Jump to content

Waschen mal ganz anders...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder aber: wie kann ich mir lästige Haushaltsarbeiten lustig gestalten?

Anregungen gleich welcher Art sind selbstmurmelnd erwünscht.

Meine Eingangsidee aus einem Chat:

X: ich muß auch noch wäsche aufhängen ( warum wird die eigendlich immer gehängt hat doch garnix getan )

Y: Doch natürlich, sie ist unerlaubter Weise und ohne Vorankündigung schmutzig geworden. SuperDom, das Waschmittel Ihrer Wahl, lässt das nicht durchgehen. Sobald die Wäsche durch wiederholtes Trommeln, Schleudern etc. richtig schön devot geworden ist, empfiehlt das Team SuperDom die Streckung/Fixierung an der Leine. Shibari ist ein Plus, muss aber nicht, denn die Wäschestücke sind so high, dass eine reine Fixierung genügt.


Geschrieben

Also ich lasse meine wäsche nur abhängen
mehr hat die nicht verdient *lach*


Geschrieben

Bügeltipps wären noch toll, auch zum Staubsaugen oder -wischen sollte sich doch die eine oder andere Idee finden lassen.


Geschrieben

...und wer bügelt dann deine Hemden so schön?

Also ich lasse neben der Hausarbeit immer meine Lieblingsmusik laufen,dann ist alles nur noch halb so schlimm!





ganz einfach gleich nach dem waschen auf den bügel hängen


Geschrieben (bearbeitet)

einfach die hausarbeit nackt machen oder mit schicker wäsche u wenn der mann will, muss er vorher die wäsche hinhängen u das wird natürlich streng kontrolliert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder man gewinnt im lotto läst dann putzen
und dann wäsche waschen??? warum was für die wirtschaft tun und gleich neue klamotten kaufen.. machen die frauen ja eh... nen schrank voll aber nichts zum anziehen..lol


Geschrieben

Herumlästern ist ja auch toll, keine Frage, aber ich wollte Hausarbeit mal ganz anders erledigen.

Frivoles Unterzeugs ist cool, aber im Winter nur bedingt angesagt. Tolle Mucke hilft immer, bin ich ganz sicher.

Der Ungebügelte da unter mir ist einfach in seine T-Shirts zu gut reingewachsen, nehme ich an, da erspart man sich alles.

Nehmen wir aber die Bügelei... Neben Spielerei mit Bügelperlen, auch gern beim Partner zu applizieren, böte sich da auch noch (ohne Dampfausstoß) das mobile Waffeleisen an. Ein Hemd, eine Waffel oder so...

Auch jemanden mit dem Wischmop kitzeln wäre vielleicht erheiternd, ich sehe da das entsetzte Herrenwunder plötzlich nur sehr flüchtig.


Geschrieben

wischmopp zum kitzeln??? neee neh doch lieber diesen wuschligen staubwedel kitzelt sicher besser und lenkt auch fix von der hausarbeit ab


Geschrieben

danke @gibra, frau weiß ja nie, wo alles mal Staub gewischt werden sollte, nöch?


Geschrieben

lol ja genau der lagert sich ja gern in jeder ecke und ritze ab...


Geschrieben

Okay, dann wäre es vielleicht mal Miss Super Swisher. Zack wird der Delinquent ans Bügelbrett verfrachtet (Nix da anbinden, selber stillhalten ist angesagt) und dann wird gewedelt. Interessant... Allerdings sollte der Haushalt auch noch sauber werden und nicht nur die Mitbewohner ;-)


Geschrieben

ok ich übernehm das bad und die fenster...weil ob ich wäsche bügel oder in china fällt ein sack reis um... :-)


Geschrieben

Naggisch @Gibra???? Das würde hier einiges verändern....


Geschrieben

beim bad kann man ja drüber reden aber fenster?? hmm naja da kommts dann drauf an.. ;-)


Geschrieben

Ich kreisch jetzt also mal ins Forum, der Gibra putzt nackt, wenn man ihn ordentlich mit dem Staubwedel verwöhnt???? Das ist so ähnlich, wie der Prickel klaut Schlüpfer (imho immer noch unbewiesen). Bissken besser vermarkten sollten wir die Idee schon.

Verzweifelter Ruf an die Ideenschmiede und diverse Kaperexperten, wir haben bestimmt schon genug typos und zu wenig Titten, als dass man uns hier in Ruhe putzen lassen könnte, oder?


Geschrieben

ob gekreischt oder nicht...hab ja hier meine eigenen vier wände und wen juckt es da wie ich die wohnung putze.... wie gesagt nur bei den fenstern kann es klagen geben...also doch lieber omas alte kittelschürze übergeworfen und mit dem feudel durch die bude gesaust....


Geschrieben

Wer sich in den Kommunikationswissenschaften auch nur oberflächlich auskennt, weiß natürlich längst, dass es sich beim Aufruf der TE um nichts weniger als eine Appellbotschaft handelt. Übersetzt lautet sie in etwa: "Suche Kerl, der meinen Haushalt aufklart." Ob naggich oder nicht, ist dabei nachrangig. Vermutlich wird sie derweil ohnehin aushäusig sein, um sich anderweitig zu amüsieren.


Geschrieben

Bügeltipps wären noch toll...



du solltest darauf achten, dass du selbst nicht gebügelt wirst...


Geschrieben

@Katasteraas, hab ich bestimmt falsch geschrieben, oder? Nee danke, Du, meinen Haushalt halt ich schon selber klar, es ging mir wirklich darum Haushaltsarbeitsmuffeln nette Vorschläge an den Feudel zu geben.

@search, immer langsam mit den heißen Eisen, aber da geht sicher noch was. Wäsche wech, Branding inklusive oder so.

Gibra in Omas Schürzchen wär aber noch eine Überlegung wert, oder?


Geschrieben

@Katasteraas, hab ich bestimmt falsch geschrieben, oder? Nee danke, Du, meinen Haushalt halt ich schon selber klar, es ging mir wirklich darum Haushaltsarbeitsmuffeln nette Vorschläge an den Feudel zu geben.



Stimmt. Hast du falsch geschrieben. Aber du hast meinen Blödsinn doch nicht etwa ernst genommen? Aber dass du dich des Terminus technicus "Feudel" bedient hast, finde ich bemerkenswert. Außerhalb des norddeutschen Raums ist der eher ungeläufig und wird leicht als Beleidigung aufgefasst.


Geschrieben

@Katasaster, wow, auch Blondchen kriegt es vielleicht mal hin... Nein, hab ich nicht ernst genommen, aber Dein Beitrag hat dem Fred auch nicht aufs Pferd geholfen, zumal die Ausgangsaussage definitiv nicht appelativ war - verstehst Du, wo ich hinwill?

Lustige Putztipps für unlustige Putzer (damit sind selbstmurmelnd nicht die Fische gemeint, denn die haben bekanntlich immer Lust).

Den Feudel gibt es in Süddeutschland sehr wohl, allerdings wird er da tatsächlich zum Schrubben benutzt, wie auch immer man das jetzt verstehen mag.

Putztipp für heute (ganz ohne brennende Hamstergeschosse und andere urban legends), auch ein Sauger kann Spaß machen, er rummelt und brummt und Wärme gibt er auch ab. Hut ab für die mutigen Damen, ein Saugerritt durch die Bude macht mollig warm. So oder so.


Geschrieben

@Katasaster [...] aber Dein Beitrag hat dem Fred auch nicht aufs Pferd geholfen, zumal die Ausgangsaussage definitiv nicht appelativ war - verstehst Du, wo ich hinwill?



Dafür verstehe ich jetzt deinen Appell, doch bitte einen konstruktiven Beitrag zu leisten, was ich hiermit pflichtschuldigst erledige: Also ... jetzt bitte nicht lachen. Wenn ich feudle, ziehe ich meine Socken aus und steige auf zwei feuchte Feudel (man beachte die Alliteration). Damit sause ich dann durch die Wohnung. Mit der richtigen Musik (z.B. "Dancing on the Ceiling" von Lionel Richie) dazu macht das viel mehr Spaß als mit so'm ollen Schrubber. Und es geht schneller.


×
×
  • Neu erstellen...