Jump to content

ärsche


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rund, aber nicht zu groß.
Griffig, nicht zu fest und nicht zu weich.

Wie sagte ein Freund von mir:
"Der perfekt Arsch darf nur einmal nachwippen beim draufhauen."

Er muss halt so richtig zum anbeißen einladen...


Geschrieben

gibt´s genug......die Auswahl ist RIESIG


Geschrieben

nun,mal ne hand voll und mal etwas mehr,wie ich gerade drauf bin und was meine phantasie daraus macht


Geschrieben

Ne, lass mal, die sind mir zu maskulin...


Geschrieben

nun,mal ne hand voll und mal etwas mehr,wie ich gerade drauf bin und was meine phantasie daraus macht


wie groß sind deine hände?

...und was mnacht deine fanta denn so drauß?


Geschrieben



Ferkel!



So nah kommt meine Nase an keinen Männerarsch...


Geschrieben

deswegen geben sie ja auch LAUTE von sich

.....den Lockruf


Geschrieben

ich bevorzuge da den weiblichen arsch. am besten schön rund und knackig. hängen sollte er jedenfalls nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

......klein und fest musser sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...beim Mann- schön geformt...knackig- nicht zu fest- schließlich will ich noch meine Krallen dahinein graben...*lüstern lächelt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Stand:
Glaubst Du ein Pups ist wirklich ein Lockruf?

@Barbie:
Welch Zufall... *mal über die Schulter schiel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

welchen arsch bevorzugst - genau - du?



MICH - in person & leibhaftig


Geschrieben

Klein , Rund(eine schöne Rundung) , Knackig , möglichst wenig Hagelschaden.

Es gibt leider Frauen die haben garkeinen Hintern
Und es gibt Frauen die haben zu viel davon , aber die Amis stehen ja auf "riesen" Ärsche...die könnten mit dem normalen Europahintern nichts anfangen


@standy : wenn kein Arsch vorhanden ist , ist er auch klein und fest ...kannst ja gleich die knochen streicheln


Geschrieben (bearbeitet)

du Arsch




....immer noch klein und fest...nix über Gr.38


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den Arsch in Apfelform, die Pelle muss krachen beim reinbeißen


Geschrieben

solange es nicht "falsch" kracht gehts ja noch


Geschrieben

Muskulös sollte er sein...denn da nimmt man ja die Kraft her zum...


×
×
  • Neu erstellen...