Jump to content

Umfrage für Frauen: Sexualität :-D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey bin mal gespannt was ihr so antwortet. Bei den Fragen, wo nach Zahlen gefragt wird, sind auch Kommazahlen erlaubt und wenn die Angaben nicht bekannt sind dann versuchen so wirklichkeitsgetreu wie möglich zu schätzen.
Bitte nur ernsthafte und ehrliche Antworten!!!

1.) Wie alt bist du?
2.) Mit wie vielen Jahren hattest du dein erstes Mal?
3.) Mit wie vielen Männern hattest du bereits Sex?
4.) Wie lang waren deren Penise? (Minimum bis Maximum)
5.) Wie dick waren deren Penise? (Minimum bis Maximum)

6.) Was sind deine Vorlieben?
7.) Was macht dich total geil?
8.) Was hast du alles bis jetzt erlebt?
9.) Was war das geilste was du je erlebt hast?
10.) Was sind deine geilsten Vorstellungen/Wünsche die du noch ausleben willst?
11.)Was sind deiner Meinung nach die geilsten Maße eines Penises (Länge*Dicke)


Geschrieben

46
17
keine Ahnung ;-)
nicht gemessen
nicht gemessen
im Profil
Sex der gut ist...


Geschrieben

sonntags allein im kinderzimmer sitzen, kann schon arg langweilig sein......


Geschrieben

sonntags allein im kinderzimmer sitzen, kann schon arg langweilig sein......




Geschrieben

Zu Frage 11 : wenn jetzt alle Frauen schreiben "11x2", lässt du dir von deinem Penis dann was abschneiden?

Oder welchen Sinn hat die Frage


Ach so... zu den anderen Fragen:

- kann im Profil nachgelesen werden
- weiß ich nicht
- geht niemanden was an


Frau lucky


Geschrieben

ne die Antwort auf die Frage ändert für mich rein gar nichts :-P


Geschrieben

und für was sind die Antworten relevant??


Geschrieben

und du erwartest ernsthafte Antworten???


Geschrieben

Wenn Du Dich ein wenig durchs Forum liest, wirst Du feststellen, dass wir ähnliche Umfragen schon vor einiger Zeit hatten!!


Geschrieben

sonntags allein im kinderzimmer sitzen, kann schon arg langweilig sein



Und bald sind Ferien *weia*



Frau lucky


Geschrieben

Und bald sind Ferien *weia*




Ich ahne schreckliches! Hoffentlich sind genug Schulfreunde zu hause, zum gemeinsamen Schlittenfahren, Schneemann bauen und Schneeballschlachten


Geschrieben

könntet ihr mich mal aufhören wegen meines alters mich fertig zu machen??? ich will nur ein paar antworten mehr nicht
ihr wart doch auch mal in dem alter also lasst es


Geschrieben

oh.... lasst ihn in ruhe, Trotzphasen sind schlimm, gehen aber vorbei!


Geschrieben (bearbeitet)

9.) Penisse schnippsen find ich irre geil.

Das geht so:

Wenn sich ein Mann mit seifem P. nähert den ich nicht mag, dann krümme ich den Mittelfinger und halte ihn mit dem Daumen zurück.
Mit genug Spannung lasse ich den Mittelfinger wieser los und nun gibt es schlagartig was auf die Eichel.

Interesse?

Ich finde das wirklich unglaublich geil :-)


Ich hab das vor einigen Jahren mal in einem Club gemacht weil ein Mann sehr zudringlich wurde. Er wird sich bestimmt bis heute an dieses geile Erlebnis erinnern fg


bearbeitet von NightingaleNRW
×
×
  • Neu erstellen...