Jump to content

Rülpsede Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe den zugegebener maßen merkwürdigen Fetisch von rülpsenden Frauen. Gibt es hier gleichgesinte und Frauen die gerne rülpsen? Außerdem was haltet ihr davon?

Geschrieben
Rülpsen ist Wacke!!!
Geschrieben
ich finde es sowohl bei Männern als auch bei Frauen nicht schön.
biornotbi_pfalz
Geschrieben
Naja, hat halt jeder so seinen Fetisch 😂😂
Geschrieben
Wat mot dat mot 🤷‍♀️
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... Ist aber nix für mich!
Geschrieben
Fetische gibt´s , aber klar bei meinen Buddys mache ich dies auch, denn sie sind es gewohnt und man kann darüber lachen. Aber sonst, sollte man wissen, wo es Zeit wird Anstand zu zeigen.
Geschrieben
Oh nein, was es alles gibt! 😆
Geschrieben
Stell dir vor , Sie bläst dir ein , die Sahne wird serviert natürlich im Mund. Und plötzlich Rüüüüülllllps
Geschrieben
Wenn man allein ist, kann es schon unter Umständen passieren, aber in der Öffentlichkeit kann man schon etwas Etikette an den Tag legen bzw. auch von anderen erwarten.
Geschrieben
👎👎👎👎👎
Geschrieben
Viel Spass beim suchen, für mich geht das ja mal gar nicht aber jedem das sein. . MfG Royo
Geschrieben
das ist zugegeben ,ein merkwürdiger Fetisch..den das, gehört sich nicht,mein Lieber... Hast Du schon mal etwas von Benimm Regeln gehört?...nun,ich weiß,das es Menschen gibt,denen es völlig egal ist...aber ich,werde immer darauf achten,das ich mit solchen Menschen ,nichts zu tun haben will..den das sagt schon ,etwas über den Menschen aus..
Geschrieben
Ziemlich ungewöhnlicher Fetisch. Ich muss zugeben, dass ich es meistens ziemlich witzig finde wenn ne Frau rülpst wie n Kerl, aber das als Fetisch zu bezeichnen, finde ich schon außergewöhnlich. Aber warum zum Himmel interessiert es dich was andere davon halten? Willst wohl bloß provozieren, oder?
Geschrieben
Lu20 das ist nicht merkwürdig. Das ist viel mehr als merkwürdig und übersteigt selbst meine Vorstellungskraft 😬 ich kenne ja so den ein oder anderen Fetisch, aber ich frage mich ernsthaft was du davon hast ? Klar was taus muss muss raus aber bitte schön 🙈 Oder soll sie etwa ein Bäuerchen während des Oralverkehrs machen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon schwer daneben wenn Männer rülpsen, aber bei Frauen find ich das noch peinlicher!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Solche Profile geben mir immer zu denken ... vor 30 Minuten p.de beigetreten, leeres Profil, aber gleich so ein Fetischthema. 🤔
Geschrieben

Am besten frei von der Leber weg, gern im Lokal, wenn es gerade schön ruhig umher ist. Alter Falter schräg schräger........ eklig

Geschrieben
Einer steht auf rülpsende Frauen, der Andere auf Frauen, die ihm auf seinen Pimmel pupsen. Why not?!🤪
Geschrieben

Ungewöhnlich. Hmm, regt dieser Fetisch bestimmte Sinne an ? Geht es um das Geräusch, den Anblick oder nimmt man dann auch ne Nase voll vom Ergebnis ? Werden dann bestimmte Lebensmittel zum vorherigen Verzehr favorisiert um das ganze intensiver zu gestalten 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...