Jump to content

Ist Sex an verbotenen Orten der Bringer


anjoba71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele schwören auf Sex an ungwewöhnlichen Orten ist das wirklich der Hit und wenn ja wo hattet ihr eure schönsten Erlebnisse


Geschrieben

Ja, Sex an ungewöhnlichen Orten hat - für mich jedenfalls - ab und an mal einen besonderen Reiz. Es ist schon ein Kick dabei, dass mann/frau entdeckt oder beobachtet wird.

Im Zug beinahe vom Schaffner erwischt worden


Geschrieben

Ja klar. Alles was verboten ist, ist der Knaller. Die Orte haben sich real noch nicht ergeben, sind aber als Fantasie in meinem Kopf. Wie wäre es in einem Beichtstuhl?


Geschrieben

Ich habe noch nie ein Verbotsschild "Sex verboten" gesehen. Es könnte sein, dass Ihr ein öffentliches Ärgernis erregt. Aber verboten?


Geschrieben

Belauscht im ICE von Düsseldorf nach Amsterdam:

Durchsage des Schaffners: “Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Toiletten NICHT paarungsgeeignet sind!”


Das Paar sollte man mal fragen....aber seinen Reiz hat es schon!



Der Mann


Geschrieben

ja im zug ist es schon was feines. ich hatte das mal im D-zug zwischen berlin und rostock, allerdings mit der schaffnerin. zu ddr zeiten ging das. heut ist das wohl eher ein problem. gibt ja kaum noch züge mit abteilen.


Geschrieben

auf einer landstrasenbrücke bei bautzen.geile aktion.


Geschrieben

"Keine Ahnung,welche verbotenen Orte denn??????? Und wer es gerne einmal in Kirchen,oder ähnlichen Örtchen treiben möchte,leidet(Sorry)nach unserer Aufassung,eh, an Geschmacks-verirrung!!!Jedem das seine!!! T&M


Geschrieben

Ich mag es lieber etwas entspannter!
Hatte zwar schon Sex in der UMLEIDEKABINE, aber der Kick war es nicht


Geschrieben

ich finde es hat schon was, allerdings je "verbotener" der Ort umso unentspannter war meine Erfahrung.
Aber muss ja jeder selbst wissen =)
Und Zugtoiletten gehören zu den top ten der ungeilsten Plätze =)


Geschrieben

Im Parkhaus zwischen den parkenden Autos..Rock hoch und schön von hinten...der Parkhaus-Wächter hats gesehen..aber nix gesagt...war ein geiles Erlebnis


Geschrieben

Ist das eine Farge oder was ist das weil da ist kein Fragezeichen und man macht doch normalerweise ein Fragezeichen oder ein Satzzeichen wenn man eine Frage stellt und was sind überhaupt verbotene Orte ist da ein Schild auf dem steht ficken verboten oder was meinst du genau


Geschrieben

der Parkhaus-Wächter hats gesehen..aber nix gesagt...war ein geiles Erlebnis



was sollte er denn auch sagen, für ihn war das bestimmt auch ein geiles Erlebnis


Geschrieben

Wir hatten mal richtig heftigen Sex auf einem Berg auf ner Aussichtsplattform. Unten gingen die Leute Spazieren.


Geschrieben

Ich hatte schon Sex in der Universitätsbibliothe ... ... war sehr prickelnd - eine Studentin kopierte ein ganzes Buch in der Zeit schien mir ;D ... und war nur wenige Meter entfernt... dass sie nicht zugesehen hat war eigentlich schade :P


Geschrieben

Also ich finde Zugtoiletten einfach nur abtörnend....die sind so ekelig dreckig da macht es mir keinen spass....

also ich fand es in der umkleide bei H+M ganz prickelnd....und im sommer am see oder auf parkplätzen ist auch immer wieder nett....


Geschrieben

Und Zugtoiletten gehören zu den top ten der ungeilsten Plätze =)



Wer hat denn von einer Zugtoilette gesprochen? Ich nicht
Die Dinger find ich absolut no go, aber so ein Abteil im Zug das hat was.


Geschrieben

klar
verbotenes macht doch immer doppelt spass
und es ist ja auch immer der kick erwischt zu werden dabei...
mein schönstes erlebnis hatte ich vor ein paar jahren nachts nach einer party mitten in der münsteraner innenstadt
aber was soll man auch tun wenn man es einfach nicht mehr abwarten kann bis man zu hause ist


Geschrieben

Ist es eigentlich Strafbar wenn man auf seinem eigenen Balkon Sex hat? Der ist natürlich einsehbar.


Geschrieben

Ja klar doch mitten in der Stadt einfach so.Rock hoch und dann rein das Ding. Is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

diese orte haben schon ihren reiz...in einen zug hatte ich noch keine erlebnisse, aber dieverse andere orte...nachts in der innenstadt, strassenrand, discotoilette...nachts auf nen spielplatz..(die klettergerüste eröffnen ganz neue möglichkeiten )
in der öffentlichen sauns im wordpool,parkhaus, diverse umkleidekabinen....ect....

ich finds geil, schade nur das es immer affären waren....würde es lieber mit einer festen partnerin ausleben.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=SteKat2324;7351535]Ist es eigentlich Strafbar wenn man auf seinem eigenen Balkon Sex hat? Der ist natürlich einsehbar.
-------------------------------------------------------------------
Tja,wenn´s euch nichts ausmacht,das euch alle dabei beobachten können,sollte das eigendlich in einem angeblich freien Land wie hier OK gehen!!!

Aber da gibt´s wohl,die Gesetzt-gebung,die da das Fingerlein hebt,Du Du macht,und einem wissen läßt,daß es sich in einem solchen Falle,um die Erregung des öffentlichen Ärgernisses handelt!!!
Was zum Teil echt Mist und OK zu gleich ist!!!Nen Balkon haben wir auch,das wär wohl ne Show für die meißten Nachbarn,bei denen schon lange nicht´s mehr läuft,würde nicht lange dauern,währe die Polizei da!!!--Grinssss-schmunzel!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

balkon.....hmmmm, man sollte sich schon sicher sein, das keine kinder etwas mitbekommen.....


Geschrieben (bearbeitet)

verboten ???
welcher ort ist denn verboten?

macht doch was ihr wollt
--- mache ich ja auch!


bearbeitet von osnajo
Geschrieben

Hatte mal eine heimliche Beziehung ,von der mein damaliger Mann natürlich nix mitkriegen sollte. Im örtlichen Schwimmbad war unser Treffpunkt.
Umkleide, die Toilettenräume , im Wasser , alles was sich grad ergab. Und es war supergeil !!!
So oft wie wir dort waren, MUSS der Bademeister was mitgekriegt haben......
Ich fands klasse würde es auch jederzeit wieder tun.


×
×
  • Neu erstellen...