Jump to content

Was ist das bloß?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verliebt mit extremen Sträuben dagegen, weil nicht sein darf, was ist 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Das ist Mutter Natur.... Hormone, Gefühle, Ängste vs Freude......
Geschrieben
In der Vergangenheit eine ähnliche und schlechte Erfahrung erlebt? Bin kein Psychoanalytiker, aber ich würde es vermuten.
Geschrieben
Oh ja das gefühl kenne ich mache genau das selbe durch bloss ohne sex
Geschrieben
...viel Erfolg dabei wieder raus/hoch zu kommen aus diesem Tal der negativen Gefühle.
Geschrieben
Ernsthafter Vorschlag: vertraue dich einer Freundin/einem Freund an, die/der dir erlaubterweise und liebevoll eine rein haut, sobald du dich objektiv doof verhältst deinem Liebespartner gegenüber. Manchmal sollte man kurzfristige Entscheidungen aus der Hand geben! 😉
Geschrieben
Du denkst du hast den perfekten Mann gefunden, schön....aber du fängst an zu klammern und zu nerven. Du hast Verlustängste....wenn du ihn so tyrannisierst verlierst du ihn. Ich kann dir nur einen Rat geben, lass das....werde locker....lenk dich ab....spiel ein Online-Ballerspiel oder like Babykätzchen...aber lass ihn zufrieden nit deinen Zweifeln...
Geschrieben
Ja,manchmal geht das Leben mit uns seltsame Wege!
Geschrieben
Klingt nach Borderline 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Leider, leider neigen wir Frauen oft zur Spökenkiekerei und sehen Katastrophen, wo keine sind, locker bleiben (aber das sagt sich so leicht !)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage hier mal um Rat...

Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Ihr lernt einen Menschen kennen der euch mit der ersten Minute umhaut!

Der Humor ist grenzenlos die Sympathie riesig und wenn er euch berührt würde ihr am liebsten in ihn rein krabbeln!

Tja und man geht zusammen ins Bett und es ist ist als wenn ihr wisst genau das ist es!

Dann trennen sich wieder die Wege denn jeder hat ein Leben Arbeit und man verabredet sich fürs nächste mal.-

So weit alles gut....und dann geht es los.

Wenn er fern ist kommen Gedanken Zweifel und das Kopf Kino beginnt und ihr stösst ihn zurück!

Erklärungen seiner Seits werden abgeschmettert und innerlich macht ihr zu um eine Stunde später weinend sich zu entschuldigen .

Der Gedanke ihn zu verlieren ist unbeschreiblich schmerzhaft denn ihr erkennt euch selbst nicht mehr!

Ich erlebe hier gerade eine Talfahrt...

Warum??:disappointed_relieved:

 

Hm ich schätze mal du bist bis über beide Ohren verliebt. Weil du damit nicht umgehen kannst oder es dich erschreckt, weil du damit vielleicht nicht gerechnet hast, denkst du es kaputt bevor es richtig angefangen hat. Vielleicht aus Selbstschutz?! 

Geschrieben
Zuviel nachgedacht. Was viele Menschen tun. Ich wünsche dir dass du auch mal einfach geniessen kannst. Kopf abschalten und einfach den Moment und den Menschen geniessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Hm ich schätze mal du bist bis über beide Ohren verliebt. Weil du damit nicht umgehen kannst oder es dich erschreckt, weil du damit vielleicht nicht gerechnet hast, denkst du es kaputt bevor es richtig angefangen hat. Vielleicht aus Selbstschutz?! 

Das vermute ich leider auch, könnte alles so einfach sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Das vermute ich leider auch, könnte alles so einfach sein

Eben könnte. Ist es aber leider nicht immer und ab und an ist es so, dass man den Kopf nicht abschalten kann weil man denkt, da ist doch ein Haken 

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, dann kann ich dem Herrn nur raten, seine Beine in die Hand zu nehmen und schnellstens das Weite zu suchen.

Da steht das Ego der TE absolut im Mittelpunkt und die zu erwartenden Probleme sind förmlich in Stein gemeiselt.

 

Geschrieben
Ich kenne das so gut, was du beschreibst. Ich finde mich in deinen Zeilen wieder.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peanut_Toffee:

Klingt nach Borderline 🤷🏼‍♂️

oh.....ein echter Fachmann.....
den Zusammenhang zwischen Borderline und Verliebtheit (und das sehe ich hier) erschließt sich mir nicht, bitte klär mich auf.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Eben könnte. Ist es aber leider nicht immer und ab und an ist es so, dass man den Kopf nicht abschalten kann weil man denkt, da ist doch ein Haken 

Du hast so Recht, dieser blöde Kopf !

Geschrieben
Vielleicht ist es doch nicht der richtige
Geschrieben
Es ist keine Talfahrt, liebe Karla - wohl eher eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die du gerade erlebst. Es ist schön für euch beide gewesen es doch erst einmal auf euch wirken - jetzt Dinge zu sagen, die dir im nächsten Moment selbst weh tun bringen weder dir noch ihm etwas - ganz im Gegenteil. Die Liebe ist ein seltsames Spiel, von daher, geh erst einmal auf den Topf und lass die Schmetterlinge raus 😂🤪 Keine Sorge, ich weiß was du meinst, aber genieße doch einfach die Zeit mit ihm 👍
Geschrieben

ich weiß nur, dass ich anstelle des mannes die flucht ergreifen würde, so schnell ich könnte......

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was es bei dir ist, bei mir nannte man es Borderline-Persönlichkeitsstörung und das war eine der Dinge die sich dabei äußerten 

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...