich AV eigentlich nicht mehr. Ich bin zu faul dazu mich mit einer Frau darueber auseinanderzusetzen.


Geschrieben

der kowsky steht ja auf walewatching..mit spendenkonto..er wird euch alsbald die kontonummer einblenden..


Geschrieben

HAHAHAHA...zu faul zum Überreden ist auch gut...HAHAHAHAHA... :-))


Geschrieben

Bääääh.. das ist wohl eher was für Gay´s


Geschrieben

Gaylords quasi...da bin ich aber auch raus...anal nur bei Mädels bitte... :-))


Geschrieben (bearbeitet)

hier sind ein paar Daten aussem Net:

Durchschnittlich etwa 8% der sexuell aktiven Deutschen hat regelmäßig Analverkehr. Ein weitaus größerer Teil hat Analsex schoneinmal ausprobiert, praktiziert ihn aber nicht regelmäßig

Männer:
hatte anal 25 %
möchte anal 30.9 %
lehne anal ab 32.3 %

Frauen:
hatte anal 23.6 %
möchte anal 7.2 %
lehne anal ab 56.7 %


bearbeitet von magnummit2
Geschrieben (bearbeitet)

naja, die Rede ist vom Hetero-Bereich


Die Frage ist ja auch eigentlich NUR an die Mädels gerichtet... :-)



@iam2horny4you
deswegen habe ich auch nicht abgestimmt


bearbeitet von magnummit2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Möglichkeit als Femdom einen Mann zu verwöhnen und es als Frau zu genießen und zu praktizieren (mittels Strap on), wurde hier gar nicht mit einkalkuliert...
Und das ist mit Sicherheit auch das, was Jebate meint in seinem letzten Posting...oder irre ich mich da? ..



@ ConnyohneGerd: Nicht nur Gays mögen es, so verwöhnt zu werden.....^^..Du glaubst gar nicht, wieviele Männer mich deswegen anschreiben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...