Jump to content

BDSM und Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ja nicht wirklich an Sternzeichen, also daran, dass sich eine gewisse Sternenkonstallation auf den Charakter auswirkt. Trotzdem habe ich Erfahrungen. Es gibt Sternzeichen, mit denen ich sehr gut kann, welche, die gar nicht gehen und andere, mit denen es immer oberflächlich neutral bleibt.

Dem Skorpion Mann wird z.B. eine SM Neigung nachgesagt.

Kann man ggf. wirklich vom Sternzeichen auf eine BDSM Neigung schließen?

Selbstverständlich sind nie alle Sternzeichen gleich! Es sind oft nur Tendenzen, aber diese Tendenzen stimmen zu häufig um ignoriert zu werden.

 

Ich bin die Schützin. Die Jägerin. Ich wäre gerne mal devot, hatte aber nie einen passenden "Gegner". Ich bin recht dominant. Die Kontrolle ist meist bei mir, auch wenn ich mal devoter bin oder sein möchte.

Ich habe IMMER die Wahl und die Entscheidung und Unterwerfung ist echt nicht so meins. Wenn, dann nehme ich "devotion" als englisches Wort, das mit "Hingabe" übersetzt wird. Hingabe ja, Unterwerfung nein.

Mich interessiert jetzt wirklich, ob es bestimmte Sternzeichen gibt, die sich besonders dominant oder besonders devot äußern. (klar kann man das so nicht wissenschaftlich sagen!)

Ich wünsche mir Antworten wie: "Ich bin ein Skorpion Mann und dominant" oder "ich bin eine Waage Frau und devot".

Ich bin gespannt ob es da irgendwelche Ähnlichkeiten gibt.

 

 

Geschrieben
Ich glaube es hat nichts mit den Sternzeichen zu tun, eher mit der persönlichen Einstellung. Mein Sternzeichen sagt ich bin Harmoniebedürftig ;-) jedoch bin ich sehr dominant und willensstark. Dann bleibt noch die Frage des Aszendenten!
Geschrieben
Widdermann und devot
Geschrieben (bearbeitet)

Bin Skorpion und Subi ist auch Skorpion 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ist völliger Humbug. Nichts..absolut gar nichts ist von Sternzeichen abhängig.
Geschrieben
Also ich bin Schützin und devot und masochistisch und gar nicht dominant ;). Also....nein, ich denke da gibt es keinen Zusammenhang ;). Wer daran glauben mag, bitte, jedem das seine aber ich kann mit sowas nichts anfangen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin die Schützin. Die Jägerin. Ich wäre gerne mal devot, hatte aber nie einen passenden "Gegner". Ich bin recht dominant. Die Kontrolle ist meist bei mir, auch wenn ich mal devoter bin oder sein möchte.

Reich mir die Flosse, Genosse...

Geschrieben (bearbeitet)

und wie es die gibt lächel genau so wie du empfinde ich das auch.In Punkto devot meiner seits suche ich mir aus was ich in den Bereich machen möchte.Die Kontrolle ist meist bei mir, auch wenn ich mal devoter bin oder sein möchte.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
man kann es auch Kompliziert machen
Geschrieben
Ich bin ein Mann, Zwilling und sehr dominant! Ich hoffe, ich könnte Dir weiter helfen. Nach den Gesetzen der Stochastik werden sich Deine Maßgaben, gegen unendlich, zu gleichen Teilen auf alle Sternbilder verteilen.
whereveryouare
Geschrieben
Die krebs-frau ist eher devot! 😊
Geschrieben
Ich glaube schon das die Sterne ein Einfluss auf uns haben, doch glaube ich nicht in diesem Bereich.
Geschrieben
Ich bin Steinbock und weder devot noch dominant.
Geschrieben
Krebs eindeutig beste Wahl 👍
Geschrieben
Welches Sternzeichen ist denn genau gemeint, das europäische, chinesische, indianische ? 😁
Geschrieben
Ich bin stier, und lebe meine dominante art schon einige Zeit aus .
Geschrieben
Bei mir trifft dies wohl insgesamt weniger zu. Wie sonst passt eine devote Seite und Steinbock zusammen? Vielleicht hat jemand eine Erklärung ;)
Geschrieben
Was mir auffällt,das sich sehr viel Frauen,mit Sternzeichen und Ihre Deutung befassen und das ist schon sehr fragwürdig...aber es gibt schon ,Dinge,die man glaub ich erfahren kann...nur dann ,mit Sexuellen Vorlieben noch zu kommen,ist schon der Hammer....mich fragte mal eine Frau..die wissen wollte..wo ich geboren bin,die Uhrzeit und das Jahr ..so konnte sie ein zweites Sternzeichen,dazu bringen....wie das jetzt heißt,weiß ich nicht mehr ....aber sexuelle Vorlieben und Sternzeichen..das ist schon sehr weit hergeholt
×
×
  • Neu erstellen...