Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


snakehead88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu wenn man es sich anal mit Spielzeugen und so ausdauernd selbst macht ? 

Wie sind eure Erfahrungen ? 

Bin da sehr neugierig da ich es mir selbst gerne mal lange und intensiv mit meinen Spielzeugen Anal besorge 

Geschrieben
Kann dir doch egal sein, was wir darüber denken. Einfach weiter machen. Oder hörst du auf, wenn wir sagen, bäh, bist du ekelhaft?
Geschrieben
Wenn's Dir Spaß macht ist's ja okay, aber was interessiert Dich unsere Meinung dazu ?
Geschrieben
Getreu nach dem Motto: "ich steh' auf der Brücke und hab' nen Finger im Arsch, das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet."
Geschrieben
Ich denke mal, dass die, die das machen irgendwie gefallen daran finden. Sonst würden sie es wohl kaum tun.....
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hintergrund der Frage des TE ist es ja nicht irgendeine Information in Form einer Antwort zu erhalten.

Sein stiller Wunsch ist es, dass jemand "Oh, wie geil" schreibt - und er auf diesem Weg einen SexPartner findet.
Zur Not tut es auch ein wenig Aufmerksamkeit.
Das sollten wir also nicht so hoch bewerten.

Da Magic_Sex Appeal "das gefällt" , finden sich ja hier vielleicht 2 passende :-)

 

bearbeitet von Micha66spontan
ThomasderGrosse
Geschrieben
Nie und nimmer würde ich auf die Idee bzw den Gedanken kommen mir selber etwas einzuführen ...!!!!
Geschrieben
Schön,dass du uns an deinen analen Freuden teilnehmen lässt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb snakehead88:

Wie steht ihr dazu wenn man es sich anal mit Spielzeugen und so ausdauernd selbst macht?

Ich frage mich, warum es dich interessiert, wie dir fremde Menschen darüber denken?

Ist das nicht deine Intimsphäre?

Hörst du auf damit, wenn andere schreiben das sie nichts davon halten?

 

Ich sage mach das doch, wenn du Spass daran hast und die Meinung/die Erlaubnis von anderen Leuten, kann dir schnuppe sein/die brauchst du nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es kommt eher vor, dass wir Analsex haben und SIE ein Spielzeug vaginal benutzt.

Wenn SIE alleine ist, dann nutzt sie auch schonmal Toys zu ihrer Befriedigung und ihr gefällt es.

ER nutzt anal allerdings keinerlei Sextoys. 

Grüße Mik3 und Molly 

Geschrieben
Kam da gestern nicht dieser Thread mit dem Kameradildo der mit dem Laptop verbunden ist? 😜 Das wäre doch was interessantes,... da kann man dabei vorne zuschauen, wie es hinten aussieht 🙈😁
Geschrieben
Hauptsache du machst es nach deinem großen Geschäft, sonst wird es eine riesen Sauerei 🤣 Aber wenn du auch meine Meinung dazu hören willst... ich kann es ja verstehen, wenn Männer darauf stehen zwecks der Prostata (muss ich jetzt nicht weiter darauf eingehen), aber trotzdem sind iwo menschliche Grenzen gesetzt , die das normale überschreiten... also auf deutsch, sowas ist 🤢🤮...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann gib Gas ....... 

Kleiner Tipp was dein Spielzeug angeht, Lego Sachen bitte nicht anwenden. 

Geschrieben
Was immer Dir Spaß macht, tue es, außer es besteht die Gefahr, daß Du in der Notaufnahme landest
Geschrieben
Ich bin anal noch totale Jungfrau. Aber wer weiß, was noch alles so im Leben passiert.
Geschrieben
Einfach machen, denn was andere machen ist egal. . MfG Royo
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Wenns dir Spass macht hau... äh... stoß rein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe diese Art von Stimulation ebenfalls, und ja auch mich interessiert es durchaus, wie es andere sehen, darüber denken! Manchmal gibt es neue Anreize dazu... von daher gibt es von mir ein ausführliches Pro zu diesem Thread 👍🏻 Bei Fragen und Anregungen darfst du mich gerne kontaktieren ✌🏻😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denk nur immer dran, niemals Flaschen oder Glühbirnen verwenden
Geschrieben

Er hat doch in keinsterweise angedeutet, Dinge zu benutzen, die nicht dafür geeignet sind. In seinem Profil ist zu entnehmen, dass er dafür vorgesehene Dildos/Plugs benutzt... 

 

 

Geschrieben
Einfach geil ....😂😂😂.....wenn man macht weil man mag......☝️wichtig ist : " MÖGEN" 😉.....⚘
Geschrieben

Manche Menschen mögen sexuelle Aktivitäten im Analbereich (und manche halt nicht).

Das ist nicht selten... siehe Analverkehr usw.

Und wenn sich jemand dort selbst befriedigt - das erscheint mir nachvollziehbar...

Viel Spaß dabei!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Denk nur immer dran, niemals Flaschen oder Glühbirnen verwenden

Und wenn man Flaschen verwendet, zumindest den Deckel drauflassen...wegen dem Unterdruck... 😂

Schlimmer als Glühbirnen wären doch noch Energiesparlampen...dann haste neben Scherben auch noch mit dem Quecksilber Spaß. 😂

×
×
  • Neu erstellen...