Jump to content

Was finden Männer daran geil, wenn ihre Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich stelle mir die Frage immer wieder. Da ich sowas schon öfters hier auf Profilen gelesen habe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stell doch einfach zu solch einem paar einen kontakt her...


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch leicht erklärt, der mann hat dann ja auch sex mit der frau des anderen...zumindest wenn es 2 pärchen sind


bearbeitet von lustpaar014WF
Geschrieben

...ist mir auch unverständlich...


Geschrieben

Die unbefriedigte Neugier, einfach mal sehen wie weit Sie geht und sich gibt!


Geschrieben

Die unbefriedigte Neugier, einfach mal sehen wie weit Sie geht und sich gibt!




ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sowas prickelnd sein kann... aber vielleicht, ist das bei mir provinzlerdenken....


Geschrieben

Würde es bei mir nicht geben. Ich teile nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht, ist das bei mir provinzlerdenken....


...wenn es das ist, komm' ich doch gern aus der Provinz.....

Ich würd' abdrehen, wenn ich meinen Mann mit einer anderen Frau teilen müßte...ihm eine schmieren, wenn er sich auch nur wagen würde, es VORZUSCHLAGEN...
Bei dem Wunsch seinerseits bisexuelle Erfahrungen machen zu wollen, hätte ich allerdings keine Probleme damit, zu teilen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meinen Mann





Da ich nicht aus der Provinz komme, sondern auf Kohle geboren, kann ich mit Fug und Recht behaupten das dieses Denken, welches ich selber mein eigen nenne, nicht auf die Region zu beziehen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auf einigen profilen gelesen, das der mann nur zusieht und garnicht aktiv mitmacht. bei einem 3er egal in welcher form könnte ich das ja noch verstehen. obwohl das nicht mein ding ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein 3er mit einer 2ten frau oder mann,kann auch sehr geil sein.... hatten zwars bis jetzt nur paare aber..werweis


Geschrieben

such mal im netz unter chuckold...


danke für den tip.


Geschrieben (bearbeitet)



...stimmt, da ich unheiratbar bin, sollte ich umformulieren......


das heißt übrigens cuckold


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

&gt chuckold
Übersetzung:
Chuck ist alt...

cuckhold muss das heißen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...stimmt, da ich unheiratbar bin, sollte ich umformulieren......



Brauchst Du nicht, hab den Wink verstanden...

@Ex:
Da Chuck zweimal bis zur Unendlichkeit gezählt hat, ist das auch kein Wunder das er alt ist.

Back to topic:
Ein Mann der sich meiner Partnerin auch nur ansatzweise mit dem Vorsatz der körperlichen Befriedigung nähert, dürfte danach seine "edelsten" Körperteile auf andere Art und Weise versorgen lassen. Da werd ich dann zur Sau...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


cuckhold muss das heißen...


*Dich korrigier* und Dir das h in cuckhold stibitze.*..


@ Air: überzeugende Gründe sind alles.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Arrghhh...ich frage dich Air: WER braucht SCHÖNE und INTELLIGENTE Frauen??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

&lt--- Dieser schöne und intelligente Mann...

@Barbie:
Warte ab...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...pfui, bist DU arrogant...*Nase rümpf'*.....


*Angst*...*Zähneklappern*......*mich halb schlapp lach'*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wahr? Und DU magst das. Lass Dich küssen...

Kannst Du aber auch gerne als Kompliment werten.

Lach ruhig... Wirst schon sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also sind mal alles keine Swinger hier die bisher geantwortet haben. *denk

Ich könnte mir heute keinen Partner mehr vorstellen der es nur im heimischen Schlafzimmer nur unter der Bettdecke treibt.
Ich geniesse es wenn man mir zusieht. Egal ob ich es mit meinem Partner mache oder noch jemand dabei ist.

zickigerengel


Geschrieben

Wenn mich jemand dabei sieht, zufällig, habe ich auch kein Problem damit. Lässt sich bei einer Vorliebe für "ungewöhnliche" Orte nicht vermeiden.

Ich brauche aber niemanden der sich expliziet daneben setzt oder mitmachen will.


Geschrieben

Also sind mal alles keine Swinger hier die bisher geantwortet haben. *denk

Ich geniesse es wenn man mir zusieht. Egal ob ich es mit meinem Partner mache oder noch jemand dabei ist.

zickigerengel


dir mal 100% recht geben...grins


×
×
  • Neu erstellen...