Jump to content

erfolgreiche Frau und armer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich staune immer wieder, nach welchem Verhaltensmuster sich immer wieder Paarungen ergeben.
Sobals man in etwas "chickere" Kreise eintacht, wird´s umso deutlicher.

Welche hübsche erfolgreiche Frau (Business, Bildung) könnte sich vorstellen, einen ungelernten Hilfsarbeiter zu lieben?

Gängiger ist da sicherlich das Modell erfolgreicher Geschäftsmann mit jüngerer silikonierten Dame an seiner Seite.


Geschrieben

...also, ich kenne da mehr als ein Beispiel-Paar, wo die erfolgreiche Frau einen (vorsichtig formuliert) rustikalen Partner hat...


Geschrieben

Nur weil jemand ein ungelernter Hilfsarbeiter ist heißt das doch nicht das er nicht gutaussehend, witzig, charmant und lebenserfahren ist............

Es gibt übrigens auch unter Promis genug Beispiele für Frauen deren Partner nicht auf dem gleichen Erfolgslevel sind.........

Und der reiche Geschäftsmann der sich dat silikonierte Blondchen hält ist vielleicht einfach nicht sozialkompetent genug um eine anspruchsvolle Frau zu halten..........



Ich staune immer wieder wie unbedacht man mit platten Vorurteilen umsich werfen kann..........


Geschrieben

also ich hätte nichts gegen eine erfolgreiche frau
ich verdiene mein geld selber

aber meist stehen diese damen dann doch eher auf
SCHICKEN WAGEN UND DICKE BRIEFTASCHE
sind halt nicht so fixiert wie manche GESCHÄFTSMÄNNER mit blondchen


Geschrieben (bearbeitet)

Seltene aber sicher auch Reizvolle Kombination...überspitzt Das Model und der Penner (ein Klassiker), denke die wenigsten Frauen haben den humor/Mumm dafür!Man sucht sich auf Augenhöhe! Schlimm fänd ichs wenn wahre Gefühle sich da unterordnen müssten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fänd' ich voll gut!

Dann wär' der Rest meines Lebens wirtschaftlich in trockenen Tüchern...
Endlich sorgenfrei! Und wenn die Gute daneben auch noch nett und acktracktief is - man dat wär schon wat!

Fatzi D. Kowsky (Aushilfs-Klosettspüler und Aalskuhlen-Reiniger)


Geschrieben (bearbeitet)

Bin erfolgreich arm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da sage ich nur eins meine ex frau hat mehr geld als ich weil sie mich total ausnehmen kann, was heist da schon selbsbehalt wenn ich mich jeden monat mit 250 euro rumschlagen muss aber meine 1800 euro verdiene sie arbeitet auf sogenante 400 euro basis und bekommt den rest schwarz ausbezahlt, aber trotzdem muss ich laut gericht 650 euro an sie zahlen und an mein kind 450 euro und von dem rest muss ich fahrtkosten und miete zahlen. so sind die meisten frauen auch reicher als männer.


Geschrieben (bearbeitet)

Dagegen gibtet nur Eins: Lass' Dich nie scheiden!***

Es hat schon seinen Grund, das es heißt: "Bis dass der Tod Euch scheidet..." Nur denken die meisten zu diesem Zeitpunkt nicht daran, dass der Satz ein wohlmeinender Rat hinsichtlich der Unterhaltsverpflichtungen ist.

***) Wie geht dat?
Leider lässt sich nicht vorhersagen, wie sich ein Mensch im Lauf der Zeit entwickeln wird. Du selbst könntest zum Beispiel zu einem psychopathischen Sadisten werden, oder aber Deine vergötterte Prinzessin wird zu einer unerträglichen Wildsau. Kann man nie wissen. Und versichern kann man sich dagegen auch nicht. Also:

  • </p><p>
  • Nie heiraten! Nie fest binden.
  • Wasserdichten Ehevertrag abschließen.
  • Keine Kinder in die Welt setzen.
  • Während der Laufzeit der Ehe der geringer Verdienende sein - oder gar kein eigenes Einkommen haben.
  • Erst im hohen Alter heiraten, wenn Zeugungsunfähigkeit gesichert und mindestens einer der Partner schon an den Rollstuhl gefesselt ist.
  • Warten, bis man durch einen natürlichen Todesfall voneinander getrennt wird.

Fatzi D. Kowsky (Frach Fatzi GmbH & Co KG)
********************************************

Bin erfolgreich arm...


Warum sach'se mich dat jetz' erst - wo ich mir doch schon solche Hoffnungen gemacht hab, dass wir beide zusammen glücklich alt werden, während wir am Strand sitzen, Bacardi trinken und im Zuge unserer multiplen (teils gegenseitig masturbierten, teils ebenfalls gegenseitig abgefickten) Orgasmen aus den Augenwinkeln heraus auch noch die Sonnenuntergänge genießen?
Ich dachte, Du wär's ne reiche Acktracktiefe!

Mann, Mann, die Welt geht grausam mit mir um! Womit hab' ich das verdient???

Fatzi Dummy Kowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit 250 euro rumschlagen muss aber meine 1800 euro verdiene sie arbeitet auf sogenante 400 euro basis und bekommt den rest schwarz ausbezahlt, aber trotzdem muss ich laut gericht 650 euro an sie zahlen und an mein kind 450 euro



laut meiner Rechnung bleiben dir 700 Euro! Das ist allerdings weniger als der Selbstbehalt, der bei gut 900 Euro liegt, soviel ich weiss.

Wenn das alles so stimmt, würde ich einen guten Anwalt mal nachrechnen lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Kinder unterhält Mann, da gibt es keine AUSREDEN
- FÜR-
Einen guten Anwalt/Versicherung. Soll Ma(n)n eh auf jeden FAll haben (mMn.)
Was ist schon eine EhE heutzutage? Bund vor Gott,- OK! Steuererleichterung // Gemeinsame Schulden. Abhängikeit. // Fazit: Aussterbendes Modell aus einer vergangenen Zeit . StoP LIviNg in the PAst.


bearbeitet von Nowastedweekend
Geschrieben

Meine Lebensgefährtin verdient doppelt so viel wie ich, wir haben keine Probleme damit.


×
×
  • Neu erstellen...