Jump to content

Popper des Jahres 2010 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?  

250 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2010
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die echten Hängste haben den Wettbewerb längst herbeigesehnt und die hoffnungsvollen Talente wollen dazu lernen, also starte ich hiermit den Wettbewerb zum Popper des Jahres 2010.


Der Popper des Jahres darf diesen Titel später mit Fug und recht in seiner Signatur und im Profil führen.
Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Mal eine Vorrunde und eine Endrunde geben. Wer im letzten Jahr dabei war, kennt bereits die Regeln, die ich den Erfahrungen aus dem letzten Jahr Rechnung tragend, leicht verändert habe.

Die erste Runde ist eine Vorausscheidung, die Endausscheidung kommt in der zweiten Runde. Das wird eine offene Publikumsabstimmung sein.

Hier startet Runde 1 (bitte die Hinweise genau lesen):

1. die Umfrage:
Letztes Mal haben sich weit über 900 Mitglieder an der Umfrage beteiligt. Ich bin sicher, in diesem Jahr werden wir die 1000 knacken.
Ich bitte also alle Männer (auch Männer in einem Paarprofil) die Umfrage wahrheitsgemäß auszufüllen,
- egal ob Ihr Euch um den Titel bemühen wollt oder nicht,
- auch wenn Ihr gar kein Sexdate hattet.
Die Umfrage ist anonym, daher nutzt es niemandem, sich „erfolgreicher“ darzustellen als er tatsächlich war. Es muss auch niemand befürchten, dass die feste Partnerin dahinter kommt, dass er mit sehr viel mehr Sexpartnerinnen zusammen war, als sie ahnt.

Ein paar Hinweise zur Umfrage:
Einfach ist die Frage: hattest Du im Jahr Sexdates mit
- keinem
- einem
- zwei
- drei oder mehr
Partnern.
Dabei zählen nur Sexpartner die im Jahr 2010 Profil bei Poppen.de hatten oder haben. Das gilt auch für die festen Partner von Nichtsingles. Es ist unerheblich ob es sich um hetero- oder homosexuelle Kontakte handelte. Außerdem zählen grundsätzlich nur unbezahlte Sexkontakte.

Schwieriger ist es, die durchschnittliche Anzahl der Sexdates zu bestimmen. Dafür zählt Ihr die Anzahl der Dates zusammen und teilt sie durch die Anzahl der Sexpartner. Ein Sexdate ist Treffen, an dem Ihr mit dem Partner Sex hattet. Wenn ein Date also übers Wochenende ging, gilt es als ein Mal Sex, auch wenn ihr 25 Mal an drei Tagen kopuliert habt.
Damit Singles in der Statistik nicht benachteiligt werden, werden zur Durchschnittsbildung nur 1, 2, 3, oder 4 (= mehr als 3) Dates gerechnet. Dates mit dem festen Partner gelten jedoch nur, wenn er im Jahr 2010 auch ein Profil bei Poppen.de hatte oder hat.

Ein Beispiel:
Angenommen, Du bist mit einer Frau liiert, mit der Du in 2010 72 Mal Sex hattest = 4
außerdem 3 ONS = 3
3 Sexdates mit einer weiteren Frau = 3
Das ergibt 10 Mal Sex mit 5 Partnerinnen, also im Durchschnitt 2.0 Mal pro Partnerin, also 2 bis unter 3 Dates.

2. Die Bewerbung
Hier greift die erste Regeländerung:
- Jede Frau kann jedes männliche Mitglied (also auch den Mann aus einem Paarprofil) vorschlagen.
- Jedes Mitglied von Poppen.de (egal ob Mann oder Frau) kann den Vorschlag bestätigen.
- Pauschalbestätigungen gibt es nicht. Jede Bestätigung muss in einem eigenen Beitrag erfolgen.
- Jeder Mann, der vorgeschlagen und viermal bestätigt wurde, nimmt automatisch am Wettbewerb teil.
- Ein Mann, der selbst kandidiert, bevor er vorgeschlagen wurde, erhält 10 Bunuspunkte.
- Die ersten drei Kandidaten, die selbst kandidieren, erhalten zusätzlich 30, 20 bzw. 10 Punkte Sonderbonus.

Die Gesamtpunktzahl setzt sich zusammen aus „Community-Punkten“ und „Aktivitäts-Punkten“ zusammen.

In die „Community-Punkte, die ich für alle Kandidaten berechnen werde, gehen ein:
Die Profilbewertung (Frauen werden zwar grundsätzlich besser bewertet als Männer, da sie in einem gesonderten Wettbewerb antreten, hebt sich das jedoch auf; 2 Punkte pro Stern)
Die Zeichenzahl im Profiltext (die Qualität des Textes lässt sich nicht quantifizieren, aber ein langer Text zeugt in der Regel dafür, dass sich der Profilinhaber Mühe gegeben hat; 1/1000 Pkt pro Zeichen).
Die Anzahl der Freunde (1/10 Pkt pro Freund).
Die Anzahl der öffentlich verlinkten Freunde(1/10 Pkt pro Freund).
Die Anzahl der persönlich Bekannten. (Das sind Indizien für die Kontaktfreudigkeit in beide Richtungen und auch ein Zeichen für die Beliebtheit. "Freunde" die öffentlich machen, dass sie mit dem Kandidaten "befreundet" sind, zählen auf diese Weise doppelt; 1/10 Pkt pro Freund).
Die Mailbewertung (meiner Meinung nach ist das die zuverlässigste Bewertung im ganzen Bewertungssystem von Poppen.de; je 1 Pkt).
Die durchschnittliche Zeichenzahl der Mails (ein Indiz für die Mühe, die sich der Schreiber beim Abfassen der PN gibt; 1/100 Pkt pro Zeichen).
Das Verhältnis aus gesendeten und empfangenen Mails (je ausgewogener, desto besser. Vielschreiber, die wenige Antworten bekommen und Frauen, die sehr selten antworten schneiden schlecht ab. Neumitglieder, die logischerweise noch relative wenige Mails geschrieben und bekommen haben werden dadurch nicht benachteiligt; zehnfacher Quotient)
Anzahl der Beiträge im Forum (auch das ist ein Indiz für die Kommunikationsfreudigkeit. Fories werden hier bevorteilt, ich glaube aber das ist gerechtfertigt, da ja der Wettbewerb im Forum stattfindet. Dies ist der einzige Punkt, in dem "Altmitglieder" bevorzugt werden; 1/1000 Pkt pro Beitrag).

Wer sich nicht aktiv am Wettbewerb beteiligen will, belässt es dabei und hat ohne Aktivitäts-Punkte kaum eine Chance, in die Endrunde zu kommen.

Die Aktivitäts-Punkte errechnen sich aus den Sexdates im Jahr 2010. Und hier kommt die nächste Regeländerung zum Tragen: Niemand muss sich öffentlich outen, aber wer sich outet bekommt 10 Sonderpunkte. Die neue Punkterechnung funktioniert so:

1. Anzahl der Partner (max. 30)
2. Anzahl der Sexdates (max. 50)
3. Sexdates pro Partner (max. 30)

Ein (fiktives) Beispiel für die Berechnung der Dates pro Partner:

Ein Mann ist verheiratet und hatte 187 Mal Sex mit seiner Ehefrau (=30).
er hatte außerdem 2 ONS (=2)
Zweimal war er in 2010 in einem Club und hatte einmal mit zwei Frauen Sex und einmal mit einer Frau, alle von P.de (=2+1=3)
Insgesamt
hatte er also 1. 6 Sexpartner,
mit ihnen 2. 35 Mal Sex
ergibt also 3. 5,833 Dates pro Partner
in der Summe: 46,833 Punkte

Wenn die Rechnung zu kompliziert erscheint und der Kandidat sich nicht outen will, kann er mir Ihre Angaben zusenden und ich werde die Rechnung selbst durchführen und die Punktzahl einsetzen.
Wer mich kennt und wer den Wettbewerb im letzten Jahr erlebt hat, weiß, dass ich alle Angaben absolut zu 100% vertraulich behandle.

Am 16. Januar wird die Umfrage geschlossen. Dann kommen die 10 Kandidaten mit der höchsten Gesamtpunkzahl in die Endrunde und werden offen zur Abstimmung gestellt. Derjenige, der dann die meisten Stimmen erhält, worauf ich keinen Einfluss habe, wird Popper des Jahres 2010.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Moin moin, Du solltest Deine Umfrage hier und bei den Frauen von den Mods auch wieder auf Null setzen lassen...



.


Geschrieben

Hallo @Ricaner,

Das habe ich per PN schon in Angriff genommen.

Schön, dass sich auch hier jemand meldet . Es scheint auch in diesem Jahr wieder so zu sein, dass es unter den 90% Männern weniger Beteiligung gibt, als unter den 10 % Frauen.

Aber vielleicht fangen die Frauen hier bald an, Männer als Kandidaten vorzuschlagen.


Geschrieben

Chic, dass es den Popper- und Popperinnen Wettbewerb wieder gibt .

Ich sehe das so wie bei den allgemein üblichen Miss-Wahlen. Da ich letztes Jahr zum "Popper des Jahres 2009" gekrönt wurde, werde ich dieses Jahr die Ehre haben, meine Krone an meinen würdigen Nachfolger zu übergeben. Sprich ich werde dieses Mal definitiv aus freien Stücken Anderen den Vortritt lassen, und mich auf das offizielle Küren des Nachfolgers beschränken .

Möge der beste Popper gewinnen !


Geschrieben

.....ab wann darf man eigentlich vorschläge unterbreiten ???

ich möchte mich bei einem gewissen jemand für´s letzte jahr rächen


Geschrieben

Ok *g*

JG63Horny vorschlage und fröhlich pfeiffend wieder chatten geh


Geschrieben (bearbeitet)

"Wieso daß denn,findet hier ein Leistungswettbewerb diesbezüglich statt,dann wünschen wir noch viel spaß dabei???? T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Wieso NUR Männer?? ICH Poppe auch....



Ex, es gibt auch einen für Frauen


Geschrieben

Wieso NUR Männer??




.....gibts doch nen extra thread für *schmunzel*


Geschrieben

Damit haben wir den ersten Kandidatenvorschlag:

JG63Horny
Unterstützt jemand diesen Vorschlag?


Wieso NUR Männer?? ICH Poppe auch....


Hier darfts Du nur Kandidaten vorschlagen, unterstützen und später mal wählen.

Dort kannst Du selbst kandidieren.


Geschrieben

1. wieso nur männer?

2. wer wer, ob sie auch die wahrheit sagen?


Geschrieben

@poison
DU kannst natürlich nur die Kandidaturen unterstützen, die Du nicht selbst vorgeschlagen hast.

@Fee
Wenn Du zwei Beiträge über Deinem aud "Dort" klickst, wird Dir geholfen.

Und glauben, das weißt Du doch, kann man bedenkenlos jedem ehrlichen Mann.


Geschrieben (bearbeitet)

hab ich jetzt auch gemerkt...

aber die betonung lag jetzt auf ehrlich, ne?!?!
ich glaub nur das was ich selber gesehn habe und grad hier gibts viele märchenerzähler ....


ach und ... vorschlagen tu ich:

Baer4u


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ahaaaah!

Du bist also eine Voyeuristin!

Aber damit haben wir bereits zwei Kandidatenvorschläge:



JG63Horny
Baer4you

unterstützt die jemand?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Noch immer haben wir zwei Kandidatenvorschläge:

JG63Horny [COLOR=Black]braucht noch 4 Unterstützer/innen
Baer4you
[/COLOR][COLOR=Black]braucht noch 3 Unterstützer/innen[/COLOR]

unterstützt sie noch jemand?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
und da gaenseauge oft im NRW-Chat unterwegs ist und immer freundlich ist, schlage ich ihn vor


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link editiert ;)
Geschrieben

lach, auch wenn ich real sein Dialekt nich versteh, aber er ist schon ein ganz netter auch mal meine stimme für den Gaenseauge gebe :-D


Geschrieben

cool, dann nehme ich mir vor für 2011 hier Vollzeit und Schichtarbeit zu leisten


×
×
  • Neu erstellen...