Jump to content

Gerüche machen mich verrückt...


Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst einmal habe ich bis jetzt noch keine Frau persönlich lennengelernt der es gefällt wenn ihre Muschel mal ein wenig riecht, alle finden es eklig.

Mir geht es überhaupt nicht so, ich finde eine "sterile" vagina weit weniger interessant wie eine die von mir eingesaut wurde.

Ich weiß  das ich mit diesem fetish nicht alleine bin, aber kann es sein das es von uns nur sehr wenige gibt?

Bin ich da bei reifen Frauen besser beraten wie Frauen meines Alters?  

Freue mich auf eure Antworten. 

Geschrieben
Du kennst doch sicher den Spruch,- da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Fotze muss nach Fotze ...….
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.:-D
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yarambo717:

ich finde eine "sterile" vagina weit weniger interessant wie eine die von mir eingesaut wurde.

...eingesaut?? Inwiefern?

 

vor 11 Minuten, schrieb Yarambo717:

Bin ich da bei reifen Frauen besser beraten wie Frauen meines Alters?  

Wie alt bist du denn? Oder war das jetzt der "versteckte" Hinweis darauf, schnell mal dein Profil zu besuchen?

Geschrieben
Aha, reife Frauen riechen also, wenn ich deine geistreiche frage lese?!
Geschrieben
Auch reife Frauen wollen nicht stinken😁
Geschrieben

Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer Dame ü 40 raten. Die riechen permanent-dezent nach Surströmming.

Geschrieben
Eine reife Vagina riecht automatisch? Mir scheint, was das angeht, hast du ein Steinzeitwissen.
Geschrieben

Also du bist der Meinung, das die Flora und Faune erst so richtig Geil ist, wenn sie schon etwas angesäuert ist? ;) Habe ich das richtig verstanden? Na wem´s schmeckt, dann man rein mit der Zunge. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das du viele Frauen findest, die so mit der Hygiene schludern, das sie angesäuert einen Mann ran lassen. *schüttel

Geschrieben

Ich will meinen fetish ausleben, finde aber keine Gleichgesinnte. Deswegen meine Frage,  was kann ich tun um meine Chancen zu steigern.

Ich trau mich nicht,  es direkt anzusprechendas weil ich die Reaktion schon kenne und ich auf keinen Fall will das es an die Öffentlichkeit gelangt..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovedoll:

Surströmming.

Das musste ich googeln. Hätte nicht gedacht, dass es das Wort gibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL  

Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0

 

Ich bin Ende 20

bearbeitet von Yarambo717
Geschrieben
Ich gehöre glaube ich zu den reiferen Frauen ......und ich hoffe , das ich noch nicht so reif bin, das ich schon mal ein wenig rieche ?!?🙈
Geschrieben
Lass Fisch ein paar Tage stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TSwillSex:

Eine reife Vagina riecht automatisch? Mir scheint, was das angeht, hast du ein Steinzeitwissen.

Ich hab zunächst Sternzeichen gelesen. Das müssen wir auch noch verifizieren. Bestimmt riechen manche Sternzeichen mehr als Andere.

Halte Dich von den Fischen fern :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nop....das ist ein absolutes no go ...tief buddeln sag ich nur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Also du bist der Meinung, das die Flora und Faune erst so richtig Geil ist, wenn sie schon etwas angesäuert ist? ;) Habe ich das richtig verstanden? Na wem´s schmeckt, dann man rein mit der Zunge. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das du viele Frauen findest, die so mit der Hygiene schludern, das sie angesäuert einen Mann ran lassen. *schüttel

Haha naja also auch bei mir gibt es eine Grenze.. 

Geschrieben
Ich lach mich weg hier 🤣... Aha... Reife Frauen riechen. 😂 😂 😂 😂 Riechen oder nicht ist einzig und allein eine Frage der Hygiene. Dazu darf auch gerne der Arzt oder Apotheker befragt werden 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Such dir eine Partnerin mit der du offen und entspannt umgehen kannst. Ich ficke meine kleine auch gerne vorm Duschen doggy, wenn der Geruch langsam aufsteigt vom ficken ist das ja extrem geil. Aber alles eben in einem gesunden Maß. 😂 Die Frage ob du mit einer reiferen Dame besser bedient bist hängt immer von der Frau (dem Menschen) an sich ab. Kann man gar nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Außerdem gibt es keine sterile Vagina. Schon allein, weil dort wichtige Bakterien vorhanden sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yarambo717:

@SevenSinsXL  

Voll pumpen mit Sperma und dann über nach reifen lassen 0-0

 

Ich bin Ende 20

Danke für deine Antwort.

Und lass es mich mal so sagen- deine Vorliebe ist SEHR speziell, und ich würde mir da an deiner Stelle kaum welche bis keine Chancen ausrechnen. Für mich ist diese Vorstellung obereklig und ausserhalb jeder Vorstellung. Und ich bin sicher, da nicht die Einzige zu sein.

Geschrieben
Je nach Qualität des eigenen Riechorgans kannst du den eigentlichen Geruch immer wahrnehmen. Da muss man nichts einsauen oder derlei ;). Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du fündig wirst und das du und deine vieleicht bald Partnerin auf einer Wellenlänge seid. Was deine Frage nach der Herangehensweie angeht: Sag doch einfach das du Gerüche magst ohne das weiter zu spezifizieren und hangel dich durch das folgende Gespräch.
×
×
  • Neu erstellen...