Jump to content

Öfter Lust haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mal eine andere Frage. 

Seit kurzem kann ich nicht mehr so oft. Meist nur 2 Mal pro Tag. 

Früher konnte ich schon nach 30 Minuten wieder Mittlerweile muss da mehr Zeit zwischen liegen. Und selbst dann ist es viel Arbeit ihn richtig steif zu bekommen. 

Der Stress oder sowas ist nicht mehr geworden. 

Hat jemand Tipps?

 

Lg

Geschrieben

Zweimal am Tag ist doch mehr als genug. Wo ist dein Problem?

Geschrieben
2 mal pro Tag ist nicht oft ? 🤔 Nun gut.... Dein Körper ist keine Maschine - nur mal kurz zur Info...also alles im grünen Bereich 😎
Geschrieben
Genau.., mach’ Dir am besten nicht so viel Druck..! 😉☝🏻💫 ...ich denke, Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken darüber zu machen, “nur” noch zweimal am Tag zu können..! 💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
...gibt es da nichts von Ratiopharm?
Geschrieben
Wenn du und deine Partnerin den Sex richtig genießen, reicht auch 1 Mal am Tag. Es kommt nicht auf die Menge am tag an, sondern wie intensiv es ist ;-)
Geschrieben
Einfach weniger wichsen, wenn weniger Lust da ist. Wo liegt das Problem? Bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
Geschrieben
Ich denke, das ist n och okay. Wenn es nur noch einmal geht, einfach mal zum Urologen
Geschrieben
Deswegen nur Liebhaber bis 25. Der Zahn der Zeit, mein Lieber. Völlig normal.
Geschrieben
Das ist der altersgeschuldete Verschleiß !
Geschrieben
Auch wenn der Stress nicht spürbar mehr geworden ist bedeutet das nicht, dass du den Stress abgebaut hast. Und man(n) macht sich gerne Druck wenn er mal nicht so gut/schnell wieder steht wie es mal möglich war ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naturduft:

Lieber Qualität vor Quantität!

Och, es geht auch Beides.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuxfun:

Und selbst dann ist es viel Arbeit ihn richtig steif zu bekommen. 

Der Stress oder sowas ist nicht mehr geworden. 

Diese beiden Aussagen widersprechen sich gegenseitig. Du stresst dich ja damit, ihn steif zu bekommen. Ich glaube, je mehr und öfter du dich so bemühst, desto kläglicher wird das Ergebnis. Wie der Vorposter schreibt- mach mal Pause.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er stirbt langsam ab

Wird der dann schwarz? 🙈

Geschrieben
Ich will ja nicht schwarz malen, aber das klingt sehr beängstigend😱 Geh bloß rechtzeitig zum Arzt... ich kenne jemanden, der zu lange gewartet hat... tjoa, nu rate mal....jooooo....der kann nur noch einmal am Tag😵 Der Bub ist erst 82 und kann nur noch einmal am Tag!!!!!.... davor habe ich jetzt schon Angst😩
Geschrieben
Freu dich über die zweimal pro Tag...irgendwann wärst froh darüber.....dann geht nämlich nix mehr😔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuxfun:

Hat jemand Tipps?

Mal was sinnvolleres machen? :confused: Job oder Ähnliches?!? man munkelt :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...