Jump to content

Abenteuer, Seitensprung, Affäre


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

Ich lese hier immer wieder in den Profilen der Damen, dass diese (angebliche Single), eine Affäre, einen Seitensprung oder ein Abenteuer suchen. 

Bisher war ich immer der Meinung, dass lediglich gebundene oder zumindest in einer Beziehung stehende Partner eine Affäre, einen Seitensprung oder ein Abenteuer suchen. 

Sind eurer Erfahrung nach diese angeblichen Singles doch gebunden und flunkern hier zum Status ihrer Beziehung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Affäre=Sexbeziehung, beide Parts können Single sein. Ein Seitensprung kann auch ein Single suchen mit jemanden, der gebunden ist. 

Und was den Beziehungsstatus betrifft: es gibt hier einige Singlemänner mit Anhang. Warum soll es bei den Frauen anders sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll das eine Frage am Ende Deines Posts sein ? Dann setz doch einfach auch das entsprechend passend Satzzeichen ... nämlich ein "?" ;)
Geschrieben

Was soll denn nen Single deiner Meinung bei der Auswahl anklicken, @Verkostung w

enn dir die Auswahlkriterien der Frauen nicht passen? 

Geschrieben
Hey, da sollte dir aber klar sein, dass deine Meinung falsch ist. Zumindest was Affären und Abenteuer angeht, das sollte dir doch der normale Menschenverstand sagen, dass auch Singles ein Abenteuer erleben oder eine Affäre eingehen können. . MfG Royo
Geschrieben

Manch Einer hängt sich einfach zu sehr an Worte auf. Bei näherem Kontakt kann man ja einfach gezielt nachfragen. 

Geschrieben
Viele schreiben das sie Single sind und sind es dann doch nicht . Warum sie das machen weiss ich nicht denn es kommt ja sowieso raus das es nicht stimmt . Gibt es aber auch sehr oft bei Männern
Geschrieben (bearbeitet)

Falls du nicht genug Antworten bekommst, empfehle ich noch den Thread, der nur ein paar Zeilen tiefer steht:

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Zwei, hier angemeldete Personen/Paare oder was auch immer, müssen sich finden und sich symphatisch finden. Das ist doch der Anfang von allem. Hier angemeldet und Jemanden finden "wollen". Was letztendlich im Profil zum Status steht, ist erstmal unerheblich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Affäre=Sexbeziehung, beide Parts können Single sein. Ein Seitensprung kann auch ein Single suchen mit jemanden, der gebunden ist. 

Und was den Beziehungsstatus betrifft: es gibt hier einige Singlemänner mit Anhang. Warum soll es bei den Frauen anders sein?

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Oder einfach Mal diese Begriffe goggel.

Geschrieben

Natürlich gibt es dieses Phänomen auch bei Männern. Also nicht gleich aufregen. 

 

Geschrieben
99% der Frauen hier suchen keine Affäre sondern eine Beziehung oder sind einfach nur zur Unterhaltung hier .
Geschrieben

Der Status ist doch unerheblich solange es passt.

Geschrieben

@Verkostung Warum soll ich als Single keinen verheirateten Mann suchen können. Seltsame Denkweise von dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verkostung:

Natürlich gibt es dieses Phänomen auch bei Männern. Also nicht gleich aufregen. 

Wieso ist es ein Phänomen, wenn Singles ein Abenteuer oder eine Affäre suchen? 

 

 

vor 1 Minute, schrieb nick6933:

99% der Frauen hier suchen keine Affäre sondern eine Beziehung oder sind einfach nur zur Unterhaltung hier .

Woher nimmst du deine Erkenntnis? Da habe ich hier ganz andre Erfahrungen gemacht.

.

MfG Royo

geilerteufel40
Geschrieben
Warum macht man das an bezieungsstatus fest? Ein Single der sich nicht binden will hat ne Affäre, ist doch logisch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nick6933:

 sind einfach nur zur Unterhaltung hier .

Sind das nicht alle User hier?
Oder gibt es hier Leute, die gezwungen werden, hier zu sein?
 

Geschrieben
Ich kann mit diesen Angaben doch aber auch als Single klar definieren, dass lediglich auf sexueller Ebene eine Beziehung erwünscht ist. Dafür muss ich ja nicht gebunden sein. 😉 Wenn dir solche Profilangaben zu heikel sind, steht dir ja frei, dankend zu verzichten. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sind das nicht alle User hier?
Oder gibt es hier Leute, die gezwungen werden, hier zu sein?
 

Zwangsverpoppung 

Geschrieben
ist doch egal - flunkern ist besser als lügen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Sind das nicht alle User hier?
Oder gibt es hier Leute, die gezwungen werden, hier zu sein?
 

Natürlich sind alle User hier zur Unterhaltung und eben der Großteil auf Partnersuche..... keiner wird gezwungen hier zu sein, so war es auch nicht gemeint..

Geschrieben
Das ist doch wohl eher eine Sache der Definition. Ich bin Single, will mich nicht fest binden, also such ich eine Affäre.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Zwangsverpoppung 

Kicher... Ich glaube, das hätten hier einige gerne... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Strahlende:

Manch Einer hängt sich einfach zu sehr an Worte auf. Bei näherem Kontakt kann man ja einfach gezielt nachfragen. 

Aber nicht wenn man am Filter hängen bleibt , da man kein Single angegeben hat :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael31515:

ist doch egal - flunkern ist besser als lügen

Wo ist der Unterschied zwischen Flunkern und Lügen?
Bei Beidem wird die Unwahrheit erzählt.
Für mich, ist Flunkern lügen.

×
×
  • Neu erstellen...