Jump to content

Fakes bzw absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe letztens einen Testbericht zur Konkurrenz gelesen. 

Da müssen Männer einen stolzen Preis zahlen um die Plattform zu nutzen und Frauen dürfen alles gratis machen. 

 

In diesem Bericht heißt es, weil man(n) diesen stolzen Preis zahlt, gehen Frauen davon aus das diese es dann auch ernst nehmen. 

Mehr Niveau und so... 

Bzw da werden fakes schnell aussortiert.

 

Wie seht ihr das. Kann man den Premium Mitgliedern mehr trauen? Sind die real. Oder gibt es da auch so viele fakes. 

 

Oder ist das kompletter Schwachsinn?

Was meint ihr? 

 

Geschrieben
Kohlemacherei ist das, nichts weiter.... Weil dann das Unternehmen unter einem gewissen Zugzwang steht (wer zahlt schon viel Geld, wenn da nichts bei rumkommt?), chattet Mann dort meist mit den Angestellten.
Geschrieben
Man kann sein Premium auch mit Punkten kaufen, also wird es da wohl auch fakes geben. Ich wollte schon ein Paar treffen mit VIP und die sind auch nicht gekommen. Also man kann das vorher nicht so wissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja , die Moralapostel, die auf einer Sexseite nach der Beziehung suchen, hat man dann trotzdem anner Backe. Mit dem Unterschied,d ass ich dann da für die Standpauken der "Meute" praktisch bezahle

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
ich glaube, ich weiss, welches Portal das ist. Und ich kann dir sagen: mit der Kohle kommen die selben Ansprüche wie hier zum Tragen.... 😞
Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Fakes nicht gerade wegen ihrer Punkte Premium sind, ist da meiner Meinung nach tatsächlich was dran ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb timwiese1986:

Oder gibt es da auch so viele fakes.

 

Womit begründest du die Aussage es gäbe hier  so viele  Fakes? 

Geschrieben
Zahlt nur und immer jeder Mann? Glaube ich nicht, weil Nachricht und Profil anders aufgebaut wäre , oder?
Geschrieben
Ich halte das für völligen Schwachsinn und mache da keinen Unterschied. Allein der Mann von seiner Art, in Kombination mit seiner Optik (die ich nicht von Anfang an sehen muss) ist entscheidend, ob ich an ihm interessiert bin oder nicht. Und für mich sind die Premium-Mitglieder nicht echter als die anderen.
Geschrieben
Hier wurden ja in letzter Zeit auch zwei Umfragen an die User gerichtet. Leider erfährt man nie das Ergebnis der Umfrage.
Geschrieben
Bin kein Premium Mitgleid und werde es auch nicht.... bin aber trotzdem r e a l .. und kein Mitarbeiter von poppen.de. Von daher :-)
Geschrieben
Also wer schon einmal bei FA angemeldet war, und das ganze eine Weile beobachtet hat, der kann sich ganz sicher sein dort mit "Angestellten" bzw. Animierdamen zu schreiben. Schade nur, dass man das nicht beweisen kann.
Geschrieben
und die Erwartungshaltung der Männer dort auf Erfolg bei Treffen ist nicht noch höher als hier? Ist im Club ja oft schon gruselig was manche glauben mit dem Eintritt bezahlt zu haben
Geschrieben
Premium oder Free, alles egal......du wirst immer Fakes finden. Das Inet ist immernoch für viele ein anonymes Medium. Das wird sich auch nie ändern.....Überleg mal jeder müsste sich verifizieren, dann hättest Du hier kaum noch User oder Bilder mit Gesicht...... Mit Lust und Trieb kann man das meiste Geld verdienen......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar_38xxx:

Also wer schon einmal bei FA angemeldet war, und das ganze eine Weile beobachtet hat, der kann sich ganz sicher sein dort mit "Angestellten" bzw. Animierdamen zu schreiben. Schade nur, dass man das nicht beweisen kann.

Das hab ich schon des öfteren gehört. War selbst dort angemeldet.  Das einzigste was sich von dort  mitgenommen habe, ist eine gute Freundschaft

Geschrieben

Ich kannte mal einen VIP, der hatte drei verschiedene Accounts hier und den Fehler gemacht, mich mit zweien anzuschreiben.

Viele VIP's meckern recht schnell, wenn man nicht bereits 5 Minuten nach ihrem - zumeist niveaulosen - Anschreiben, seine Adresse genannt hat und sehr viele Vip's und Premium´s die ich eingeladen hatte, erschienen nicht zum Date. Daher beantworte ich deren Anschreiben nur noch, wenn ich sie noch nicht "kenne".

Geschrieben
Wir sind so gesehen alle Fakes. Oder glaubst du, in mein Perso steht tatsächlich Pitti 51.
Geschrieben

Ich bin gerade Premiummitglied durch meine schwer erarbeiteten Punkte und mir ist trotzdem nicht zu trauen. 

Also ich würde sagen die Vermutung, dass irgendein Bezahlstatus etwas über die Glaubwürdigkeit aussagen würde ist Mist. 

Geschrieben
Mal ehrlich welcher "Fake" wäre so blöd auch noch zu Zahlen um sein "Unwesen" zu treiben 🙄 Also mir wäre das Geld für solch Kindergarten zu schade 🤷‍♀️
Geschrieben
Sehr gute Frage! Also, ich in meinem leichten Wahn hatte mich z.B. hier angemeldet mit Intention Beziehung inkl. geilem Sex. 😂 Naja, Resultat: Nix. Bin da wohl nicht kompatibel, wegen Nichtdurchbettenspringer! Und das hat nichts mit Beitragsgeldern zu tun. Vermutlich sind die ach so stolzen Beiträge immer noch preiswerter, als Puff. Aber das Forum hier ist unterhaltsam 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb timwiese1986:

Kann man den Premium Mitgliedern mehr trauen?  

kompletter Schwachsinn?

Richtig, dieses ewige Fake-Genöle ist kompletter Schwachsinn, denn Werbeprofile die Männer auf kostenpflichtige Seiten locken wollen=Fake, werden von Poppen de zeitnah gesperrt.

 

Prem/VIP Mitgliedern kann man meiner Meinung nach nicht mehr trauen.

Die dürfen Neulinge zu müllen, ihren Bezahlaccount nutzen die wenigsten sinnvoll, denn die Mailstatistik wird oft nicht beachtet.

Nur zahlende Männer können GB-, und Fotos kommentieren, was dabei rauskommt, ist in etlichen Threads zu lesen.

Wenn ungefragte FSK-18 Bilder verteilt werden, kommen diese nur von Prem/VIP Usern.

Nur die finden die Mailstatistik plötzlich, wenn sie meinen sie müssten im Postfach alleine am Start sein und falls das nicht so ist, geht das Meckern/Jammern los.

Auch zahlende Mitglieder lügen zB beim Beziehungsstatus.

Und die vielen Männer die wahllos alles antexten zahlen dafür, wer meint bei X Frauen ins Beuteschema passen zu können, dem könnte ich nicht vertrauen.

Für mich waren das alles gute Gründe dafür Prems und VIPs gleich einen Korb zu geben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb outdoorpoppen:

Das Problem ist nicht das Premium sondern, dass die Seite hier einfach Scheisse ist.

Ich sags mal so:

Von über 350 Vip´s und Premium´s die ich in den letzten 5 Jahren eingeladen hatte, erschien nur ein Einziger.

Die knapp 140 die doch erschienen, waren "Normalos". Bezahlmitglieder werte ich mittlerweile als bedenklich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb timwiese1986:

weil man(n) diesen stolzen Preis zahlt, gehen Frauen davon aus das diese es dann auch ernst nehmen. 

Nützt mir ja nix, wenn ich ne Frau suche... 😂

Geschrieben
Egal was für eine Mitgliedschaft jemand hat. ....dies sagt nichts über die Wahrhaftigkeit der Personen aus. ....wenn es um.reale Treffen geht.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß hat die Anzahl an Fakes in den letzten zehn Jahren auf allen Plattformen extrem überhand genommen. Dies wird über kurz oder lang dazu führen, dass die Leute das Interesse an diesen Foren wieder verlieren werden, - was die positive Folge haben wird, dass daraus wieder etwas Neues entsteht. Freuen wir uns darauf :). Ich für meinen Teil werde nie verstehen, worin der Spaß bestehen soll, andere Leute an der Nase herumzuführen, denn es ist eine Tatsache, dass jeder Mensch auf der Suche ist, - weil es in unserem Wesen liegt. Im Moment ist es einfach ein Zeichen für den mangelnden gesellschaftlichen Benimm mit dem "neuen" Medium, - was aber auch eine Wiederholung ist. Mit jedem neuen Medium in der Geschichte haben immer zuerst die Manieren gelitten. Insofern würde ich hinter "teuren" Datingseiten vor allem auch Abzocke vermuten. Dazu gibt es aber viele Vergleiche und Erfahrungsberichte. Dort ist nachzulesen, wo man im Kleingedruckten den Hinweis findet, dass der Betreiber selbst Bots schaltet, um die Kundschaft bei Laune zu halten.
×
×
  • Neu erstellen...