Jump to content

Eindeutiges Angebot von Kundin


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein mehr  als eindeutiges Angebot von meiner Kundin auf der Arbeit bekommen und der mehrfachen Betonung das ihr Mann ja erst heute spät nachmittags nachhause kommt -.- Ich bin nicht darauf eingegangen und habe meine Arbeit ganz normal weiter gemacht!

Wie würdet ihr reagieren?

Geschrieben
genauso....das kann sonst ganz schnell nach hinten losgehen.
Geschrieben

Es gibt auch sogenannte Testkunden für verschiedene Bereiche. Ich wäre da auch mehr als vorsichtig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HessenBoy21:

Ich bin nicht darauf eingegangen und habe meine Arbeit ganz normal weiter gemacht!

Du hast alles richtig gemacht.

Mögliche Probleme im beruflichen Alltag sollte man immer vermeiden.

Zudem kann die sich von ihrem Mann vögeln lassen, was dir evtl Probleme, aus dieser Richtung erspart.

Geschrieben
Was du nach Feierabend machst - könnte sicherer sein ;-)
Geschrieben
Warumst hast du nicht ja gesagt,es lag allein an dir...🎤🎶
Geschrieben
Also so eindeutig ist das ja nun auch nicht , vielleicht wollte sie nur ihren Einkauf getragen bekommen🤷🏻‍♂️ Wer mit Menschen, Kunden arbeitet sollte professionell bleiben!👍
Geschrieben
Test Kunde das wäre ja wirklich mehr als dreist gewesen von der Firma..... Aber sowas soll es ja geben!
Geschrieben
Genauso. Niemals mit Kunden, Schülern, Lehrern, Arbeitskollegen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HessenBoy21:

Test Kunde das wäre ja wirklich mehr als dreist gewesen von der Firma..... Aber sowas soll es ja geben!

Warum dreist? Wer ordentlich arbeitet, hat nichts zu befürchten. Wer nicht ordentlich arbeitet, hat selber Schuld.

Geschrieben
Direkt wegflexen die Alte!
Geschrieben
Wir kennen ja nicht den genauen Zusammenhang. Viellleicht deute man das aber ein wenig falsch, weil man gerade riemig auf der Arbeit ist, also Wunschdenken.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HessenBoy21:

Wie würdet ihr reagieren?

Meine Arbeit weitermachen und den Kunden in seine Schranken weisen!

vor 30 Minuten, schrieb HessenBoy21:

Test Kunde das wäre ja wirklich mehr als dreist gewesen von der Firma.....

Was ist an einem Testkunden bitte dreist? Ich mach das seit über 10 Jahren nebenbei, wer richtig arbeitet hat nichts zu befürchten.

Geschrieben
na, schnapp die alte... lass dir einen blasen oder vögel sie, wenn sie es doch will.... ;-)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich erinnere auch nochmal gern daran das die Forensprache Deutsch ist. :coffee_happy:

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ...nicht dass Sie denkt, die Rechnung hat sich dann dadurch erledigt.
Geschrieben

Erst die geschäftlichen Dinge erledigen, und dann hinein ins Vergnügen.

×
×
  • Neu erstellen...