Jump to content

kann frau den Geschmack des (weiblichen) Ejakulates beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Maennern soll ja angeblich bier und kaffee meiden und Ananas essen helfen.
Gibt es aehnliche tricks auch fuer Frau?

Am kaffee und bier bzw alkohol im allgemeinen kann es bei mir nicht liegen. Zumindest dzt nicht. Mein letztes Bier ist ueber nen Monat her und Kaffee ca zwei wochen. Zu Sylvester bin ich nach einem halben Glas rotwein eingeschlafen......also die ueblichen verdaechtigen Genuszmittel scheiden wohl aus...


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es auch an den Nahrungsmitteln die du zu dir nimmst

findest du denn, dass sich der Geschmack ändert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probier´s mal mit Prosecco oder Sekt! Trinken natürlich!


Geschrieben

Ähnliches Thema hatten wir schon mal irgendwo- meine Behauptung:
Frau ändert den Eigengeschmack je nach Zyklusphase...jawoll


Geschrieben

meine Behauptung:
Frau ändert den Eigengeschmack je nach Zyklusphase...jawoll



das stimmt auf jeden Fall, aber vielleicht gibt es ja doch noch andere Faktoren


Geschrieben

Faktoren die den Geschmack beeinflussen:

Mondphasen - SSV - WSV - JSV

um nur einige zu nennen..


Geschrieben

meine Behauptung:
Frau ändert den Eigengeschmack je nach Zyklusphase...jawoll



Und nicht nur den Geschmack, sondern auch den Geruch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt??

der Sommerschlussverkauf und der Winterschlussverkauf spielen da auch ne Rolle, ich bin baff


Und nicht nur den Geschmack, sondern auch den Geruch.



da haste Recht Xray, auch der ändert sich, ebenso wie die Konsistenz des Cervixschleimes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben, was gut riecht, schmeckt auch gut.


Geschrieben

.....und was ist mit Stinkekäse???


Geschrieben

...während der Fruchtbaren Tage riecht und schmeckt eine Frau am Besten...


Geschrieben (bearbeitet)

na der schmeckt gut und riecht nur bissi weniger gut


...während der Fruchtbaren Tage riecht und schmeckt eine Frau am Besten...




is ja logisch, sollen ja die Männer angelockt werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Barbie: ja genau... wie ein Weihnachtsplätzchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich eher nach Mandeljoghurt.....


Geschrieben

Laut meinem mann schmecke ich ansonsten eher suesz wahrend das ejakulat bitter schmeckt och finde ja es schmeckt sehr aehnlich wie das maennliche ejakulat..allerdings squirte ich nicht regelmaessig genug um geschmacksveraenderungen ueber den zyklus hinweg festzustellen.....


Geschrieben

Sicher kann man den Geschmack beeinflussen.

Zigaretten, Alkohol und Medikamente hinterlassen oft einen einen leicht bitteren oder salzigen Geschmack.

Obst enthält viel Wasser und Zucker. Das schmeckt man auch


Geschrieben

Eine Frau, die grad viel Lust auf Sex hat riecht/schmeckt auch ganz anders als eine ohne. Neben bestimmten Getränken und Essen haben eben auch Hormone einen Einfluss darauf.


Geschrieben

Oehm sprechen wir alle vom selben? *konfus gucl*


Geschrieben

Mandeljoghurt??? Ist Joghurt nicht vergoren?

Vielleicht ändert sich der Geschmack ja auch bei entzückenden Schreien?

Schon mal was bei Zalando bestellt?


Geschrieben

Oehm sprechen wir alle vom selben?



Nein. Vaginalsekret ist was anderes als das weibliche Ejakulat.

Aber lasst euch davon nicht anfechten - im Flirtbereich geht das


Geschrieben

... wie ein Weihnachtsplätzchen.



jetzt kann frau nur noch hoffen, dass er weihnachtsplätzchen mag


Geschrieben

"Also soweit ich weis,ist es wie mit dem Männlichen auch,und ein klares ja!!!(Erfahrungswerte)


Geschrieben

"Also soweit ich weis,ist es wie mit dem Männlichen auch,und ein klares ja!!!(Erfahrungswerte)


Und wenn frau nicht raucht nur alle2monate ein kleines bier trinkt und keinen kaffee(mehr) trinkt und sb und an ananas ist? Was kann man sonst noch tun damit es nicht bitter schmeckt?

wo ei ich im gegensatz zu den msten maennern keinen wert drauf lege das geschluckt wird


×
×
  • Neu erstellen...