Jump to content

Parkplatz / See / Wald und dann kommen die unbekannten....


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibts in meiner nähe gute Plätze
Geschrieben
Das würde mich auch sehr anmachen
Geschrieben
Spricht mich auch sehr an!
Geschrieben
Hängt stark davon ab, wie SIE einen dabei anlächelt... |-]
Geschrieben
Hinkommen und einfach losficken ganz bestimmt nicht. Kommen und sich durch streicheln zum Beispiel langsam herantasten und an den Reaktionen zu erkennen: Ja du drafst? Gerne.
Geschrieben
Da wirst Du hier mehr Kerle finden wie Du brauchst 😇
Geschrieben

Sehr reizvoller Gedanke aber erstens, nur weil du da so rumliegst wird nicht genau da ein Mann (der dir auch noch gefällt) vorbei kommen und zweitens dann sicher nicht sagen „oh erst ein Kondom drüber“

😂

also so als geplantes Date echt interessant aber nur wenn man weiß wer dann auch auf den frei fick vorbei kommt 😉

 

Geschrieben
Geile Vorstellung in Verbindung mit Deinem Profilbild 😉
Geschrieben
Hallo. Du hast leider einen Filter durch den ich nicht komme.. Habe aber als Frau genau die gleichen Gedanken! Könnten uns austauschen wenn du magst!
Geschrieben

Auch ich finde Diese Vorstellung sehr interessant und erregend. Wenn von Seiten der Frau eindeutige Signale kommen, dann sehr gerne!@@

Geschrieben

Ich würde bei Sympathie auf jeden Fall mitmachen. Ist doch ein geiler Reiz, immer ein bisschen Adrenalin mit dabei ... hatte ich noch nie , würde aber sehr gerne mal probieren...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HotandDick:

Seit einiger zeit würde es mich mal sehr reizen mich an einem PP, Wald oder See zur verfügung zu stellen!! Also dastehen oder liegen mit nackter muschi und mich dann von fremden ( NATÜRLICH NUR MIT KONDOM ) ficken zu lassen !! Würdet ihr als Männer allgemein ( nicht auf meine Person bezogen ) wenn euch die Frau zusagt mitmachen oder würde es euch eher abschrecken? 

Sofort mitmachen!

Geschrieben
IHotandDick Ist doch klar, das die Mehrzahl der Männer das tun würde. Muschi ist halt Muschi.Da hättest du auch ein Dategesuch aufgeben können, bei so viel Eigenwerbung...
Geschrieben
Stimmt, nen Dategesuch wäre einfacher gewesen
Geschrieben
Ich würde es tun jeder der Nein ssgt lügt
Geschrieben
Es ist bestimmt ein reizvoller Gedanke als Frau. Aber ich glaube, Du wirst Dich dann nicht mehr retten können vor lauter Männern.
Geschrieben
Ich hätre auf sowas mal Lust? Möchtest du dann in der Zeit so viele Männer wie möglich?
Geschrieben
Solch eine Gelegenheit habe ich gerade letzte Woche gehabt, durfte bei einem Pärchen auf einem Parkplatz mitspielen indem er sie von hinten nahm und ich in den Genuss einer Oralbehandlung kam.
Geschrieben
Wie soll denn dieses zur "Verfügung" stellen aussehen 🤔 Steht da dann ein Hinweis Schild mit "Mich kann man besteigen"?! 🤔 Wenn ich nackich am See liege möchte ich nicht bestiegen oder betascht werden 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...