Jump to content

Dirtytalk....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Dirtytalk?

Wie läuft das bei euch so ab ?

 

Geschrieben
Am liebsten spontan und heiß
Geschrieben
Zu Frage 1 ..Toll Zu Frage 2...Dreckig
Geschrieben
Yoo du geiles Stück hol mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so, Shiva.

Mit den Worten, die meine Partnerin und ich hören und sagen wollen. Die uns scharf machen, wie Rasiermesser.

 

"Sag mir was schmutziges!"  "Bad, Flur, Küche"

bearbeitet von Sunnyboy1058
Ergänzung
Geschrieben
Zu 1. kann Spaß machen. Zu 2. keine Antwort 😏🤔
Geschrieben
Es kommt auf die Sympathie an😁 Und es ist super, wenn man das noch auf die Realität überspielt und dies als Vorspiel vom Vorspiel nutzt dann .... 😇😈
Geschrieben
Cooles Thema, Du geiles Stück..! 😜💫🔥💥
Geschrieben

Ich mag Dirty Talk sehr gerne, allerdings muss für mich die Wortwahl grundsätzlich zusammen passen, mit meinem Partner entwickelte ich jeweils unseren persönlichen Dirty Talk gemeinsam.

Deftig und dreggisch natürlich.:P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fred333:

Was haltet ihr von Dirtytalk?

 

Der Abturner schlechthin.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fred333:

Was haltet ihr von Dirtytalk?

Kurze Frage, kurze Antwort- NICHTS. Wir haben unsere eigene Sprache, die uns anmacht, und die ist nicht dirty, sondern sehr individuell und passend.

Geschrieben
Verunsichert mich eher, :) vielleicht sollte ich nicht immer alles persönlich nehmen..
Geschrieben
Na voll dörtie eben
Geschrieben
Gib mir tiernamen! Schmetterling! Gib mir böse tiernamen! Böser Schmetterling!
Geschrieben
Neulich war hier mal ein Beitrag drin dazu. Dem mag ich mich anschließen. In Deutsch finde ich es meist furchtbar, in Englisch mag ich es erstaunlicher weise. Frag nicht, wieso!
Geschrieben
Also gerade so nach paar Gin Tonic kann ich schon Geschichten erzählen. Spaß bei Seite, ist schon ne geile Sache. Funktioniert aber nur wenn man sein Partner gut kennt. Nicht alles macht jeden an
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn die auf Arbeit merken, dass das gar kein Tourettesyndrom ist bei mir 🙈😂

 

vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Ich mag Dirty Talk sehr gerne, allerdings muss für mich die Wortwahl grundsätzlich zusammen passen, mit meinem Partner entwickelte ich jeweils unseren persönlichen Dirty Talk gemeinsam.

Deftig und dreggisch natürlich.:P

Und es muss so laufen das es einen richtig schön heiß macht dabei 😜

Geschrieben
Wie das bei mir läuft? Mach die Küche sauber, alte Eule!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

 alte Eule!

😂😂😂

Geschrieben
Naja Situationsbedingt. ...wenn das gerade passt kann das oder macht es meist geil . .. Aber nicht das man dann die ganze Zeit nur so spricht ....aber halt das man es einfach raus lässt Aber manche wollen bestimmte Wörter nicht hören. ....aber sonst weiß man ja das das nur in der Aktion so raus kommt .... Denn geile sau geile schlampe oder oder oder ist ja in dem Moment ein Kompliment Kannte mal ne Dame der durfte ich nicht geile schlampe sagen. ....aber du alte geile fick Hure hat sie angemacht. ...Also drüber reden und dann kann es schon in dem Moment anmachen wenn man richtig geil zu Sache geht Bei ner entspannten gemütlichen und intensiver Nr passt es ja dann nicht so Tages Form abhängig. ..ständig würde es mir auf den Sack gehen
×
×
  • Neu erstellen...