Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 

Ich bin vor kurzem auf das Thema Sexting gestoßen und habe festgestellt das mich dieses sehr reizt und ich es gerne weiter ausleben möchte.

Allerdings weiß ich nicht so recht wo man neue Kontakte (Frauen) dazu findet. Was Foren etc angeht bin ich bisher auch Ergebnis los geblieben. 

Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps für mich oder sogar Interesse daran.

Vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was genau ist „Sexting“?

Geschrieben

Ich hab's jetzt mal gegoogelt. Das erste was da kam war 50 Tipps für Anfänger ;)

"Sexting" scheint wohl sehr facettenreich zu sein. Es wäre gut, wenn Du erklären würdest, was Dich so reizt.

Geschrieben
Cybersex gibt's schon seit es das Internet gibt. Ob's dann auch "echte" Frauen sind, weiß man ja nie. Also: Guck dich einfach im Chat um.
Geschrieben
Sex + Texting = Sexting – das Verschicken selbstgemachter Nacktbilder via Mobiltelefon... War glaub mal so Hype unter Jugendlichen...
Geschrieben
Das erotische Schreiben "Sex" plus "Texting" kann durchaus mal anregend sein, aber nur mit einer Person, zu der ich auch einen realen und intimen Bezug habe. Mit jemandem Fremden wäre das für mich eher uninteressant. Beziehungsweise betrachte ich es mit Unbekannten eher als Informationsaustausch, wofür ich ja auch hier bin ;) Wenn du eher mit Fremdrn schreiben willst, gibt es sicher einige Websites, die darauf ausgelegt sind (Erotik-Chats und ähnliches). Dabei würde ich aber dringend abraten, auf irgendwelche Bezahlangebote reinzufallen, das könnte sonst ziemlich teuer werden.
Geschrieben

Ich hab das dazu gefunden:

 

Sexting-Nachricht # 1: Vorschau 

Ich möchte, dass du dich zurücklegst und mich heute Nacht auf dich aufpassen lässt.

Ich werde dich in der Sekunde hart rannehmen, wenn du an die Tür kommst.

Ich werde dich alles tun lassen, was du willst.

Ich habe eine Überraschung für dich.

Ich werde dich darum bitten lassen.

Ich werde dich dazu bringen, so hart zu kommen.

Meine Kleider kommen von der Sekunde weg, in der du nach Hause kommst.

 

Sexting-Nachricht # 2: Anfragen 

Ich will dich.

Sag mir, was du darüber denkst, wenn du masturbierst.

Ich möchte, dass du mich küsst, / anfasst [nimm einen Körperteil].

Ich brauche dich jetzt in mir.

Ich möchte dich kommen lassen.

Mach es mit meinem Mund.

Lass mich heute Nacht die Kontrolle übernehmen.

Komm jetzt gleich rüber.

Ich möchte, dass du wirklich grob bist.

 

Sexting-Nachricht # 3: Dinge, über die du gerne fantasierst 

Ich stelle mir eine andere Frau vor.

Ich mag es, an dich zu denken und wie du mir an den Haaren ziehst.

Es ist so heiß sich vorzustellen, dass du mich festbindest.

Ich war ein böses Mädchen und ich brauche jemanden, der mich bestraft.

Ich denke gerne darüber nach, dass du dich selbst berührst.

 

Sexting-Nachricht # 4: Teasing 

Ich berühre mich gerade jetzt und denke an dich.

Es ist schade, dass du gerade nicht hier bist.

Ich werde dich nicht kommen lassen, bis du mich um Erlaubnis anbettelst.

Ich bin gerade so nass.

Ich hatte letzte Nacht einen so guten Traum von dir.

Ich dachte an etwas, was ich dir heute Nacht antun wollte.

Ich komme gerade aus der Dusche.

Ich bin heute zu beschäftigt. Du kannst mich erst morgen haben.

 

Sexting-Nachricht # 5: Vergangene Erinnerungen 

Ich vermisse es, dich in mir zu fühlen.

Ich kann die letzte Nacht nicht vergessen.

Ich möchte, dass du genau das machst, was du das letzte Mal getan hast.

 

Sexting-Nachricht # 6: Komplimente 

Du fühlst dich immer so gut an.

Ich liebe es, dich anzusehen.

Du machst mich so nass.

Ich liebe die Art, wie du mich berührst.

Ich habe mich noch nie so sehr zu anderen hingezogen gefühlt wie zu dir.

Ich kann mich nicht beherrschen, wenn ich in deiner Nähe bin.

Die Vorfreude bringt mich um.

Ich kann nicht genug von dir bekommen.

 

Sexting-Nachricht # 7: Wenn du reagieren musst 

Das macht mich so sehr an.

Was wirst du mir sonst noch antun?

Was hast du gerade an?

Erzähl mir mehr.

Ich liebe es, wenn du so redest.

Deine Nachrichten haben mich so abgelenkt.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sex + Texting = Sexting – das Verschicken selbstgemachter Nacktbilder via Mobiltelefon... War glaub mal so Hype unter Jugendlichen...

Da muss man hier ja nur kurz in die Bildersuche. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich aber alles eher nach dem Versuch des "geil machens" an machen an und hat für mich nichts mit Chatsex oder Telefonsex zu tun.

Das wäre für micht wieder was völlig anderes.

 

Und wenn man die o.g. Sätze nimmt, dann mache ich "Sexting" schon dauernd, irgendwie.....

 

Nachtrag: Also ein "es war so schön mir Dir" würde entsprechend auch darunter fallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

@magiceyes2009

Kannst du erklären was du unter „Sexting“ verstehst? Das würde glaube ich helfen.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie andere darüber denken. Aber sexting ist für uns etwas denn ich meiner Frau eine geschichte/Fantasie schreibe und sie dann allein vom Lesen heiß wird. Kann aber nicht jeder.😂
geilerteufel40
Geschrieben
kann mir darunter gar nichts vorstellen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Da muss man hier ja nur kurz in die Bildersuche. 😂 

Es ist eben nichts anderes wie "Cybersex" 

Geschrieben
Was es nicht alles gibt?! Klingt aber für mich persönlich ziemlich unbefriedigend. Aber jedem das Seine
Geschrieben
Was ist das denn???
Geschrieben
früher hies es cybersex. jetzt is es halt sexting. anders ausgedrückt: notgeiles getue
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es, aber nur ab und an. Auf Dauer wäre das nichts für mich, Sexting ersetzt für mich nicht die Berührungen eines Mannes. Davon ab, das die wenigsten es können.

Stupides Geschreibe übers "ficken" hat für mich nichts erotisches. Am Besten geparrt mit Nacktbildern. 

Einfach auf die Profile schauen, wenn da steht "Cybersex" biste wohl richtig.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Mache ich seit etlichen Jahren mit einem Mann, Kontakt ist mal mehr mal weniger. Das geht aber wirklich auch nur weil wir uns kennen und uns gegenseitig anziehen finden und der Rest ist eigentlich reine Phantasie weil beiden klar ist das man das nie wirklich zusammen erlebt aber eben im Kopf diese Phantasie hat. Es hat auch nichts mit „befriedigender Beziehung“ zu tun. Es ist eher eine Spielart für zwischen durch 

Geschrieben

Ist denn die Kontaktaufnahme und das sich Kennenlernen hier nicht ohnehin schon durch Sexting geprägt? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MagicEyes2009:

Allerdings weiß ich nicht so recht wo man neue Kontakte (Frauen) dazu findet. Was Foren etc angeht bin ich bisher auch Ergebnis los geblieben. 

Du suchst Frauen denen du Nacktfotos senden willst?

Du suchst Frauen die dir Nacktfotos  senden?

Gibt Sexting bei Mr.Google oder Miss Bing ein und du findest  Möglichkeiten die dies als Geschäftsidee haben. Anmelden und los kann es gehen.

 

Geschrieben
Weil einige gefragt haben: Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung. Wikipedia VIDEOS VOM Mache ich schon recht häufig hier ..
Geschrieben
Gibt doch hier sogar 'ne Gruppe für im Forum... Aber das betrifft mich nicht Nacktbilder unbekannter Frauen zu bekommen, sowas habe ich öfter live...
Geschrieben

Sprache ist per se erotisch. Mit Worten Bilder zu formen und Gefühle zu beschreiben und auszulösen - großartig. Solch ein Austausch kann ein wunderschönes Erlebnis sein - und ein schöner Start für mehr.

×
×
  • Neu erstellen...