Jump to content

Swingerclubs in Österreich


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

 

war Art vor kurzem in Amstetten im Caribik club, war eine tolle Erfahrung - leider männerüberschuss wo der eine und andere das nein nicht verstanden hat.

 

 

wer weiß ebenso noch gute Clubs oder Location und OÖ, NÖ, Salzburg oder der Stmk - denke da an FKK Bereiche wo man auch mal etwas mehr als nebeneinander liegen darf - bisschen krapschen oder vl vögeln mit dem eigenen Partner mit Zuseher und eventuell Mitspieler 

 

hoffe auf einige Tipps ;)

bearbeitet von Goodlife117
Mitspieler003
Geschrieben
Merkwürdig 😏nach 1 std noch nicht einTipp🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Merkwürdig 😏nach 1 std noch nicht einTipp🤔

Kommt noch, lass erstmal alle zuhause sein 😉

Geschrieben
Ich kenne nur einige Clubs in Wien, da ich dort ein paar Jahre gelebt habe. Die Bi-Sauna Papillion im 9. Bezirk ist zu empfehlen. Gute Mischung von bi- und heterosexuellen Männern, Frauen und Paaren. Natürlich mehr Männer, wie fast überall. Wenn Euch das zuviel ist, lieber einen reinen Pärchentag besuchen. Ansonsten ist das Frivoli noch zu empfehlen, das kenne ich von eigenen Besuchen. Das Element 6 soll auch ganz entspannt sein kenne ich selber aber nicht.
Geschrieben

SBG/OÖ kann ich aus eigener Anschauung nur von Herbert & Maria berichten. Die Swingersauna in Munderfing. 

Die haben auch einen kleinen Garten wo man bei gutem Wetter auch FKK machen kann und soweit ich mich erinnere gibts oder gab es da auch so FKK Veranstaltungen.

Ich würde das mal als Club für eher Fortgeschrittene bezeichnen. Da gibts schon Tage wo es zur Sache geht, was so manchen Anfänger vielleicht überfordern könnte. 

Auch mit dem, in meinen Augen, sehr speziellen Chef muss man klar kommen.

In der Steiermark kenne ich das Coronita in Graz. 

Netter Durchschnitt, ich würde es mit der Caribik in AM auf einem Level sehen. 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, gibt es bei Zell am See, oder in der Nähe ein Kino wo mein Mädel und ich hinkönnen? Uns interessiert auch glory hole :-)

×
×
  • Neu erstellen...