Jump to content

wer hat die schönste muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat die schönste muschi und brüste hier


Geschrieben

,,,das kann ich erst nach dem Date mit Barbie sagen...


Geschrieben (bearbeitet)

,,,das kann ich erst nach dem Date mit Barbie sagen...


sososo...bist mutig heute? ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sososo...bist mutig heute? ...



..das mit dem quoten üben wir aber nochma,meine Liebe....


Geschrieben (bearbeitet)

wer hat die schönste muschi und brüste hier


Fleischbeschau?....FSK-18-Check und Du bist dabei........vllt. sogar näher, als Dir lieb ist.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...da gugg ich mir auf Youtube lieber Lady Gaga an,die iss wenigstens blond....


Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich, wie Männer " schöne Muschi" definieren?
Gepierct, behaart,Schamlippchen, Schamläppchen???


...da gugg ich mir auf Youtube lieber Lady Gaga an,die iss wenigstens blond....




Was will er denn hier??? Mit ner Barbie spielen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schamlippchen, Schamläppchen???



Schamlumpen hasst du vergessen...


Geschrieben

Stimmt....mit Absicht...ich wollts nicht schreiben, aber Du das ja jetzt für mich getan hast...


Geschrieben

Ich glaub,Barbie wird jetzt eifersüchtig...


Geschrieben

Ich kenn die Antwort.....aber das verrat ich hier doch nicht öffentlich im Forum


Geschrieben (bearbeitet)

@ Trooper: ...und wie ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn die Antwort.....aber das verrat ich hier doch nicht öffentlich im Forum




..Hast du aber schon...es ist dein Gesicht...

Barbie,willst mich doch nicht etwa anrufen,nana...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..Hast du aber schon...es ist dein Gesicht...


du meinst du wärst lustig oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Na damit kann ich leben... ist ja gut dass das Thema nicht hiess "wer hat den schönsten A*sch".......

Außerdem kennst du meine Muschis garnicht, hier laufen 3 Stück rum, eine schöner als die andere...und soo schön kuschlig


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

.. Barbie,willst mich doch nicht etwa anrufen,nana...


...und Du willst sie mir doch wohl nicht etwa aufdrängen?.......


Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Bsp.: Trooper und viele andere sind vernart/süchtig in/nach Barbie.
So ich habe euch mal geoutet

Für mich wäre die Barbie wiederrum nichts ;-)

@TE .... nicht jeder Mann mag größe Brüste , genauso wie es Männer gibt die keine kleinen mögen.
Was ist denn aus deiner Sicht perfekt?! ;-)

Schönen 3 Advent.
Bald ist Weihnachten , dann wird Christus wiedergeboren und dann verbrennt Barbie eh :-P *fG*


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1679775-Hallo-Taxi

im übrigen iss mir das scheissegal,wer wen wieviel anbaggert...

...und Du willst sie mir doch wohl nicht etwa aufdrängen?.......



Nur wenn du damit klar kommst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. lieber Lady Gaga an,die iss wenigstens blond..




Hat das Ding, also Lady Kacka äh Gaga nicht ein Schwanz?


Geschrieben

du meinst du wärst lustig oder?



Och, das ärgert mich nicht wirklich....wenn er meint ich seh so aus....manche brauchens halt andere durch den Dreck zu ziehen verbal weil sie anders net punkten können, da habsch eher Mitleid ^^


Geschrieben

iiiiich !!!

leider darf ich hier ja kein bild von meiner muschi einstellen , es ist eine kleine niedliche schwarz-weiße muschi .


Geschrieben

Die schönste muschi für mich hat "leider" immer noch meine EX für mich;-) an dieser muschi könnte ich nur rumfingern und lecken;-)


Geschrieben

Hört sich interessant an , beschreib mal bernd =)


Geschrieben

Hört sich interessant an , beschreib mal bernd =)




Frag ma Barbie,die kennt sich aus...


Geschrieben

Warum ist Barbie die Ex-Freundin von Bernd?!


×
×
  • Neu erstellen...