Jump to content

ficken im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat das schon mal jemand gemacht?
geht das überhaupt wenn das so kalt ist?


Geschrieben

nee, also bei aller Liebe! Das geht höchstens, wenn beide Partner gerade aus der Sauna kommen. Im Auto bei diesem Temperaturen ist allerdings überhaupt kein Problem


Geschrieben

Ja geht,grins...
im stehen und die Schuhe muss man anlassen.


Geschrieben

also ich denk mal raus aus dem Auto, eine Decke auf den Schnee werfen, ausziehen und rauf auf die Decke

doch ich glaube ich mach das mal


Geschrieben

Macht ihr mal,also es gibt erfahrungen die kein Mensch wirklich braucht.
Das zu gehört bestimmt auch Sex im Schnee,ich fürchte das wird eine sehr sehr kurze Nummer.

Viel Spass bei der Ausführung


Geschrieben

wenn eine hübsche junge dame aus nürnberg bock drauf hat... ich bin am start...bring meinen heizstab mit


Geschrieben

du mußt bloß richtig heiß gemacht werden dann klappt das schon


Geschrieben

geht...ist natürlich nicht der riesenbrüller. und vorspiel fällt aus, sonst spritzt der mann noch eiswürfel


Geschrieben

dann eben mit einer Decke drunter und eine drüber und im schön verschneiten Wald den Anblick geniessen


Geschrieben

...ich fürchte das wird eine sehr sehr kurze Nummer....


Und wie kurz...


Geschrieben

des is doch voll langweilig... dann kannst gleich daheim im bett vögeln. am anfang is es vll kalt... aber reibung erzeugt ja bekannter maßen wärme

dann eben mit einer Decke drunter und eine drüber und im schön verschneiten Wald den Anblick geniessen


Geschrieben

Ja geht,grins...
im stehen und die Schuhe muss man anlassen.



Zustimmung, wenn beide gerade Lust darauf haben geht das locker, eben eine "heiß-kalte" Nummer...

Würde ich auch mal wieder machen!

Aber im kuschelig Warmen ist's noch schöner!

Wer hat Zeit???


Geschrieben

Im Schnee STEHEND ne schnelle Nummer ist schon was feines, da wirds einem auf jedenfall warm.


Geschrieben

eine schnelle, gierige Nummer geht im Schnee immer; wenn man auf einem kleinen Waldspaziergang bei dem Wetter so geil aufeinander geworden ist, dass man es kaum noch aushält, dann stört der Schnee in dem Moment nicht. Aber danach ist es echt rattig kalt...


Geschrieben

Macht nicht, grins. Hauptsache geil wars, oder?


Geschrieben

das stimmt!!! Und anschl. haben wir uns vor den Kamin gelümmelt...


Geschrieben

also ich denk mal raus aus dem Auto, eine Decke auf den Schnee werfen, ausziehen und rauf auf die Decke

doch ich glaube ich mach das mal


muss geil sein


Geschrieben

Keine Ahnung ob ich's mal im Schnee gemacht hab. Was interessiert mich beim Poppen ob's zuvor oder dabei geschneit hat? Allerdings kann ich mir wahrhaftig Schöneres vorstellen als abgefrorene "Gliedmasse"


Geschrieben

also ich denk mal raus aus dem Auto, eine Decke auf den Schnee werfen, ausziehen und rauf auf die Decke

doch ich glaube ich mach das mal



Auf eine Decke würd ich mich da nicht legen... dann lieber im Stehen.


Geschrieben

lach... ich hab gesagt im Stehen und nicht auf dem Auto liegend.


Geschrieben

komm Anna, auf gehts zum Quickie

sexautoschnee.jpg

YOU MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stehend im Schnee ist ok, alles andere - hmmmm... nöö!


×
  • Neu erstellen...